Forum durchsuchen

Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen!

676 - 700 von 1335
vor 3 Jahren

Hallo zusammen🙋🏻‍♀️

Mein Name ist Leyla und ich bin 23 Jahre alt. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, bin ich auf diese Plattform gestoßen und freue mich nun ein Teil der Community zu sein.

Liebste Grüße aus dem Schwabenland 😊

Hallo vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin Hanni und liebe Düfte schon sehr lange. Aktuell suche ich nach dem ein oder anderem Neuling.

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Guten Tag an alle Duft-Verrückten.
Ich bin noch neu hier und versuche mich so langsam mal durchzuwurschteln Smile

Aktuell habe ich eine Sammlung von rund 45 Düften, möchte sie allerdings ein wenig verkleinern und dafür "auserwählte" ggf. einziehen lassen. Ich probier gern mal neue Düfte und auch mir Unbekannte. Also Blindbuys sind mir ein Begriff. Manchmal vergreife ich mich auch...darum die Verkleinerung Smile

Ich hoffe auch ein gutes Miteinander.

Guten Morgen zusammen vor 3 Jahren

Ich freu mich auch dabei zu sein Smile

Wollte auch mal kurz hallo sagen :) vor 3 Jahren

Habe vor knapp 10 Jahren angefangen, mich mit Parfums zu beschäftigen und kenne deshalb auch Parfumo schon seit einiger Zeit, möchte jetzt aber etwas in die Welt der Nischendüfte einsteigen und habe deshalb beschlossen, mich hier bei euch anzumelden, um vielleicht so noch die eine oder andere Anregung zu bekommen.

Bin gerade dabei, mich etwas im Forum einzulesen und finde die Community hier toll!!!

Liebe Grüße euch allen!

vor 3 Jahren

Servus! Ich wollte mir vor ein paar Monaten eigentlich nur ein neues Parfüm für besondere Anlässe zulegen und habe dann durch diverse Reviews den Weg ins „Game“ gefunden. Leider gibts bei mir keine halben Sachen und so hat sich kürzester Zeit eine Obsession entwickelt. Hab mich hier hauptsächlich angemeldet, um meine getesteten Parfüms im Blick zu behalten und natürlich um den nächsten Kauf zu planen.
Außerdem reizt es mich mal wieder in einem Forum aktiv zu werden. Mal sehen was sich entwickelt 👌

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heimlich schon eine Weile bei euch mitlese, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, mich bei euch anzumelden.

Auf eure Duftbeschreibungen baue ich vor meinen Ausflügen in die Parfümerie schon eine ganze Weile und doch bin ich noch immer auf der Suche nach dem einen perfekten Duft ... Wie wahrscheinlich alle hier.

Ich freue mich schon auf den Austausch!

vor 3 Jahren 1

✌️ Hallo alle zusammen!
Mir geht es nämlich wie Nafti... Ich war jetzt längere Zeit "stummer Nutznieser" dieser Plattform und habe mich entschlossen, mich ebenfalls anzumelden.

Freue mich darauf, mehr über coole neue Düfte und alles, was damit zusammenhängt zu erfahren.

LG Vic aus Hannover

Kurzes Hallo vor 3 Jahren 1

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Tanja, 40 Jahre jung.

Ich mich haben Düfte schon immer fasziniert, ich habe als Kind schon die Miniflakons von 4711 meiner Oma stibitzt und damit gespielt.

Später als Teenie in dem 90ern Miniflakons von Yves Rocher bestellt. Und es geliebt. Das Maiglöckchen Parfüm😍

Mein erster richtiger Duft war dann Calvin Klein Eternity, bis heute meine größte Duft Liebe.

Meine Nase ist sehr fein, oft kann ich riechen, wer vor mir im Geschäft war (kleine Tante Emma Läden) an ihren Eigengeruch, dabei sind sie schon weg😉🤔

Dies ist leider nicht wirklich ein Vorteil, Parfümerie oder Waschmittel Abteilung sind zum teil unerträglich. Es erschlägt mich fast. Meine Wäsche wird nur mit unbeduftetem Waschmittel gewaschen und ohne Weichspüler, sonst sind Kopfschmerzen vorprogrammiert.

Ich glaub das war's erst mal.

Ich tausche gerade erst wieder in die Materie ein und finde diese Seite fabelhaft und verbringe Stunden mit Recherche.

Bis dahin

Tanja

Endlich auch dabei vor 3 Jahren 1

Nachdem ich diese Plattform schon seit längerem verfolge, bin ich nun endlich aktiv dabei. Schön , daß es so viele Schnüffelnasen gibt!😉

Hallo, dann stell ich mich auch endlich mal vor! vor 3 Jahren

Ich entdecke ja jeden Tag Neues hier.

Über die Suche nach einem Duft, der zur Neige ging, hab ich mich hier vor ein paar Monaten angemeldet. Das war mein Verderben Very Happy Jetzt hab ich viele andere Düfte und den gesuchten immer noch nicht nachgekauft.

Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Endlich dabei! vor 3 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich nun auch endlich aktiv dabei zu sein! Bis vor zwei Monaten hatte ich noch eine ganz überschaubare Parfum Sammlung von ca. 20 Düften, darunter auch ein paar Drogerie Düfte...

Innerhalb kurzer Zeit durften 10 neue Fläschchen bei mir einziehen. Je mehr ich mich mit dem Thema auseinander setze und hier bei Parfumo herumstöbere, desto mehr möchte ich testen, schnuppern und letztendlich auch in meiner Sammlung besitzen.
Düfte sind einfach toll!

Frohe Weihnachten euch allen! 😊🎄

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine besinnliche Weihnachtszeit.
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich nun auch den Weg zu euch in die Community gefunden. Seit einiger Zeit gilt mein Interesse der großen Welt der Düfte und ich baue gerade meine Sammlung auf.
Ich freue mich mit euch austauschen zu können und viele neue, spannende Düfte zu entdecken 😊

Viele Grüße
Max

vor 3 Jahren

Hi Leute!

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!

Ich bin Sebastian, 39 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Bin schon seit meiner Teenie Zeit dank meines Vaters ein kleiner Parfum Junkie.
Zur Zeit hab ich knapp 30 Düfte. Es waren schon mal wesentlich mehr aber jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit mich der Duft Welt zu widmen.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten Duft Junkies.

LG
Sebastian

vor 3 Jahren

Hallo an alle Duftliebhaber 🙂
Mein Name ist Gerrit, bin 29 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nahe Frankfurt am Main.

Es ist noch garnicht so lange her, dass ich meine Leidenschaft für Parfüms entdeckte. Bin also noch ein ziemlicher Neuling, daher habt bitte etwas Nachsicht 😄

Allen aus der Community noch ein frohes neues Jahr !

vor 3 Jahren

Hallo und ein frohes neues Jahr an Alle! 🙂

Ich bin hier schon etwas länger registriert aber seit kurzem erst etwas aktiver, was ich auch weiter ausbauen möchte.

Mein Name ist Holger, ich bin 31 und komme aus Koblenz. Ich mag hochwertige Parfums und Düfte allgemein und bin begeistert von dieser großen Plattform & Community.

Freue mich auf den Austausch und einige neue Entdeckungen in Zukunft.

Beste Grüße

Neuling ohne Ahnung aber mit viel Neugierde vor 3 Jahren

Frohes neues Jahr allerseits!

Ich stoße als ahnungslose Nase zu euch. Parfum war lange nicht mein Thema. Vor allem weil ich beim betreten einer Parfümerie super schnell überfordert bin und sozusagen "taub" werde von all den Düften um mich herum. Daher habe ich mich oft auf die Beratung der Verkäuferinnen verlassen, was zu so manchem Fehlkauf führte....

Nun bin ich zufällig auf Youtube über "Lenisscents" gestolpert und schwupps, bei euch gelandet!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Noch habe ich so gut wie keine Düfte, aber die Wunschliste wird täglich länger.

Bin neu 😊😊😊😊😊😊😊😊 vor 3 Jahren

Hallo bin neu 😉😉😉und freue mich über Parfüms😊😊😊 sowie Tips und Trends zu erfahren

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin Julian und komme aus der Nähe von Nürnberg! Hab das Thema Parfüm zu meinem neuen Hobby gemacht und finde es wahnsinnig spannend und schön.

Ich freue mich, ein Teil der Community zu sein und mich mit euch auszutauschen !

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich bin Nicole, 33 Jahre alt.

Ich suche einen Duft den ich lieben kann 😅

Habe auch gern mal 1-2 Düfte zum wechseln und probiere auch gern mal was neues.

Habe leider auch einige Fehlkäufe, durch Blindkäufe, aber ich bin mir sicher, mit euch „Suchtis“ finde ich die passenden Düfte und freue mich, bei euch zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Nic87 am 15.01.2021, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
...ein schüchternes Hallo von Bimsilein, vor 3 Jahren

die sich heute endlich mal vorstellt in dieser großen Community der Duft-Verrückten.
Habe mich zum Ende des abgelaufenen Jahres (um wenigstens einen positiven Akzent in 2020 zu setzen) endlich hier angemeldet, nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit still, heimlich und leise und voller Begeisterung mitlese. Ich habe einen heiden Respekt vor all den Supernasen Smile hier und mich daher bislang noch nicht getraut, selber einen Duft zu kommentieren...gehört aber zu meinen Vorsätzen für 2021!
Duftmäßig "angefixt" wurde ich quasi im Kindesalter (als Schülerin in der 7./8. Klasse), als meine beste Freundin mit bath & beauty von Jil Sander (ist also schon ein paar Tage her...Wink) im Unterricht aufkreuzte und ich es nicht glauben konnte, wie etwas so gut (aber nicht nach Parfum) riechen konnte. Von da an nahm alles seinen Lauf... jetzt bin ich glücklich bei euch gelandet und freu mich jeden Tag aufs Neue, hier zu stöbern und mit eurer professionellen Hilfe Neues zu entdecken.

Hallo... vor 3 Jahren

... ich war früher (vor 3 Jahren ?) schon mal angemeldet bei euch, hatte Passwort vergessen, und habe mich nun neu gestern angemeldet.

Bin schon was älter, frische 54 Jahre alt und in der DDR aufgewachsen (dies nur zur Entschuldigung, wenn ich evtl. mal "alte" Parfüms nicht richtig einordnen kann... 😉)

Lebe in Leipzig. ❤

Newbie in Sachen Düfte bin ich nicht, ich habe auch, zum Faible für Parfüm, eins für Aromatherapie/Aromaöle und vor ca. 10 Jahren mal eine Phase, in der ich versucht habe, Parfüm selbst herzustellen.

Der direkte Grund meiner Neuanmeldung ist Explosive von Etienne Aigner. Gestern den letzten Flakon im Angebot ergattert und sofort verliebt gewesen..., das ist vielleicht mal ein oberhammergeiler Duft! Und der Hund mag ihn auch. 🙂

Mit Explosive besitze ich nun erst 11 Düfte in meiner Sammlung (ich hätte aber viel mehr, wenn ich die dazu zähle, die ich leider durch böse Ereignisse "verloren" habe, genau genommen, wurden sie mir gestohlen, zusammen mit anderen persönlichen Dingen... wären dann ca. 30 mit denen jetzt neu), von denen ich 4 noch nicht getestet habe. 😉

Noch kurz zu Kuno, meinem Hund. Er zeigt mir mit seinem demonstrativen Niesen immer 😁, welches Parfüm er nicht so an mir mag.... Explosive wollte er sogar ablecken... 😅

Zuletzt bearbeitet von Suspence am 19.01.2021, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo an Alle! vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben bei Parfumo!

Seit einigen Jahren lese ich nun bei Euch mit und habe mich nie so richtig an das Anmelden getraut.

Heute dachte ich mir, jetzt oder nie und habe mich angemeldet.

Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit Euch, mit ganz vielen tollen neuen Anregungen.

Liebe Grüße in dieser verrückten Zeit von Bluy.

Ein Hallo an alle... vor 3 Jahren

... und eine kurze Vorstellung von einem Parfuminteressierten, der hier schon lange eifrig liest und seit ein paar Tagen nun auch aktiv dabei sein möchte.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Kontakte. Ich gehöre übrigens zu denen, die sich nicht so richtig entscheiden können, welche Düfte sie am liebsten haben. Das hat zur Folge, dass die Sammlung viel zu schnell wächst. Aber ich glaube, damit bin ich hier nicht unbedingt am falschen Ort. 😬

Zuletzt bearbeitet von Orest68 am 25.01.2021, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Neuling :) vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe von einer Freundin von dieser tollen Community erfahren und freue mich hier zu sein!

676 - 700 von 1335
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen!
Gehe zu