Forum durchsuchen

bester flanker von la nuit de L’Homme ?

bester flanker von la nuit de L’Homme ? vor 3 Jahren

Hey ich wollte mal fragen was von aktuellen Flankern von Ysl la nuit de l‘Homme der beste ist von der Qualität und H/S

vor 3 Jahren

Ist Geschmackssache würde ich sagen.

Mir gefällt "La Nuit de L'Homme Le Parfum" am besten - eine etwas dunklere, trocken-fruchtigere Version vom EdT, die dadurch erwachsener wirkt.

Der "La Nuit de L'Homme Frozen Cologne", eine frische Version des Originals, war für den Sommer auch immer ganz schön - ist aber mittlerweile eingestellt.

Die anderen Flanker sagen mir leider nicht so zu, die riechen mir alle irgendwie zu flach-süß und nicht besonders wertig (wobei das ja immer subjektiv ist).

Von der Haltbarkeit her geben sich die einzelnen Flanker nicht viel, die Eau de Parfums sind vielleicht etwas stärker - grundsätzlich würde ich die ganze Reihe persönlich als "moderat" einstufen, was mir ganz gut gefällt, das macht sie universeller einsetzbar (auch mal gemütlich daheim, in der Arbeit, casual im Café etc.).

vor 3 Jahren
Maxi3000

Ist Geschmackssache würde ich sagen.

Mir gefällt "La Nuit de L'Homme Le Parfum" am besten - eine etwas dunklere, trocken-fruchtigere Version vom EdT, die dadurch erwachsener wirkt.

Ja, finde ich auch, der ist toll! Die anderen Flanker, die ich testete, waren auch nicht schlecht, haben mich aber weniger überzeugt (Eau Électrique, Intense). Die EdP Version hatte eine ziemlich gute H&S.

vor 3 Jahren
La Nuit frozen Cologne, erst kürzlich entdeckt und bin begeistert.
vor 3 Jahren

Mir persönlich gefällt der L'Homme am besten

Ein sehr angenehmer Duft Nur die Performance könnte besser sein

vor 3 Jahren

Le Parfum ...

vor 3 Jahren
DerBremer

Mir persönlich gefällt der L'Homme am besten

Ein sehr angenehmer Duft Nur die Performance könnte besser sein

L homme und l homme ultime sind beide super, aber dachte hier gehts diesmal nur um la nuit flanker

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum bester flanker von la nuit de L’Homme ?
Gehe zu