Forum durchsuchen

D&G The One EdP discontinued?

D&G The One EdP discontinued? vor 3 Jahren

Irgendwie sehe ich das d&g the one EdP häufig ausverkauft ist und nirgendwo aufgestockt wird.. kann es sein dass es discontinued wird oder ist?

vor 3 Jahren

Das würde mich auch mal interessieren. Dachte, der ist so beliebt. 🤔

vor 3 Jahren

Wohl kaum, vielleicht ist das nur ein Lieferengpass mach Weihnachten. Der Duft ist das Zugpferd der ganzen D&G Duftlinie.

vor 3 Jahren

Wo hast Du denn geschaut?

Bei Douglas ist der 50ml Flakon vorhanden und der100ml Flakon demnächst wieder lieferbar.

Der 150ml Flakon dagegen wird als ausverkauft geführt. Das könnte bedeuten, dass lediglich diese Gebindegröße vom Markt genommen wurde.

vor 3 Jahren

Naja vom Gesamtbild her, gibt es weniger Shops die es anbieten und häufig ausverkauft. Es sind noch genügend da, aber ist mein Signature Scent, und bevor das auf einmal irgendwie schnell geht und nur noch für 100€+ angeboten wird und dann komplett weg ist. Wollte ich wissen ob jemand was weiß, ist mir bei einem anderen Duft auch schon passiert, sah so ähnlich aus und auf einmal alles weg.

Aber dann ist’s wahrscheinlich nur wegen Weihnachten

vor 3 Jahren

Die Graumarkt Händler erhalten immer nur die "überschüssige" Ware. Wenn der sich also in letzter Zeit gut verkauft hat gibt es keinen Überschuss der an den Graumarkt abgegeben werden muss damit der Großhändler seine soll Stückzahl erfüllt. Den die haben bestimmte Abnahme Mengen pro Jahr / Quartal und so kommt der Druck zu Stande diese auch an den Mann zu bringen.

vor 3 Jahren

Auf der offiziellen D&G Seite ist der noch gelistet. Also wird er kaum aus dem Sortiment genommen worden sein.

vor 3 Jahren
Irgendwie sehe ich das d&g the one EdP häufig ausverkauft ist und nirgendwo aufgestockt wird.. kann es sein dass es discontinued wird oder ist?
Das ist derzeit bei vielen beliebten Parfums der Fall, dass sie schwierig zu erhalten sind. Acqua di Gio Profumo z.B. bekommst du aktuell nicht einmal auf flaconi.de oder bei Douglas. Es liegt halt auch daran, dass die Leute ihre Weihnachtsgutscheine einlösen oder ihr Weihnachtsgeld verbraten. Deswegen sind viele Parfums auch bei idealo aktuell relativ teuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein D&G The One EdP discontinued?
Gehe zu