Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes... Qualität

76 - 100 von 232
vor 3 Jahren
Parzival852
Einfachich
Ab Juli 2021 fallen bei allen Importen aus dem Nich-Eu-Ausland ab dem ersten Cent Zollgebühren an. Und da GB nicht mehr in der EU ist.....

... es sei denn, es besteht ein bilaterales Handelsabkommen. Das ist mit Großbritanien der Fall. Wir wissen nur noch nicht so genau, wie es aussieht, zudem ist es noch nicht fertig.

Im Fall von GB rechne ich eher nicht damit, dass das Handelsabkommen bis Juli unter Dach und Fach ist Wink

Dirty Slut vor 3 Jahren

Habe ihm übrigens vor etwa fünf Tagen, angeregt durch die Diskussion hier, bzgl. des Namens „Dirty Slut“ auf seiner Webseite kontaktiert und ihn drum gebeten kurz zu erklären, was es mit dem Namen auf sich hat und was er zur Tatsache sagt, dass man „Dirty Slut“ als sexistisch empfinden könnte. Leider bisher keine Antwort. Sehr schade.
Nur zur Info Smile

vor 3 Jahren

Die Bestellung bei ATH läuft leider sehr schleppend. Laut Sendungsverfolgung DPD sollte heute geliefert werden, allerdings liegt das Päckchen seit 5.1.2021 in England und bewegt sich keinen mm.

Corona, Brexit... Hoffe es geht nicht unter.

vor 3 Jahren
Martin23

Die Bestellung bei ATH läuft leider sehr schleppend. Laut Sendungsverfolgung DPD sollte heute geliefert werden, allerdings liegt das Päckchen seit 5.1.2021 in England und bewegt sich keinen mm.

Corona, Brexit... Hoffe es geht nicht unter.

Auf seiner Instagram Seite gibts dazu ein Statement. Wegen dem ganzen Brexit Chaos hst DPD alle Lieferungen nach Europa erstmal pausiert, du bist also kein Einzelfall. Evtl. tut sich ab morgen was.

vor 3 Jahren

Danke! Dann werde ich instagram mal weiter im Auge behalten

vor 3 Jahren
Martin23

Die Bestellung bei ATH läuft leider sehr schleppend. Laut Sendungsverfolgung DPD sollte heute geliefert werden, allerdings liegt das Päckchen seit 5.1.2021 in England und bewegt sich keinen mm.

Corona, Brexit... Hoffe es geht nicht unter.

Geht mir genau so. Versandbestätigung kam am 05.01. und seitdem wurde der geplante Liefertermin zweimal verschoben. Aktuell heißt es laut Sendungsverfolgung, dass die Lieferung diesen Freitag erfolgen soll. Mal abwarten...

vor 3 Jahren

Update: Your parcel is on its way back to AARON TERENCE HUGHES LTD

vor 3 Jahren

Das klingt nicht gut. Bei mir keine Veränderung des Status

vor 3 Jahren

Ich würde minimum noch 2 Wochen warten, falls jemand geplant hat bei ihm zu bestellen.

Was mir zusätzlich noch die Motivation raubt ist, dass ab jetzt Zoll fällig sein wird. Ich hoffe, dass er dafür eine Lösung haben wird, da ein großteil seiner Kunden Europäer sind.

vor 3 Jahren

Ich hatte extra noch 2020 bestellt, um die Zoll Probleme zu vermeiden. Mal sehen, ob Bestell oder Lieferdatum ausschlaggebend sind. Aber ich fürchte Lieferdatum

vor 3 Jahren

Darf ich mal fragen, welche Düfte Ihr bei ATH so bestellt habt und welche Eure Favoriten sind?

Ich teste mich gerade anhand von 12 Abfüllungen, hier aus dem Souk, durch sein Angebot. Die Haltbarkeit ist ja vom anderen Stern... unglaublich. Oxytocin und Boss Bastard gefallen mir schon richtig richtig gut. Wie gesagt, bombastische Haltbarkeit und Sillage, recht linearer Duftverlauf, ähnliche aber sehr natürliche DNA. Bin gespannt auf die Anderen Abfüllungen...

vor 3 Jahren

Boss Bastard find ich auch stark. Wenn der dir gefällt, check mal Alpha Man aus. Ansonsten kann ich Neon noch empfehlen, geht in die Ambroxan Sauvage Richtung, aber nen Ticken hochwertiger für mein Empfinden. Die anderen habe ich noch nicht getestet.

vor 3 Jahren

Bestellt habe ich mir je 50 ml Animalix, Boss Bastard und Neon. Dazu kommen gratis je 10 ml Onyx, Patchouli Noir und Tabac plus die aktuellen "commercial" Düfte Fake, Odyssey und Adonis. Also insgesamt ein sehr großes Paket und ein guter Deal.

Boss Bastard habe ich bereits getestet und finde ihn mega. Der hat es mir echt angetan. Die anderen kommen blind und ich bin sehr gespannt.

Getestet habe ich außerdem schon Alpha Man und Daddy. Da muss ich aber leider sagen, dass ich beide auf ihre eigene Art und Weise echt unangenehm fand.

vor 3 Jahren

Bin mal gespannt, was Du zu Deiner Auswahl letztendlich sagst @Stv23

Boss Bastard ist bis jetzt auch einer meiner Favoriten, obwohl ich (meine Frau nicht Wink) Daddy auch sehr gut finde.

Ist aber schon mutig ATH‘s blind zu bestellen, trotz teilweise ähnlicher DNA, sind die Düfte ja schon teilweise sehr aufdringlich potent und polarisieren stark.

vor 3 Jahren

Frage zu "Boss Bastrad": ich lese in den Kommentaren und Statements, dass es ein sehr kräftiger Honig-Tabak-Duft ist. Ist es ein Honig-Tabak ála Tobacco Vanille oder Amber Oud Tobacco Edition? Ist der Honig sehr dominant?

vor 3 Jahren

Hat mit Tabacco Vanille mMn wirklich garnichts gemeinsam. Auch Honig assoziiere ich nicht mit Boss Bastard bzw. Kann ich nicht herausriechen. Für mich riecht er hauptsächlich nach fruchtigem Tabak auf Süßholz mit Amber und einer schmutzigen Note.

Re: Dirty Slut vor 3 Jahren
Shenkin57

Habe ihm übrigens vor etwa fünf Tagen, angeregt durch die Diskussion hier, bzgl. des Namens „Dirty Slut“ auf seiner Webseite kontaktiert und ihn drum gebeten kurz zu erklären, was es mit dem Namen auf sich hat und was er zur Tatsache sagt, dass man „Dirty Slut“ als sexistisch empfinden könnte. Leider bisher keine Antwort. Sehr schade.
Nur zur Info Smile

Meine Güte man kann sich auch künstlich von allem angegriffen fühlen. Wenn man dann noch keine echten Probleme hat am besten noch so ne mail loslassen. Lächerlich.

zu den Düften: hatte das Probepaket für wahnsinnige 200€ oder so vor einiger Zeit bestellt. Alle sehr potent, sehr individuell aber von den Kompositionen nicht ganz mein Geschmack. Meist zu stark für mein gusto und wenig gefällige Noten dabei...Slut und Dirty Slut war noch am besten tragbar.

Wer aber mal was Anderes sucht mit Ecken&Kanten und vor allem keine süßen Düfte kann ja mal reinschnuppern.

vor 3 Jahren

In Youtube gibt es ein Interview von "Brooklyn Fragrance Lover" mit ihm. Da erzählt er kurz wie er zu dem Namen "Slut" kam.

vor 3 Jahren

Meine Bestellung von Ende Dezember ist immer noch nicht angekommen. Weder per Mail noch auf Instagram erhalte ich eine Antwort, was los ist. Klar sind Brexit und Corona Probleme, aber zumindest eine Info sollte man ja schon geben, wie es weitergeht

vor 3 Jahren

Bei mir zieht es sich auch hin... Bestellung Ende Dezember und erster Versand Anfang Januar mit DPD. Wurde direkt noch von GB aus wieder an den Absender zurück geschickt.

Zweiter Versand dann mit DHL Express ging immerhin bis nach DE zum Zoll in Leipzig, wurde aber von dort auch wieder zurück gesendet.

Jetzt aktuell dritter Versand auch wieder per DHL Express. Paket liegt im Moment wieder in Leipzig mit dem Hinweis, dass der Zoll mich im nächsten Schritt kontaktieren wird um den Warenwert zu ermitteln.

Es bleibt spannend...

Habe allerdings zwischenzeitlich auch mal per E-Mail Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten:

Hi

We normally send things out with DPD but with Covid and Brexit they stopped sending to the EU without any warning. So we opened an account with DHL which took a week and only managed to send all EU orders off.
Unfortunately DPD kept saying tomorrow we can send to the EU and then put it off with no idea when they would send to the EU
Unfortunately this was very unprofessional and left us with no options.
Thank you for being patient
Kind regards
Aaron Terence Hughes | Fine Frangrances

vor 3 Jahren

Danke dir! Absolutes Desaster, wofür aber Aaron Terence Hughes nicht verantwortlich ist. Allerdings finde ich es ärgerlich und unprofessionell, keine Antwort zu erhalten

Mein Paket liegt lt. Sendungsverfolgung seit 6.1.am international gateway. Ohne jede Veränderung

vor 3 Jahren

Hey wollte demnächst auch was bestellen von ATH. Habe ihn (direkt Aaron) gefragt wie das abläuft mim Zoll. Er meint; er deklariert einen Warenwert von 10£ . Falls jemand schon ein Paket von ihm in 2021 empfangen hat, bitte ich um Info, ob es durch den Zoll „durchgerutscht „ ist.

Lg

vor 3 Jahren

Die Frage ist auch, wann die Bestellung ankommt. Ich warte nun schon 1 Monat und bekam auf meine Anfragen, wie der Status quo ist, nur 1 x eine Antwort, dass Brexit und Corona schuld seien. Daran hat sich nichts geändert. Bin gespannt, wie es mit Zoll aussieht schließlich habe ich 2020 bestellt und da war GB noch in der EU. Aber ich wäre schon mal froh, wenn meine Bestellung geliefert werden würde

vor 3 Jahren
Alexpilus

Hey wollte demnächst auch was bestellen von ATH. Habe ihn (direkt Aaron) gefragt wie das abläuft mim Zoll. Er meint; er deklariert einen Warenwert von 10£ . Falls jemand schon ein Paket von ihm in 2021 empfangen hat, bitte ich um Info, ob es durch den Zoll „durchgerutscht „ ist.

Lg

Also ich musste heute einen Kaufbeleg (Paypal) zur Ermittlung des Warenwerts online beim Zoll einreichen. Jetzt warte ich auf eine Aktualisierung vom Status... Halte euch gerne hier auf dem Laufenden.

vor 3 Jahren

Dhl? Oder doch dpd?

Ahhh mit Zoll wird ATH ziemlich teuer :/

76 - 100 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aaron Terence Hughes... Qualität
Gehe zu