Forum durchsuchen

YSL L'Homme Eau d'Été 2008 - Batch-Klärung, wer kann helfen?

YSL L'Homme Eau d'Été 2008 - Batch-Klärung, wer kann helfen? vor 3 Jahren

Moin Moin Ihr Nasen 😉

habe hier noch ein altes YSL L'Homme Schätzchen liegen bei dem ich gerne den Batch-Code

prüfen möchte, habe jetzt nur folgendes Problem... lt. OVP + Flakonboden würde ich auf 71AA

tippen, wenn ich aber den Code bei Check-Cosmetics prüfe, sagt der mir es wäre aus 01/2004!?

Kann so was sein bei einem Duft aus 2008? 🤔

Wer kann mir bei der Klärung bitte mal helfen!?

Vielen lieben Dank! Jo 🙂

vor 3 Jahren

Moin,

die 1 ist ein i Smile Dein Flakon stammt aus dem September 2017.

vor 3 Jahren
Mantus

Moin,

die 1 ist ein i Smile Dein Flakon stammt aus dem September 2017.

Dank Dir erstmal! 🙂

aber... aus 2017? Da war der 2008'er doch schon eingestellt!? 🤔

...und bei check-cosmetics wird 7IAA als "not specified" angegeben!? 🤔

vor 3 Jahren
BlackbirdHH
Mantus

Moin,

die 1 ist ein i Smile Dein Flakon stammt aus dem September 2017.

Dank Dir erstmal! 🙂

aber... aus 2017? Da war der 2008'er doch schon eingestellt!? 🤔

...und bei check-cosmetics wird 7IAA als "not specified" angegeben!? 🤔

Oh, dass wusste ich nicht, dass er da bereits eingestellt und limitiert war, ich hab das i in klein eingegeben.

Vielleicht ist es hier der Fall, da ja die Batchcodes alle 10 Jahre erneuert werden und deiner in deinem Fall aus dem Jahre 2007 stammt, was aber wiederum keinen Sinn ergeben würde; äußerst kurios!

vor 3 Jahren
Oh, dass wusste ich nicht, dass er da bereits eingestellt und limitiert war, ich hab das i in klein eingegeben.

Vielleicht ist es hier der Fall, da ja die Batchcodes alle 10 Jahre erneuert werden und deiner in deinem Fall aus dem Jahre 2007 stammt, was aber wiederum keinen Sinn ergeben würde; äußerst kurios!

...very strange... und wird immer stranger! *lol* 🤪

...der 7iAA wird mir bei check-cosmetics allerdings auch als

"not specified or wrong" gelistet!

Aber Dank Dir für Deine Hilfe Mantus! ☺️

vor 3 Jahren

Ich habe den Batchcode mit den kleinem i bei Checkfresh eingegeben...aber auch wenn diesen mit 1 eingebe, erscheint das Jahr 2017.

Denk einfach positiv und du hast den Allerersten Flakon aus der Herstellung erhalten Smile

vor 3 Jahren

Bei der Altersbestimmung eines Flakons der klassischen Marken ist es immer ratsam, sich zunächst auf der Seite 'Raiders of the Lost Scent' zu informieren. Der deine stammt laut der dortigen Angaben aus dem Jahr 2007.


vor 3 Jahren
Hey Ho Ihr beiden,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe und den Tip mit den Raidern,
die Seite kannte ich noch nicht! 2007 würde ja passen!

Thx nochmal 😊
vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe in meiner Sammlung geschaut und bei mir ist ein bisschen anders. Ich besitze sowohl die 2007er und 2008er L'Homme d'eté aber bei mir wurde (laut Checkcosmetics) der 2007er in 2007 und der 2008er in 2008 hergestellt (gezeigt wird 2017 und 2018 jeweils aber nur weil die Codes jede 10Jahren wiederholt werden).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL L'Homme Eau d'Été 2008 - Batch-Klärung, wer kann helfen?
Gehe zu