Forum durchsuchen

Souk zahlen per pay pal friends

Souk zahlen per pay pal friends vor 3 Jahren

Hallo Smile

wollte fragen ob es generell so ist dass man im souk über paypal friends bezahlt und nicht normal über paypal

Zuletzt bearbeitet von Syndical am 15.02.2021, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bei all meinen Transaktionen hier lief's über PP F&F oder Überweisung, der Empfänger erspart sich so Gebühren, für den Käufer bleibt es so günstiger. Nachteil ist, dass kein Käuferschutz greift, hatte bis dato aber nie Probleme, denke also du kannst das unbesorgt so handhaben Smile

vor 3 Jahren

In der Regel ist es tatsächlich so, daß Freundes-Paypal genutzt wird - das setzt allerdings ein gewisses Maß an Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer voraus.

Insbesondere bei Düften im sehr hochpreisigen Bereich von Verkäufern, die ich noch nicht näher kenne, würde ich aus Sicherheitsgründen lieber das normale Paypal wählen und dann zur Not auch die Gebühren übernehmen - so ist man grundsätzlich auf der sicheren Seite.

vor 3 Jahren 1

In der Regel gibt der Verkäufer vor, wie er/sie/es das Geld bekommen möchte. Wenn von dort PP Friends gewünscht wird, würde ich auf keinen Fall ungefragt über das gebührenpflichtigen PP bezahlen, wenn Du nicht als Käufer die zusätzliche Gebühren übernehmen willst. Das gibt dann womöglich Streit mit dem Verkäufer und ich finde das auch kleinkariert. Entweder ich lasse mich auf einen Deal mit einer Person ein oder mir fehlt das Vertrauen - dann lasse ich es ganz.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk zahlen per pay pal friends
Gehe zu