Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11851 - 11875 von 20384
vor 3 Jahren

"Florabotanica" von Balenciaga. Bin gespannt wie er im Frühling und Sommer riecht. Für mich auch jetzt tragbar, aber ich denke bei wärmeren Temperaturen wirkt er noch deutlich besser. 🌻

vor 3 Jahren
ChrissiCore

"Florabotanica" von Balenciaga. Bin gespannt wie er im Frühling und Sommer riecht. Für mich auch jetzt tragbar, aber ich denke bei wärmeren Temperaturen wirkt er noch deutlich besser. 🌻

Den liebe ich! Habe ihn mir in der Mitte des letzten Sommers gekauft und bis in den Herbst hinein getragen. Einfach wunderbar!

Heute ist mein "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar" angekommen. OMG!!!!

vor 3 Jahren

Montale Black Aoud

Xerjoff Accento

vor 3 Jahren

"Wild Fruits"

Mein erster Mancera.

vor 3 Jahren

Lolita Lempicka - Lolita Land ❤️

vor 3 Jahren

Nach langen Jahres des Drumherumschleichends endlich mal "Hypnose (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren
Blauemaus

Nach langen Jahres des Drumherumschleichends endlich mal "Hypnose (Eau de Parfum)"

Gute Wahl, ein Wintertraum und ein völlig unterschätztes Parfüm wie ich finde.

irgendwie Chloe edP für mich entdeckt. 2008 als Tester gehabt und geliebt. dann in Vergessenheit geraten. dann langweilig geworden, weil so oft in der Umgebung gerochen. das jetzt mit Fassung getragen und ne 2. Chance gegeben. wird nach über 10 Jahren süßer auf meiner haut. würde behaupten, riecht deshalb aber auch etwas anders an mir als ich ihn sonst so wahrgenommen hab. I LIKE.

vor 3 Jahren

Ich habe mir heute den Valentino Donna Acqua aus dem Souk bestellt und bin schon ganz gespannt, da es ein Blindkauf ist Smile

vor 3 Jahren

Habe letztens einen noch folierten Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) im Souk ergattert 😊

vor 3 Jahren

"Ombre Nomade" und "L'Immensite".

Kommen übrigens in schönen LV-Boxen, die man anderweitig gut nutzen kann. Im Souk noch nie gesehen😅

vor 3 Jahren

Bei mir war es Aspen for Men von Coty. Ich schaue gerne nach Schnäpchen die gut sein sollen. Mit Aspen bin ich zufrieden. Für diesen unglaublichen Preis kann man nichts falsch machen wenn man auf auqatische/grüne Düfte steht. Klar kann man den Duft nicht mit der Acqua di Gio Reihe oder Bulgari Acqua Mara oder dergleichen vergleichen. Dennoch muß sich Aspen nicht verstecken. 😉

vor 3 Jahren

"Angels' Share" Kilian

Keine Liebe auf den ersten sniff...aber jetzt umso mehr! Manchen Düften muss man mehrere Chancen geben.

vor 3 Jahren

Note de Yuzu von Heeley.
Ein Duft welcher mir vom ersten Moment an sehr gefiel durch das herbe. Meine Frau hasst ihn, somit wir er wohl im Souk landen 😩

vor 3 Jahren

Bei mir ist es "Collection Premiere - Cuir blanc" von Evody. Nach sieben Jahren habe ich mir diesen Duftwunsch nun endlich erfüllt 😍

vor 3 Jahren

Gerade einen Flakon "Amber Aoud (Parfum)" bestellt

mit dem tollen Angebotspreis von Notino unschlagbar

vor 3 Jahren

Wie kommt denn dieser Preis bei Notino zustande? Das ist ja mal eben 50% von einem Roja Parfum, dass überall anders über 700€ kostet.

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Wie kommt denn dieser Preis bei Notino zustande? Das ist ja mal eben 50% von einem Roja Parfum, dass überall anders über 700€ kostet.

ich habe keine Ahnung... hat mich auch sehr gewundert.. habe gedacht ich träume noch Very Happy

aber mir soll es egal sein, habe ne Bestellbestätigung und nen Zahlungseingang... dürfte jetzt nicht mehr platzen

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Wie kommt denn dieser Preis bei Notino zustande? Das ist ja mal eben 50% von einem Roja Parfum, dass überall anders über 700€ kostet.

Die haben immer auch Mal etwas ältere Batches drin evtl. kommt das daher...oder einfach Restposten, beschädigter Karton etc... Mein letztes Parfum da von Bogart war ca. 9 Jahre alt... Nicht das es schlecht wäre, ich bin sehr zufrieden.

vor 3 Jahren
GreenWizard
Schallhoerer

Wie kommt denn dieser Preis bei Notino zustande? Das ist ja mal eben 50% von einem Roja Parfum, dass überall anders über 700€ kostet.

Die haben immer auch Mal etwas ältere Batches drin evtl. kommt das daher...oder einfach Restposten, beschädigter Karton etc... Mein letztes Parfum da von Bogart war ca. 9 Jahre alt... Nicht das es schlecht wäre, ich bin sehr zufrieden.

älterer Batch wäre mir egal, kann ich mir aber nicht vorstellen, da der amber aoud da oft nicht verfügbar ist... und wenn ich nen beschädigten karton bekomme, geh ich dem customer service auf die nerven, weil das müsste man vorher ja klarstellen Smile

vor 3 Jahren

Ich habe mir gestern Diesel Plus Plus

gegönnt. Das kenne ich noch aus meiner Jugend und wollte es nochmal haben. Also fix bestellt für ca. 16 Euro ein echtes Schnäppchen. Hoffentlich ist der Duft noch gut....😅

vor 3 Jahren

Ich habe mich vor Weihnachten noch mit einige Düften von Essential Garden eingedeckt. Waren im Angebot und ich mag im Frühjahr diese leichten Düfte. Passen auch gut in die Handtasche.

vor 3 Jahren

grade "Lipstick Rose" bestellt 🤩

vor 3 Jahren

"Myths Man"

Bald bin ich fertig mit Amouage.

vor 3 Jahren
Ray89

"Myths Man"

Bald bin ich fertig mit Amouage.

Hast du bei Notino zugeschlagen?

Da gibt es noch den Sunshine und epic für einen top Preis.

vor 3 Jahren
JamySunshine
Ray89

"Myths Man"

Bald bin ich fertig mit Amouage.

Hast du bei Notino zugeschlagen?

Da gibt es noch den Sunshine und epic für einen top Preis.

Genau, die haben einige zum guten Preis.

Musste mich zwischen Journey, Portrayal, Fate und Bracken entscheiden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
11851 - 11875 von 20384
Gehe zu