Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1101 - 1125 von 2492
vor 3 Jahren
Nami

"Mont blanc Individual" ist auch eingestellt.

Kann aber noch überall gekauft werden... Wie lange dauert es denn, bis ein Duft gar nicht mehr erhältlich ist? Bei so einem Großen Haus und den zahlreich produzierten "Individual's" sicher Jahre oder?

vor 3 Jahren

Ich hatte bei Douglas nachgefragt, der Individuel sei aus dem Sortiment genommen worden und sei auch nicht mehr bestellbar. Wie viele davon noch überall in verschieden Lagern rumstehen weißt keiner. Ich kenne das zum Beispiel von Ferrari essence oud. Anfang des Jahres überall zu finden, sogar bei Amazon für ca. 30€ zu kaufen. Mitte des Jahres über YT erfahren, dass die Ferraris eingestellt werden. Ich habe es verpennt. Und jetzt findet man das Parfüm äußerst selten und dann für üppige Preise.

vor 3 Jahren
Niklzm
Nami

"Mont blanc Individual" ist auch eingestellt.

Kann aber noch überall gekauft werden... Wie lange dauert es denn, bis ein Duft gar nicht mehr erhältlich ist? Bei so einem Großen Haus und den zahlreich produzierten "Individual's" sicher Jahre oder?

Das ist glaub ich schwer zu sagen, je nachdem wie viel der gekauft wurde bzw. Restbestände bei den Vertreibern vorhanden sind.

Und da spielt ja auch die Vermarktung noch mit rein, wenn jetzt die Youtuber anfangen den zu pushen wird er natürlich eher weg sein.

Ist auf jeden Fall ein toller Duft

vor 3 Jahren

Hey hab in einem Video gehört das der Patchouli Imperial von Dior eingestellt werden soll war auf der Dior Seite und da ist der Duft noch erhältlich (auf der deutschen und auch auf der französischen Webseite) hat jemand darüber etwas gehört oder gelesen?

vor 3 Jahren
TahaScents

Hey hab in einem Video gehört das der Patchouli Imperial von Dior eingestellt werden soll war auf der Dior Seite und da ist der Duft noch erhältlich (auf der deutschen und auch auf der französischen Webseite) hat jemand darüber etwas gehört oder gelesen?

Ich kann im Internet nichts dazu finden und wie du sagst, ist der Duft noch immer verfügbar wie sonst auch. Welcher YouTuber hat das denn behauptet?

vor 3 Jahren

Blousy von Miller Harris ist überall runtergesetzt. Kann ich daraus schließen, dass er aus dem Programm genommen wird?

vor 3 Jahren

Was ist denn mit "Valentino Donna Rosa Verde", wird der auch aus dem Sortiment genommen? Auf der Homepage von Valentino ist er ausverkauft und im Internet auch so gut wie überall 😟

vor 3 Jahren

Heute erreichte mich die Antwort von YSL Beaute.

Pour Homme und Rive Gauche Pour Homme werden aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt.

vor 3 Jahren
SignorinaFav

Was ist denn mit "Valentino Donna Rosa Verde", wird der auch aus dem Sortiment genommen? Auf der Homepage von Valentino ist er ausverkauft und im Internet auch so gut wie überall 😟

Das würde mich auch interessieren. Wollte ihn mir eigentlich noch einmal zulegen.

vor 3 Jahren

Hm, da scheint YSL ja aufzuräumen. Weiss jemand ob im Zuge dessen auch "Cinéma" von YSL ebenfalls eingestellt wurde? Er ist bei vielen Onlineshops (zB Douglas) ausverkauft, im YSLBeauty US Onlineshop nicht mehr gelistet und im YSLBeauty UK Onlineshop sind 2 Grössen als ausverkauft markiert.

vor 3 Jahren

Anima Nera von Roberto Capucci ist auf der Herstellerseite ( Extra Fragranze Srl ) nicht mehr gelistet.

vor 3 Jahren

Nachdem mein geliebter Rosabotanica bereits ausgelistet wurde, hab ich vor lauter Angst, dass auch Florabotanica bald nicht mehr erhältlich ist, mal nachgesehen, wie es um die anderen Balenciaga-Parfums steht.

Bei Coty wird Balenciaga nicht mehr gelistet, auf der Balenciaga-Seite selbst sind die Düfte auch nicht erhältlich.

Weiß von euch zufällig jemand mehr, gibt es bald gar keine Balenciaga-Düfte mehr? Oder werden sie nun von einer anderen Firma vermarktet?

vor 3 Jahren
Nafti

Nachdem mein geliebter Rosabotanica bereits ausgelistet wurde, hab ich vor lauter Angst, dass auch Florabotanica bald nicht mehr erhältlich ist, mal nachgesehen, wie es um die anderen Balenciaga-Parfums steht.

Bei Coty wird Balenciaga nicht mehr gelistet, auf der Balenciaga-Seite selbst sind die Düfte auch nicht erhältlich.

Weiß von euch zufällig jemand mehr, gibt es bald gar keine Balenciaga-Düfte mehr? Oder werden sie nun von einer anderen Firma vermarktet?

Dass Florabotanica aus dem Programm genommen werden soll hiess es schon im Sommer 2019 - damals hab ich ihn mir dann schnell noch blind gekauft (auch weil das hier in diesem Thread bestätigt wurde). Rosabotanica war damals schon ausgelistet.

Dass Florabotanica zwar aus den Regalen genommen wurde (u.A. bei Breuninger - dort habe ich im Sommer 2019 auch die Antwort bekommen dass Florabotanica nicht mehr produziert würde) aber bis heute weiterhin problemlos im Internet zu kriegen war gibt mir irgendwie schon zu denken...

vor 3 Jahren

Weiss jemand ob Beauty von Calvin Klein nicht mehr produziert wird? Oder warum steht hier bei Parfumo in der Info, dass er zuletzt von Coty produziert wurde?

vor 3 Jahren

Ich habe mir letzte Woche erst Nachschub von Florabotanica bestellt. Der Batch sagt aus, dass der Duft vor 2 Monaten produziert wurde.

vor 3 Jahren
Fairylite

Ich habe mir letzte Woche erst Nachschub von Florabotanica bestellt. Der Batch sagt aus, dass der Duft vor 2 Monaten produziert wurde.

Oh, super. Es besteht also Hoffnung! Aber wer vermarktet Balenciaga aktuell, wenn die Marke auf der Coty-Website nicht mehr gelistet ist?

vor 3 Jahren

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

Habe schnell zugeschlagen, da letzte mal verpasst. Nun bin ich gespannt, ob die auf den Amiboards Recht hatten und er totreformuliert wurde. Hoffe nicht 😅

vor 3 Jahren
JamySunshine
Schallhoerer

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

Habe schnell zugeschlagen, da letzte mal verpasst. Nun bin ich gespannt, ob die auf den Amiboards Recht hatten und er totreformuliert wurde. Hoffe nicht 😅

Also d.h. es wird jetzt wieder produziert?

vor 3 Jahren
Nami
JamySunshine
Schallhoerer

Gucci Intense Oud ist aktuell bei manchen Grauen (Notino, Easycosmetic.de) wieder erhältlich. Der war eigentlich discontinued. Vielleicht die letzte Chance an den Duft zu kommen bevor die Lager endgültig leer sind.

Habe schnell zugeschlagen, da letzte mal verpasst. Nun bin ich gespannt, ob die auf den Amiboards Recht hatten und er totreformuliert wurde. Hoffe nicht 😅

Also d.h. es wird jetzt wieder produziert?

Er wurde definitiv eingestellt aber die letztjährige Charge vor der Einstellung soll wohl verwässert gewesen sein. Mal schauen.

Gautier Classique Essence vor 3 Jahren

Ich glaube das Classique Essence von Gaultier nicht mehr hergestellt wird. Bei Douglas ausverkauft und im Online Shop nicht mehr erhältlich heißt es dort.

Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 20.01.2021, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Juicy Couture - Gold Couture vor 3 Jahren

Kann es sein das der Gold Couture von Juicy Couture nicht mehr hergestellt wird?

vor 3 Jahren
Kitten

Hm, da scheint YSL ja aufzuräumen. Weiss jemand ob im Zuge dessen auch "Cinéma" von YSL ebenfalls eingestellt wurde? Er ist bei vielen Onlineshops (zB Douglas) ausverkauft, im YSLBeauty US Onlineshop nicht mehr gelistet und im YSLBeauty UK Onlineshop sind 2 Grössen als ausverkauft markiert.

Ich hatte das mit Cinema ja auch schon vermutet.😒

Aber online, z.B. bei Flaconi oder Parfumdreams scheint es die grosse Buddel, also die 90 ml, noch zu geben. Aber, die 50 ml scheinen sie wirklich aus dem Programm genommen zu haben, die gibt's da nicht mehr.....

Und auf der Homepage-Seite von YSL konnte ich auch kein Cinema mehr finden, jedenfalls auf der deutschen Seite.

vor 3 Jahren
Piccolina

Weiss jemand ob Beauty von Calvin Klein nicht mehr produziert wird? Oder warum steht hier bei Parfumo in der Info, dass er zuletzt von Coty produziert wurde?

Ja, Beauty wird nicht mehr produziert Sad. Habe mir vor ein paar Wochen deshalb mal einen 100 ml Flakon gesichert.

vor 3 Jahren

"Le Vestiaire - Tuxedo" ist/wird wohl eingestellt. Auf der deutschen YSL-Webseite schon länger nicht mehr gelistet. Nur noch auf YSL.fr und .com verfügbar (liefern aber nicht nach DE). Vermute aber das dies nur noch Restbestände sind.

Auf weiteren bekannten Shops ebenfalls "nicht mehr verfügbar".

Weiß jemand mehr?

1101 - 1125 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu