Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

101 - 125 von 652
vor 3 Jahren
Harielle:
Hallo,

weiß hier jemand zufällig das Gewicht eines vollen Flakons NR For Her Eau de Toilette 50ml?

Liebe Grüße

Bisher ist nur der 100ml Flakon NR For Her gelistet, welcher voll ein Gewicht von 392g ohne Deckel oder 428g mit Deckel wiegt.
vor 3 Jahren
Hat jemand hier das Gewicht von einem neuen Dior Very Cool Spray?

LG
vor 3 Jahren

So, hier endlich die versprochenen Infos zu "Art Land - Winter Palace"

Leerer Flakon ohne Kappe 253g

Kappe 31g

Leerer Flakon mit Kappe 284g (zur Sicherheit gewogen)

Da der wegen des zu würzig-männlichen DryDowns nicht mehr bei mir einzieht, kann ich leider keine Angaben zum vollen Flakon machen. 😉

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

vor 3 Jahren
Globomanni

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

Wo denn?? Unter Memo? Ich bin blind...🤔

vor 3 Jahren
Finchen1976
Globomanni

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

Wo denn?? Unter Memo? Ich bin blind...🤔

Da ich alles in Excel eintrage, aber nicht weiss, wie man eine solche Tabelle in Parfumo hochladen kann, ist die Datei bei mir und wenn Anfragen im Forum kommen, sehe ich nach, ob das Parfum schon gelistet ist.

Si Intense vor 3 Jahren

Hallöchen, weiß jemand, welche Menge des Parfums mein Si Intense 100 ml ( ohne Deckel) hat ? Falls jetzt er 385 g wiegt .

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von YuliaF am 14.11.2020, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe jetzt meinen 100 ml leeren Flacon Si Intense ohne Decklel abwiegen wollen, die Waage spinnt und ich habe keine genaue Angabe aber der Wert schwenkt zw. 311 gr und 325 gr. Leer ohne Deckel.

Vielleicht meldet sich noch wer.

Nach meine ganz ungenauen Rechnung hast du max. 10 ml drinnen ( sehr ungenau).

vor 3 Jahren

Gerade erst entdeckt. Was für ein toller wichtiger Thread. Danke für die Arbeit. Da ich seit einigen Wochen neu gekaufte Flakons nach dem Unboxing wiege, kann ich ein paar Sachen beisteuern.

Gewogen wurde immer der ungesprühte Neuflakon ohne Deckel direkt nach dem Auspacken:

Zoologist - Squid 60 ml >-- 282g

A Lab on Fire - California Snow 60 ml >-- 116g

Comme des Garcons - 2 MAN 50 ml >-- 149g

Comme des Garcons - Wonderwood 50 ml >-- 152g

Wenn weitere Sachen hinzukommen, poste ich die natürlich gern wieder.

vor 3 Jahren
Globomanni
Finchen1976
Globomanni

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

Wo denn?? Unter Memo? Ich bin blind...🤔

Da ich alles in Excel eintrage, aber nicht weiss, wie man eine solche Tabelle in Parfumo hochladen kann, ist die Datei bei mir und wenn Anfragen im Forum kommen, sehe ich nach, ob das Parfum schon gelistet ist.

Haben die Memo Flakons eigentlich alle das gleiche Gewicht? Oder ist das von Duft zu Duft verschieden? (African Leather z.B.?)

Vielleicht kannst du deine excel Tabelle irgendwie in ein Google Document umwandeln, dann könnten wir online selbst nachschauen. (Wenn du nur Lesezugriff gibst, ist auch kein Risiko das darin rum-editiert wird.) Vielen Dank fürs Sammeln der Daten auf jeden Fall!

vor 3 Jahren

Hey meine Lieben!

Kann mir jemand sagen, wie schwer die Sospiro-Flakons sind?

Also die "alten" lilanen mit der goldenen Kappe.

https://www.google.com/url?sa=...

Vielen Dank im Voraus Smile

vor 3 Jahren

Tiziana Terenzi- Orion

Voll!

ohne Deckel: 287gr, mit Deckel: 538gr

vor 3 Jahren
Sescuse
Globomanni
Finchen1976
Globomanni

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

Wo denn?? Unter Memo? Ich bin blind...🤔

Da ich alles in Excel eintrage, aber nicht weiss, wie man eine solche Tabelle in Parfumo hochladen kann, ist die Datei bei mir und wenn Anfragen im Forum kommen, sehe ich nach, ob das Parfum schon gelistet ist.

Haben die Memo Flakons eigentlich alle das gleiche Gewicht? Oder ist das von Duft zu Duft verschieden? (African Leather z.B.?)

Vielleicht kannst du deine excel Tabelle irgendwie in ein Google Document umwandeln, dann könnten wir online selbst nachschauen. (Wenn du nur Lesezugriff gibst, ist auch kein Risiko das darin rum-editiert wird.) Vielen Dank fürs Sammeln der Daten auf jeden Fall!

Das würde mich auch interessieren. Welches Gewicht hat denn ein voller Flakon "Cuirs Nomades - Irish Leather (EAU DE PARFUM)" ?

vor 3 Jahren

Balenciaga

100ml

"Florabotanica" voll ohne Kappe 412,94

"Florabotanica" voll mit Kappe 421,85

Kappe 8,92

Banana Republic

75ml

"Tobacco & Tonka Bean"ohne Kappe 286,41

"Tobacco & Tonka Bean" mit Kappe 346,37

Kappe 59,95

V Canto Stramonio vor 3 Jahren

Moin, also der Stramonio von V Canto wiegt voll mit Kappe 356g und ohne 281g

LPRN 30 ml Gewicht vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand zufällig, was ein voller oder leerer Flacon LPRN Black Perfecto mit ursprünglich 30 ml EDP wiegen könnte?

Momentan wiegt er Lauf digitaler Küchen Waage 126 gr mit Deckel. Taschenlampentrick funktioniert leider nicht.

Danke für eure Hilfe.

MFK Gentle Fluidity vor 3 Jahren

Voll mit Kappe 267g ohne 205g

vor 3 Jahren

Ein 30 ml Flakon? Ich habe das Gefühl, meiner ist noch halb voll und er wiegt 126 gr mit Kappe.....

vor 3 Jahren
Malaga

Ein 30 ml Flakon? Ich habe das Gefühl, meiner ist noch halb voll und er wiegt 126 gr mit Kappe.....

Falls du mich meintest, es ging um nen anderen Duft bei mir 😅

vor 3 Jahren

Ogott, entschuldige SmileSmile Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Sorry, LG

vor 3 Jahren

Kein Problem ☺️

vor 3 Jahren
Schmidee
Sescuse
Globomanni
Finchen1976
Globomanni

Vielen, lieben Dank, Finchen1976. Ist schon eingetragen.

Wo denn?? Unter Memo? Ich bin blind...🤔

Da ich alles in Excel eintrage, aber nicht weiss, wie man eine solche Tabelle in Parfumo hochladen kann, ist die Datei bei mir und wenn Anfragen im Forum kommen, sehe ich nach, ob das Parfum schon gelistet ist.

Haben die Memo Flakons eigentlich alle das gleiche Gewicht? Oder ist das von Duft zu Duft verschieden? (African Leather z.B.?)

Vielleicht kannst du deine excel Tabelle irgendwie in ein Google Document umwandeln, dann könnten wir online selbst nachschauen. (Wenn du nur Lesezugriff gibst, ist auch kein Risiko das darin rum-editiert wird.) Vielen Dank fürs Sammeln der Daten auf jeden Fall!

Das würde mich auch interessieren. Welches Gewicht hat denn ein voller Flakon "Cuirs Nomades - Irish Leather (EAU DE PARFUM)" ?

Hab einen neuen African Leather Flakon hier (75ml), sollte eigentlich das gleiche Gewicht haben wie der Irish Leather (und andere Memo Düfte, zumindest aus der Cuir Nomades Reihe)

ohne Kappe >-- 314g

Kappe >-- 30g

Werd die Werte in den nächsten Tagen nochmal mit einer anderen Waage überprüfen

vor 3 Jahren

Kann mir jemand das Gewicht eines 50mL Lost Cherry Flakons verraten? Leer oder Voll ist dabei egal, alternativ geht auch ein anderer Tom Ford Duft aus der Private Blend Reihe in 50mL, um eine Idee zu bekommen, wieviel noch drin ist der verlorenen Kirsche...🍒

Merci 😊

Initio vor 3 Jahren 1

Kennt hier jemand das Gewicht eines vollen oder komplett geleerten Flakons Magnetic Blend ?
Das Gewicht des Flakons für Oud of Greatness hilft mir nicht weiter, weil ich den für unterschiedlich schwer halte.
ich bedanke mich schon ´mal...
viele Grüße
Alex

vor 3 Jahren
Flaconesse

Kann mir jemand das Gewicht eines 50mL Lost Cherry Flakons verraten? Leer oder Voll ist dabei egal, alternativ geht auch ein anderer Tom Ford Duft aus der Private Blend Reihe in 50mL, um eine Idee zu bekommen, wieviel noch drin ist der verlorenen Kirsche...🍒

Merci 😊

Habe hier einen randvollen 50ml Private Blend Flakon (Vert D'Encense) Flakon, der wiegt 191,4 Gramm und einen fast randvollen (Oud Fleur ca 10 Sprüher) der wiegt 191,2 Gramm.

Edit: Mit Deckel!

Zuletzt bearbeitet von Invein am 06.03.2021, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
101 - 125 von 652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu