Forum durchsuchen

Lederduft für Herren

26 - 50 von 54
vor 3 Jahren 1

Cuir d'Ange - Hermes
Royal Leather - Charriol
Cuirelle Ramón - Monegal
Dark Rebel Rider - John Varvatos
Cuir mauresque - Serge Lutens
es war einmal...Fahrenheit - Dior
vor 3 Jahren 2

Gucci Guilty Absolute ist für mich der schönste Lederduft.

vor 3 Jahren 1

Bel Ami von Hermès

vor 3 Jahren

Acqua di Parma Leather riecht für mich nach einer neuen frischen Lederhandtaschr oder einer dieser altmodischen Lederranzen, jedoch in neu.
Keineswegs duftet er nach einer dunklen, dicken und schweren Lederjacke, eher nach einem leichten Spätsommerjäckchen im Collegestil.

vor 3 Jahren 1

Ganymede , nicht so aufdringlich lederig wie viele andere

vor 3 Jahren

"Eau d'Hermès" - Hermès

Quasi der ledrige Bruder des "Bel Ami (Eau de Toilette)" - Hermès (habe ich gerade für morgen früh ausgewählt).

Zuletzt bearbeitet von V12 am 12.02.2021, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Knize ten

vor 3 Jahren

Ich hätte auch auf "La Yuqawam Pour Homme | Rasasi" oder VIP Club - Black LeatherVIP Club - Black Leather gesetzt.

vor 3 Jahren

Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann sicherlich "Ombre Nomade" von Louis Vuitton. TL von Tom Ford direkt dahinter Smile

Mein persönlicher Preis-Leistungs-Sieger wäre dann aber "Ombré Leather" von Tom Ford.

vor 3 Jahren

Tuscan Leather ist - wenn man den Hype um den Duft mal beiseite lässt - wirklich fein. Ansonsten schätze ich den Evody Cuir Blanc total! Der hat jetzt nicht wirklich irgendwas eindeutig "männliches" an sich, ist aber wirklich lecker und kommt recht entspannt und kuschelig daher ...

vor 3 Jahren

Immer wenn ich richtig Lust auf KRASSES Leder habe, kommt mir "Guilty Absolute pour Homme" von Gucci auf die Haut - mitunter sogar direkt auf die braune (neue) Lederjacke. Die riecht dann wochenlang so, wie älteres Leder halt riechen soll. Ich finde ihn genial, aber auch schwer und selten zu tragen.

vor 3 Jahren

Für mich persönlich ist Dior Homme Intense (2011) ein absolut geiler Lederduft.
aber ist ja immer Geschmacksache.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Cuir VeloursCuir Velours   mag ich sehr.

vor 2 Jahren 2

Finde auch den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum  am besten und um mal eine neue Note ins Spiel zu bringen der Green LeatherGreen Leather ist auch sehr nice 

vor 2 Jahren

Sultanate of OmanSultanate of Oman ist wie ich finde ein sehr schöner wenn es in die leder Oud richtung gehen soll.

masculin Plurielmasculin Pluriel wenn es frisch ledrig sein soll

vor 2 Jahren

Fahrenheit Smile 

vor 2 Jahren

1 "Falcon Leather | Matière Première" 

2 "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Cuir SacréCuir Sacré 

1 & 2 harmonieren auch miteinander sehr gut.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Michael am 23.07.2022, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

GodolphinGodolphin 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

"Falcon Leather | Matière Première" 

vor 2 Jahren 2

Um mal ein paar andere, als die üblichen Verdächtigen zu nennen:

Slow ExplosionsSlow Explosions Leder mit viel Apfel

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino BR540 + Leder

Purple SuedePurple Suede Lavendel + Leder 

Cuir SoyeuxCuir Soyeux Pudriges + cremiges Leder

vor 2 Jahren

+1 Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

+1 "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

+1 "Falcon Leather | Matière Première" 

Alle 3 sind einfach woow muss man mal gerochen haben 😍

vor 2 Jahren

Mir gefallen "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" und B683 (Eau de Parfum)B683 Eau de Parfum sehr.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wenn es richtiges Leder sein darf und keine Modeduft... Aoud Cuir d'ArabieAoud Cuir d'Arabie 

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lederduft für Herren
Gehe zu