Forum durchsuchen

MFK Probenbestellung

1 - 25 von 32
MFK Probenbestellung vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mir auf der MFK-Website das Sample Set bestellen. Dies ist aber nur mit Kreditkarte möglich und ich hab leider keine. Freunde + Familie auch (eher) nicht.

Wär einer von euch so lieb mir das zu bestellen?

PN dann gerne an mich Smile

LG
Nick
vor 4 Jahren
Hi! Hab das selbe Problem- aber bei der Post gibt es Prepaid Kreditkarten. Oder in der Tradik vielleicht?
vor 4 Jahren
Nose.fr

Hier kann man proben bestellen, in vielen Danderen deutschen Parfümerien bestimmt auch.
Einfach mal etwas die Google-Maschine anwerfen....

www.ausliebezumduft.de/catalogsearch/result/?q =maison+francis+kurkdjian

essenza-nobile.de/#/dfclassic/query=Maiso&filt ers%5Bbrand%5D%5B0%5D=Maison%20Francis%20Kurkd jian&query_name=match_and

und und und.....
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Nose.fr

Hier kann man proben bestellen, in vielen Danderen deutschen Parfümerien bestimmt auch.
Einfach mal etwas die Google-Maschine anwerfen....

www.ausliebezumduft.de/catalogsearch/result/?q =maison+francis+kurkdjian

essenza-nobile.de/#/dfclassic/query=Maiso&filt ers%5Bbrand%5D%5B0%5D=Maison%20Francis%20Kurkd jian&query_name=match_and

und und und.....

Das man hier und bei den andern beiden genannten Shops Abfüllungen kaufen kann ist mir klar.

Nur bekommt man auf der MFK-Website
6 original Proben für insgesamt 14 Euro versandkostenfrei

Da kann der Souk preislich nicht mithalten und Essenza Nobile und ALzD schon gar nicht
vor 4 Jahren
Nima1201:

Nur bekommt man auf der MFK-Website
6 original Proben für insgesamt 14 Euro versandkostenfrei

Hast du da zufällig einen Link? Hab gerade „nur“ 4 Proben für 14€?auf der Website von MFK gefunden.
Bin hier noch Neuling, aber hab auch schon den ein oder anderen Duft von MFK im Visier?
vor 4 Jahren
SippSniff:
Nima1201:

Nur bekommt man auf der MFK-Website
6 original Proben für insgesamt 14 Euro versandkostenfrei

Hast du da zufällig einen Link? Hab gerade „nur“ 4 Proben für 14€?auf der Website von MFK gefunden.
Bin hier noch Neuling, aber hab auch schon den ein oder anderen Duft von MFK im Visier?

Vor dem checkout kannst du noch 2 Proben auswählen (complementary samples)
vor 4 Jahren
Ich will unbedingt Bacarat Rouge testen!
vor 4 Jahren
Uiui, vielen Dank für den Tipp. Meine Proben kamen schon in zwei Tagen an. Very Happy Wusste nicht, dass MFK die so günstig anbietet.
vor 4 Jahren
Hat hier noch jemand den Eindruck, dass die MFK-Samples womöglich in der Konzentration etwas stärker sind als der Saft aus den Flakons?

Habe hier ein Sample von BR540 Extrait, sowie einen Travelflakon mit 11ml.
Sowohl bei einem Paralleltest fiel mir das auf, wobei ich das schwierig einzuordnen finde wenn 2 Handgelenke gegeneinander antreten. Ich habe dann jeweils 1 Tag den Sample, 1 Tag das Extrait aus dem Flakon getragen. Dazwischen hatte ich 1 Tag mit einem anderen Duft.

Mag womöglich auch mit Mazeration in Verbindung stehen, aber in der subjektiven Wahrnehmung empfinde ich das Sample deutlich kräftiger.

Die Testbedingungen waren vergleichbar. Arbeitstag bei 7-12 Grad, jeweils das rechte Handgelenk.
vor 4 Jahren
Rookie82:
Hat hier noch jemand den Eindruck, dass die MFK-Samples womöglich in der Konzentration etwas stärker sind als der Saft aus den Flakons?

Habe hier ein Sample von BR540 Extrait, sowie einen Travelflakon mit 11ml.
Sowohl bei einem Paralleltest fiel mir das auf, wobei ich das schwierig einzuordnen finde wenn 2 Handgelenke gegeneinander antreten. Ich habe dann jeweils 1 Tag den Sample, 1 Tag das Extrait aus dem Flakon getragen. Dazwischen hatte ich 1 Tag mit einem anderen Duft.

Mag womöglich auch mit Mazeration in Verbindung stehen, aber in der subjektiven Wahrnehmung empfinde ich das Sample deutlich kräftiger.

Die Testbedingungen waren vergleichbar. Arbeitstag bei 7-12 Grad, jeweils das rechte Handgelenk.

Ging mir auch so, als ich die Original Probe vom Oud Satin Mood gerochen habe.. Puh.. War keine so schöne Erfahrung wenn dir eine ganze Barock Kirche samt 100 Ministranten mit ihrem Weihrauchkesseln auf den Kopf fällt bis man es abwaschen muss Smile
Leider..
vor 4 Jahren
SippSniff:
Nima1201:

Nur bekommt man auf der MFK-Website
6 original Proben für insgesamt 14 Euro versandkostenfrei

Hast du da zufällig einen Link? Hab gerade „nur“ 4 Proben für 14€?auf der Website von MFK gefunden.
Bin hier noch Neuling, aber hab auch schon den ein oder anderen Duft von MFK im Visier?

Gibt es dieses Angebot noch? Link? Danke.
vor 4 Jahren
Neuerdings gibt es bei MFK bei der Bestellung des Probensets (4x2ml) keine 2 extra Proben mehr dazu.
Das Set kannst du auf der Seite von MFK unter der Kategorie Samples finden.
vor 4 Jahren
Wie lange dauert denn in der Regel der Versand bei MFK? Smile
vor 4 Jahren
Letztes Jahr hat es meist 2-3 Wochen gedauert. Ob es jetzt mit Coronavirus-Pandemie anders ist, weiß ich leider nicht
vor 4 Jahren
Ben20:
Wie lange dauert denn in der Regel der Versand bei MFK? Smile

Hat bei mir ca. 1,5 Wochen gedauert.
Wird in Frankreich mit Colissimo verschickt und in Deutschland von DHL übernommen.

Ich konnte im August ebenfalls nur 4 Proben wählen. Ich habe es soeben nochmals versucht und es sind bei mir auch wieder nur 4.
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Bei mir ging das inzwischen Recht flott. War unter einer Woche zwischen Bestellung und erhalt der Proben.
MFK Bestellung/ Versand vor 3 Jahren

Kann mir jemand sagen, wann und ob man eine Bestellbestätigung erhält von MFK? Und einen Tracking-Link zur Sendungsverfolgung? Auf der Homepage ist meine Bestellung bereits versendet, jedoch habe ich keinen Nachweis via Mail oder Ähnliches erhalten.🙈


Vorab vielen, lieben Dank.

vor 3 Jahren

Schau mal in deinen Spam\ Junk Ordner im Mailprogramm. Ich bekam die Bestellbestätigung als Mail sowie eine Mail über den Gutschein für die nächste Bestellung.

Re: MFK Bestellung/ Versand vor 3 Jahren
Nadiiine

Kann mir jemand sagen, wann und ob man eine Bestellbestätigung erhält von MFK? Und einen Tracking-Link zur Sendungsverfolgung? Auf der Homepage ist meine Bestellung bereits versendet, jedoch habe ich keinen Nachweis via Mail oder Ähnliches erhalten.🙈


Vorab vielen, lieben Dank.

Ich hatte schon öfters bei MFK, dass gar nichts kam.

Aber wenn du dich einloggst, dann kannst du die Tracking-Nummer bei deinen Bestellungen sehen, nachdem das Paket verschickt wurde.

vor 3 Jahren

Würde auch gerne ein paar Proben bestellen, jedoch habe ich keine Kreditkarte 😅

Gibt es da sonst Alternativen?

vor 3 Jahren

Meine Proben waren jetzt nach 6 Tagen da mit DHL Express. Ist noch ein Briefumschlag mit Karte dabei, die Proben noch schön mit einer Schleife verpackt. Top

vor 3 Jahren

Bei mir waren es sogar nur ganze 4 Tage. Habe aber keine Bestell- oder Versandbestätigung bekommen.

Habe noch Grand Soir und Oud Satin Mood vor 3 Jahren

habe ich auch original auf der MFK-Website bestellt und jeweils 1x gesprüht. Da beide Düfte gar nicht meins sind, würde ich die gerne abgeben oder tauschen.

Vielleicht hat jemand Interesse?

vor 3 Jahren

Puuh, mein Proben-Set ist gerade in Auslieferung durch DHL Express.
Da habe ich jetzt aber ein etwas schlechtes Gewissen, das lohnt sich doch nicht bei 14 Euro und so eilig war es auch nicht.
(Mails gab es übrigens wieder gar keine)

vor 3 Jahren

Hat zufällig jemand einen link wo ich die Proben bestellen kann finde auf der Kurkdjian seite irgendwie keine möglichkeit 🧐

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein MFK Probenbestellung
Gehe zu