Forum durchsuchen

Projekt: No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen+ Reduzieren 2020

226 - 233 von 233
vor 3 Jahren
Behmi

Es dürfen maximal Proben hier getaucht werden und ich möchte gern 4 „normale“ Flakons leer bekommen und min 10 Pröbchen/Abfüllungen ohne diese zu „verschleudern“- also so dosieren wie ich es bisher immer habe.

Haltet ihr das für realistisch oder zu niedrig gesetzt als Ziel?

Das kommt darauf an, wie voll die Flakons sind und wie du dosierst. Ich verbrauche je nach Duft und Laune 0,5-1ml pro Tag (bei 2-3 verschiedenen Parfums pro Tag, je nach Haltbarkeit). Für mich persönlich wäre dein Ziel also machbar, wenn es sich nicht gerade um 4x100ml + 10x10ml-Abfüllungen handelt.
Allerdings liebe ich die Abwechslung - mich auf so wenige Düfte zu beschränken wäre nichts für mich. Auch meine Favoriten trage ich allenfalls ein-, zweimal im Monat. Meine Parfums zu genießen macht mir mehr Freude, als endlich eine Flasche leer zukriegen.

vor 3 Jahren
Behmi

Guten Abend ihr Lieben ,

Ich möchte mich dieses Jahr gerne anschließen und ein No-Buy machen .

Es dürfen maximal Proben hier getaucht werden und ich möchte gern 4 „normale“ Flakons leer bekommen und min 10 Pröbchen/Abfüllungen ohne diese zu „verschleudern“- also so dosieren wie ich es bisher immer habe.

Haltet ihr das für realistisch oder zu niedrig gesetzt als Ziel?

Euch allen einen duften Abend!

Liebe Grüße Behmi

Liebe Behmi,

ob dein Ziel realistisch ist, kommt vor allem darauf an, wie voll die 4 Flakons und Abfüllungen momentan sind und wie viel Sprüher du am Tag verwendest. Bist du Vielsprüherin? Wechselst du das Parfüm am Tag? Sprühst du innerhalb des Tages nach? Oder benutzt du morgens nur 3x Sprüher und das war's?

Für mich wäre es z.B. nicht realistisch. Ich benutze je nach Duft 1-3 Sprüher, sprühe nicht nach und habe auch den ein oder anderen parfümfreien Tag. Mein Verbrauch liegt so zwischen 30ml und 50ml im Jahr. Aber ich bin auch sehr sparsam was Parfüm angeht.

Für unser Finchen (Finchen1976) ist dein Ziel sicher machbar. Nach eigenen Aussagen versprüht sie etwa 1ml pro Tag.

vor 3 Jahren
Channi
Meine Parfums zu genießen macht mir mehr Freude, als endlich eine Flasche leer zukriegen.

So geht's mir auch.

vor 3 Jahren
Blütentraum
Behmi

Guten Abend ihr Lieben ,

Ich möchte mich dieses Jahr gerne anschließen und ein No-Buy machen .

Es dürfen maximal Proben hier getaucht werden und ich möchte gern 4 „normale“ Flakons leer bekommen und min 10 Pröbchen/Abfüllungen ohne diese zu „verschleudern“- also so dosieren wie ich es bisher immer habe.

Haltet ihr das für realistisch oder zu niedrig gesetzt als Ziel?

Euch allen einen duften Abend!

Liebe Grüße Behmi

Liebe Behmi,

ob dein Ziel realistisch ist, kommt vor allem darauf an, wie voll die 4 Flakons und Abfüllungen momentan sind und wie viel Sprüher du am Tag verwendest. Bist du Vielsprüherin? Wechselst du das Parfüm am Tag? Sprühst du innerhalb des Tages nach? Oder benutzt du morgens nur 3x Sprüher und das war's?

Für mich wäre es z.B. nicht realistisch. Ich benutze je nach Duft 1-3 Sprüher, sprühe nicht nach und habe auch den ein oder anderen parfümfreien Tag. Mein Verbrauch liegt so zwischen 30ml und 50ml im Jahr. Aber ich bin auch sehr sparsam was Parfüm angeht.

Für unser Finchen (Finchen1976) ist dein Ziel sicher machbar. Nach eigenen Aussagen versprüht sie etwa 1ml pro Tag.

Huhu,

ja ich würde sagen ich sprüh morgens 4 Sprüher und nachmittags/abends nochmal einen anderen Duft in der selben Menge. Ich hab jetzt 10 Flakons hier die vielleicht noh je 10ml drin haben und die auch mal danach ziehen können, habe generell fast nur 30 oer 50ml Flakons, so richtig große Humpen- neeee dann lieber mehrere verschiedene kleine. Da ein Paket für eine liebe Parfumo verlore gegangen ist werde ich die Tage eh nochmal 25* 2ml Abfüllungen auf Reise schicken, also ein gemogelter Start ins neue Jahr Wink

vor 3 Jahren
Blütentraum
Behmi

Guten Abend ihr Lieben ,

Ich möchte mich dieses Jahr gerne anschließen und ein No-Buy machen .

Es dürfen maximal Proben hier getaucht werden und ich möchte gern 4 „normale“ Flakons leer bekommen und min 10 Pröbchen/Abfüllungen ohne diese zu „verschleudern“- also so dosieren wie ich es bisher immer habe.

Haltet ihr das für realistisch oder zu niedrig gesetzt als Ziel?

Euch allen einen duften Abend!

Liebe Grüße Behmi

Für unser Finchen (Finchen1976) ist dein Ziel sicher machbar. Nach eigenen Aussagen versprüht sie etwa 1ml pro Tag.

Jupp (bin ja nur noch selten hier, aber komisch, ich hatte den Thread hier gesucht. 😄 ), also ich bin selbst erstaunt, wieviel ich so wegballer. Mittlerweile sprüh ich mittags aber gar nicht bis 3 Sprüher nach. Wenn ich die Füllstände meiner Flakons sehe, denke ich immer, die müssten eigentlich auch teilverdunstet sein. *kicher*^^

Läuft! vor 3 Jahren

Ich habe von Mitte Dezember 20 bis heute erstmal sämtliche Proben(um die 15 Stück), leer gemacht.

No Buy Slow Buy Aufbrauchen+ Reduzieren 2020 - Neues Jahr vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin ganz zufrieden mit diesem Jahr - 2020 Smile

Ich habe viel weniger Parfum gekauft als in den letzten Jahren. (Habe dieses Jahr dafür ein paar Parfums geschenkt bekommen Smile Werde das jetzt weiter beibehalten …

Mit dem Reduzieren hat es bei mir leider nicht so gut geklappt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit!

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß am Projekt No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen+ Reduzieren 2020

vor 3 Jahren

Hab meinen "Guilty pour Homme (Eau de Toilette)" bei Ebay verkauft. Fehlkäufe loswerden ist schon mal ein Schritt. Bisher ist dieses Jahr noch nichts eingezogen🙏

226 - 233 von 233
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Projekt: No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen+ Reduzieren 2020
Gehe zu