Forum durchsuchen

Welche Parfumminiaturen sind das ?

Welche Parfumminiaturen sind das ? vor 3 Jahren

In meiner Sammlung sind immer noch ein paar Minis, die ich einfach nicht identifizieren kann.

Wer kann mir weiterhelfen ?

vor 3 Jahren

Ganz links:

"Valentino (Eau de Toilette)"

daneben:

"Beautiful (Perfume)"

daneben:

"Capricci"

daneben evtl. (bin unsicher):

"First (Eau de Toilette)"

den ganz rechts kenne ich leider nicht, noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.01.2021, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

@Serafina : Vielen Dank .

vor 3 Jahren

Ja, ich hatte bei dem zweiten von rechts auch an First gedacht und war dann auch unsicher, wegen der "falschen" Kappe und der fehlenden Aufschrift. Aber auch ich würde zunächst einmal schauen, den Flakon mit einem First-Mini abzugleichen. Die gibt es noch relativ oft.

vor 3 Jahren

Danke First. 🙂

Das Problem ist, ich habe eine First Mini und die sieht leider ganz anders aus. Mit Beschriftung und goldenem Deckel.

Weiß der Geier, was das Andere für eine ist.

Jetzt fehlt mir nur noch die ganz rechte. Da kann man den Schriftzug zwar lesen, aber trotzdem werde ich nicht ganz schlau draus. 🤔

vor 3 Jahren

Wenn der First-Mini ganz anders aussieht, wird der zweite Von links vermutlich kein First-Flakon sein. So bleibt es dann erst einmal offen, was für einer es wirklich ist. Der ganz rechte ist mir auch völlig unbekannt, aber der hat ja immerhin eine Aufschrift. Serafina hat die anderen ja alle super und superschnell identifiziert. Jetzt kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von First am 12.01.2021, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ganz rechts PenséePensée

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Ganz rechts PenséePensée

Danke 👍

vor 3 Jahren

Schaut doch mal auf die Seite von "First (Eau de Toiette)"! Neben dem Hauptbild ist auch ein Flakon mit schwarzem Verschluss zu sehen. Wenn bei dem das Etikett abgeht, sollte er so aussehen wie auf dem Photo hier.

vor 3 Jahren

Ja, das kommt tatsächlich hin, ohne Etikett sieht der Flakon so aus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfumminiaturen sind das ?
Gehe zu