Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

151 - 175 von 437
vor 3 Jahren

Ein sehr alter Creed Aventus Batch, der absolut rauchig ist. Riecht nach verbrannter Wurst. 🤢

vor 3 Jahren

Ich mag den Duft sehr gerne, besonders, wenn es klirrend kalt ist:

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Leider bekomme ich teilweise richtig stechende Kopfschmerzen, wenn ich ihn trage.

vor 3 Jahren

So gut wie alle Chanel Düfte. Was nicht weiter schlimm ist, weil Ich die alle furchtbar altbacken finde..Dazu aber auch ganz viele andere Designer Düfte mit eine schwere „ Kaugummi Note“.. Zum Beispiel viele Düfte von Mugler und so gut wie jeden Duft von Elie Saab..

vor 3 Jahren

Bei mir sind es die (angeblich) beliebtesten Damen Parfums wie: La vie est belle, coco mademoiselle, poison girl, Burberry her intense, Chloe ... bin wohl kein so süßer Typ 🤪

vor 3 Jahren

Ich bekomme extreme Kopfschmerzen von YSL Y eau fraiche.

vor 3 Jahren

Bekomme von Boss Bottled Intense und von Dua Apollo Kopfschmerzen.

Bin deswegen bei denen extrem sparsam mit den Sprühern.

vor 3 Jahren

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia" steigt mir leider total zu Kopf und verursacht dort ein fieses Stechen. 🤨

vor 3 Jahren

Ganz klar "Joop! Homme (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Hatte heute "New York Intense" getragen, und im Laufe des Nachmittags heftoge Kopfschmerzen bekommen..

Werde das in den nächsten Tagen nochmal auf Korrelation oder Kausalität testen, wäre schade wenn ja, da er mir eigentlich gut gefallen hat

vor 3 Jahren

Bei mir war es "Invictus Intense", der bei mir Kopfschmerzen ausgelöst hat die wirklich intense waren. Furchtbares Zeug...wurde in der Bucht entsorgt!

vor 3 Jahren

"Bleu de Chanel". Vor einer Flugreise im Duty aufgesprüht und danach bollernde Kopfschmerzen

vor 3 Jahren

Bei mir auf jeden Fall Rosenoud-Düfte ala "Shaghaf Oud", "Oud Mood" und "Ombre Nomade".

Bei "Encre Noire (Eau de toilette)" ab dem 2. Sprüher.

vor 3 Jahren

Dior Homme Intense , leider regelmäßig , daher hab ich ihn nicht mehr .

vor 3 Jahren

Ich hatte heute ein richtiges Aha Erlebnis.
hab schon öfter gelesen dass man Kopfschmerzen und Übelkeit auf Parfums bekommen kann ist mir aber noch nie passiert! Dabei teste ich sehr gerne und Sprüh auch gerne mal großzügig Wink

Hatte immer Mitleid mit den armen Mitmenschen die auf Parfums schlecht reagieren...
heute habe ich Woman in Gold von Kilian getestet und wow, erster Riecher volle Kanne Kopfschmerzen - zweiter Riecher sofort übel O_O

Dabei riecht der Duft garnicht schlecht und es sind meines Wissens nach keine Duftstoffe drinnen die ich noch nicht kenne...

sofort abgewaschen aber der Duft war noch immer da :/

Würde mich echt interessieren was das auslöst, weiß das jemand?

vor 3 Jahren

Ich hatte das bisher ganz extrem mit Girl of Now und Valentino Donna Acqua. Beide extrem süss und haben direkt ne kleine Migräne gestartet. Hab ich sonst gott sei Dank nicht - nur bei so extrem süssen Düften 😅

vor 3 Jahren

Ganz extrem bei Libre von Yves Saint Laurent, ansonsten machen mich gewisse "Seifen"-Noten wie in J'Adore nach einer Zeit irgendwie schummrig. Sad Weiß nicht, was da die Zusammenhänge sind. Sehr süße Düfte, die von den meisten hier nicht so vertragen werden, machen mir gar nichts aus.

vor 3 Jahren

The Scent for her von Hugo Boss verursacht bei mir furchtbare Kopfschmerzen. Übelkeit hingegen bekomme ich von Burberry Brit Rhythm... Brrr, wenn ich dran denke kommt es wieder hoch.

vor 3 Jahren

Leider bekomm ich einen Brummschädel von: "Aqua Allegoria Coconut Fizz" .

Liegt sicher an der Kokosnuss...da ess ich sie lieber Wink

vor 3 Jahren

Die Puderbombe Dior Homme Original und die Dorfdisco-Könige LeMale und Joop Homme. Finde aber, das prinzipiell die Dosis die Musik macht...

vor 3 Jahren

Kein bestimmter Duft, aber zu viel Ambroxan macht bei mir direkt Kopfschmerz!

vor 3 Jahren

Dior Homme Intense

Le Male

und extreme Vanilledüfte

vor 3 Jahren

Die Jasmin-Keule hab ich früher überhaupt nicht vertragen, schein mich aber gerade zu gewöhnen. Schlimm wars bei 100BON "Jasmin & Ylang Solaire", obwohl ich den Duft im Laden noch sehr schön fand. Beim Tragen ist mir dann unabhängig von der Dosis regelrecht übel geworden. Find ich doch recht erstaunlich, dass ich da wohl auch stark auf den natürlichen Jasmin-Duft reagier...

vor 3 Jahren

Bei mir ist es eigenartiger Weise stark spürbar bei Issey Miyake Pleats Please obwohl ich ansonsten mit der d´Issey Serie keine Probleme habe

vor 3 Jahren

Bei mir sind es leider sehr viele Parfums, insbesondere stark florale und süße Noten. Solche blumigen "Waschmittel-Düfte" sind mies, aber auch synthetische Düfte wie Baccarat Rouge. Davon bekomme ich auch noch zusätzlich ein Übelkeitsgefühl 🤪.

vor 3 Jahren

Good girl vertrage ich null. Nicht nur, dass ich Kopfschmerzen bekomme, mir wird davon auch irgendwie schlecht. Ich weiß einfach nicht, was es ist. Good girl supreme auch. Es muss also was sein, was in beidem drin ist. 

151 - 175 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu