Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1776 - 1800 von 2640
vor 3 Jahren

Ein Flakon "Vanille Exquise" weniger- habe aber noch Nachschub. 🙂

vor 3 Jahren

75 ml "Chloe (2007)" von Chloe sind leer.

Kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

"Flower by Kenzo L'Elixir" 30ml sind heute leer geworden.

10 davon verschenkt, 20ml selbst verbraucht. Ein neuer 50ml Flakon steht schon bereit. 😀

vor 3 Jahren

"Anais Anais" - leer.

vor 3 Jahren

Eine Miniatur "So Elixir Purple" habe ich gestern aufgebraucht.


Btw: Hat sich beim Verlinken etwas geändert? Das funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr auf die herkömmliche Weise... 🤔

vor 3 Jahren
Aroree

Eine Miniatur "So Elixir Purple" habe ich gestern aufgebraucht.


Btw: Hat sich beim Verlinken etwas geändert? Das funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr auf die herkömmliche Weise... 🤔

Bei mir funkioniert es leider auch nicht.

Welcher Duft neigt sich bei dir als nächstes dem Ende?

vor 3 Jahren

Wenn ich das mal immer so genau im Voraus sagen könnte, NiceSmell... ich benutze ja mehrere Düfte parallel.

Aber wenn sich meine Duftauswahl in den nächsten Wochen nicht ändert, dann wird es vermutlich "Dolcelisir" werden.

... und das Verlinken funktioniert wieder!

vor 3 Jahren

Mein Dior "Sauvage (Eau de Toilette)" ist leer geworden. Ich hab aber noch Nachschub und ein bisschen was vom EdP 😏

vor 3 Jahren

"Omnia Crystalline" von Bvlgari 😊

vor 3 Jahren

Soeben "Jicky (Eau de Parfum)" geleert. 😎

Mochte ich sehr gerne, doch ob nochmal ein Flakon einzieht kann ich nicht sagen. 😏

vor 3 Jahren

"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)" ist jetzt auch alle. Wird erstmal mit nachgekauft, da ich einfach zu viele süße Düfte habe und mein Geschmack sich zurzeit auch etwas verändert. Bye bye, Streuobstwiese.

vor 3 Jahren

Der Miniflakon (9ml) "English Pear & Freesia" ist heute leer geworden.

Definitiv kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

Hui, hier hat ja lange niemand mehr etwas gepostet!

Ich habe gestern "Shahi Golden Sun" aufgebraucht- eher zufällig, denn den Flakon wollte jemand ertauschen, daher hatte ich ihn rausgesucht, und beim bloßen Herausnehmen (!) aus der Box ist die hervorstehende obere Ecke abgebrochen und ich musste umfüllen. 😑

Aus dem Tausch wurde so nichts, und da ich den Duft nun schon in Griffnähe hatte, habe ich ihn eben selber aufgebraucht und bin nun froh, dass er weg ist. 🙄

vor 3 Jahren

Ich finde es immer schade wenn meine Düfte leer sind. Ich habe nur Düfte die Ich sehr schätze und nicht missen möchte.. Deswegen heißt es für mich sofort neu kaufen, wenn einer meiner Düfte leer sind.

Jetzt ist mein MFK Baccarat Rouge 540 Extrait leer.. Was finanziell nichts gutes bedeutet.. Ich muss sagen das Ich immer und überall Parfum trage, deswegen halten meine Düfte nicht lange.

vor 3 Jahren

Meine Ysl Y edp ist seit gestern leer...

naja wollte eh das neue le parfüm probieren 😀

Re: Aufgebraucht vor 3 Jahren

Ein Parfum welches ich extrem schnell leer gesprüht habe ist "1899 Histoires des Parfums". Mit diesem Duft habe ich soooo viele Komplimente bekommen. Frauen sind mir sogar nachgegangen und haben mich gefragt wie der Duft heißt. Bisschen herb und würzig, aber extrem elegant und unique. Große Liebe!

vor 3 Jahren

30 ml "Amythest Eclat" von Lalique aufgebraucht.

Der war nicht besonders berauschend.

vor 3 Jahren

30 ml “Fame for Women“ von Michael Michalsky aufgebraucht.

Ging so. Kein Nachkaufkandidat.

vor 3 Jahren

"007 for women" leer gesprüht; 15-ml-Flakon 😆

vor 3 Jahren

Ciel Woman

vor 3 Jahren

"UneVille.UnParfum-01Moscow@Guerlain" ist endlich leer, war mit am Ende dann doch zu süßlich Smile

vor 3 Jahren

"Itasca" - Lubin

Da dieser Duft offenbar inzwischen reformuliert und merkbar verändert wurde, nehme ich schweren Herzens endgültig Abschied.

vor 3 Jahren

Habe vor ein paar Tagen die letzten paar Tropfen meines Baccarat Rouges aufgebraucht. Jetzt ist zwar Platz für ein neues Parfüm, es wird aber wohl wieder der Gleiche werden Very Happy

vor 3 Jahren

Alien edp und hypnotic posion edt hab ich bis heute sehr oft aufgebraucht

vor 3 Jahren

Und da bin ich wieder! 😀

"Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed" hat sich als voller 60ml Flakon heute geleert plus 10ml AF. Irgendwann aus September. (Hab' den Flakon leider vor dem Nachgucken aus meiner "Habe ich" Sammlung gelöscht, da steht ja immer, wann man den zugefügt hat...)

Zieht auf jeden Fall irgendwann wieder bei mir ein. 😊

1776 - 1800 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu