Forum durchsuchen

Beau de jour normal vs private blend

Beau de jour normal vs private blend vor 3 Jahren

Habe gerade den TF beau de jour getestet. Meine Erwartungen waren hoch und er haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker.

Finde ihn ein bisschen zu altbacken.


Ist die private blend Version da anders ? Wie unterscheiden die sich ?

Beste Grüße

vor 3 Jahren

Ich habe sie nie parallel getestet, sondern nur mit einigen Monaten Abstand. Kann mich an keine Unterschiede erinnern, fand aber auch beide was zu altbacken. Es muss halt zu einem passen. Aber trotzdem ein toller Duft, finde ich...

vor 3 Jahren

Ja, schön ist er aber wie du sagst, er muss passen. Das tut er bei mir leider nicht.

Re: Beau de jour normal vs private blend vor 3 Jahren
Fesch

Habe gerade den TF beau de jour getestet. Meine Erwartungen waren hoch und er haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker.

Finde ihn ein bisschen zu altbacken.


Ist die private blend Version da anders ? Wie unterscheiden die sich ?

Beste Grüße

Soweit ich sehe, wurde der Duft in der Private Blend Collection eingeführt und nun in die Signatur Collection übertragen, also soweit ich weiss, derselbe Duft.

vor 3 Jahren

Hatte damals die Private Blend getestet und war total begeistert. Habe dann die blind die Signature Variante und war enttäuscht.

Aus meiner Sicht ist die Private Blend Variante etwas feiner und moderner. Vor allem der Drydown hatte mich fasziniert (es war Frühling).


Falls es dir hilft...

vor 3 Jahren
Haitauer

Hatte damals die Private Blend getestet und war total begeistert. Habe dann die blind die Signature Variante und war enttäuscht.

Aus meiner Sicht ist die Private Blend Variante etwas feiner und moderner. Vor allem der Drydown hatte mich fasziniert (es war Frühling).


Falls es dir hilft...

Danke! Die private blend Variante wurde aber eingestellt oder ?

Eingestellt vor 3 Jahren
Fesch
Haitauer

Hatte damals die Private Blend getestet und war total begeistert. Habe dann die blind die Signature Variante und war enttäuscht.

Aus meiner Sicht ist die Private Blend Variante etwas feiner und moderner. Vor allem der Drydown hatte mich fasziniert (es war Frühling).


Falls es dir hilft...

Danke! Die private blend Variante wurde aber eingestellt oder ?

Hi,

ja soweit ich weiß wurde sie eingestellt.

LG

Re: Beau de jour normal vs private blend vor 3 Jahren
Fesch

Habe gerade den TF beau de jour getestet. Meine Erwartungen waren hoch und er haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker.

Finde ihn ein bisschen zu altbacken.


Ist die private blend Version da anders ? Wie unterscheiden die sich ?

Beste Grüße

Vielleicht hilft dir dieses Video dabei. Schlussendlich erzählt Carlos, dass sie nahezu identisch sind.

LG

vor 3 Jahren

Ich konnte auch einen Unterschied zwischen der Private Blend und Signatur Collection feststellen. Die Signature Version ist wie schon erwähnt nicht so fein und detailreich. Ich finde aber allgemein momentan, dass die Qualität von Tom Ford nachlässt die letzen Releases haben mir alle nicht gefallen und auch, dass bei vielen Parfümen die 250 Ml Flakons eingestellt werden stört mich, da ich diese gerne gekauft habe, besonders bei Lost Cherry.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Beau de jour normal vs private blend
Gehe zu