Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

151 - 175 von 207
vor 3 Jahren

Mein allerbester Blindkauf war "Au Masculin" von Lolita Lempicka. Damals auf Gran Canaria. Die hatten nicht mal einen Tester. Liebe auf den ersten Sprüh. War lange Jahre mein Signaturduft. Bei keinem anderen Duft habe ich dermaßen viele Komplimente eingesackt wie bei diesem wunderschönen Anis - Zuckerwatte - Rum - Veilchen Cocktail.

Wie immer, wenn mir ein Duft sehr gefällt, wurde auch dieser komplett Reformuliert bzw. eingestellt und das Original ist nur noch zu Mondpreisen zu erwerben. Genau wie bei Opium Homme EDP, Nightflight, Etro Anice, Heavan usw.......

vor 3 Jahren
Altholz

"Bijan Men (Eau de Toilette)"

Ein 80er Powerhouse Kracher zu einem unglaublichen Preis von €14,98 für 75ml ergattert.

Dann besorg dir bei Ebay mal einen Mini des ECHTEN Bijan. Der haut dich um dass Du drei Tage nicht mehr auf die Socken kommst. Im positiven Sinne! Der echte war damals unverschämt teuer. Der teuerste Herrenduft den Douglas im Sortiment hatte. Und das riecht man!

Vorsicht! Der Bijan Men ist der mir der Kugel oben drauf. Nicht mir diesem Schnuller Dingsbums

https://www.ebay.de/sch/i.html...#Anzeige

vor 3 Jahren 1

Rasasi Hawas

vor 3 Jahren 1

Ich hab schon viele Blindkäufe gemacht, es waren sehr viele Düfte dabei die mich überrascht haben. So richtig begeistert hat mich Versace Dylan Blue und seit gestern der Rasasi Hawas for him (for her ist auch mega gut).

Warum der Dylan Blue mich so begeistert hat liegt glaube ich daran das er nicht so gehypt wird und er einfach so angenehm zu mögen ist.

Richtig gut fand ich auch:

- Prada L`Homme

- Armaf club de nuit

auch diese zwei blind gekauften haben mich voll überzeugt.

vor 3 Jahren

für mich beste blindkauf dieses jahr zaharoff royale und rochas moustace

vor 3 Jahren

Mein bester Blindkauf war wirklich "Aventus" .
aber ich denke auch, dass das nicht wirklich überraschend war xD

vor 3 Jahren

Mein neuester und bester Blindbuy war Wulong Cha Smile

vor 3 Jahren

Shaghaf Oud, so ein schönes parfüm

Und preislich echt gut

vor 3 Jahren

Mein bester Blindkauf(e) wäre Versace Eros oder Annayake Undō. Hat sich wirklich gelohnt.

vor 3 Jahren

Body Kouros und Choco Musk, beide haben meinen Geschmack voll getroffen Smile

vor 3 Jahren
Dior Homme Intense im Jahr 2012. Einer der wenigen Düfte, mit denen ich mich mit dem ersten Sprüher anfreunden konnte. Es folgt Al Haramain L'Aventure.
vor 3 Jahren 1

Schwer zu sagen, da gab es zu viele ^^

Würde aber sagen Dunhill Icon ist ganz weit oben. Super Duft, super Flakon, gute Performance, 30€

vor 3 Jahren

Oh, "Myrrh & Tonka" war eine wundervolle Duftüberraschung. Das Angebot war gut, also hab ich ihn einfach blind bestellt.

Und dann stellte ich plötzlich fest, dass er genau so (zumindest sehr ähnlich) riecht wie eine Myrrhe-Duftkerze von Sand + Fog, nach der ich süchtig bin. Ich hatte immer wieder gedacht: Wenn es doch nur ein Parfum gebe, das so riecht!

Und ohne zu suchen, hat es mich gefunden. Glückstreffer!

vor 3 Jahren

Bentley Intense

vor 3 Jahren

Meine besten Blindkäufe waren "Carved Oud (Extrait de Parfum)" und "Silver Musk (Extrait de Parfum)" .

vor 3 Jahren

Meiner war ganz klar Valentino Uomo Intense.

vor 3 Jahren

Falls es als Blindkauf zählt: Ich ging mal mit 15+- Teststreifen aus einem Geschäft (motivierter Mitarbeiter). Monate später wollte ich endlich einen Duft mit Vanille haben und habe mir dann "Fahrenheit Parfum" hier ersoukt. Ist noch nicht lange her, aber ich bin absolut begeistert.

Komplett blind hatte ich mir The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette geholt. Habe es nie bereut, kostet aber auch nicht viel. Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist gerade blind gekauft auf dem Weg zu mir. Den Beschreibungen nach scheint das etwas.....mutiger zu sein Very Happy

vor 3 Jahren

Cedrat Boise

vor 3 Jahren

Der letzte geniale Blindkauf "Solano". An der Arbeit kam ein Kollege gegen 15.30 ins Büro und fragte "Oh, habt ihr frischen Kuchen hier?" Aufgesprüht hatte ich ihn gegen 7 Uhr.

vor 3 Jahren
"Arabi Cana"
vor 3 Jahren

Xerjoff Naxos Smile

vor 3 Jahren

Louis Vuitton ombré nomade 😊

vor 3 Jahren

Tom Ford Amber Absolute

vor 3 Jahren

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

Le Vestiaire - VinyleLe Vestiaire - Vinyle

Und das Bulgari Man EdT war auch ein sehr guter Blindkauf.

vor 3 Jahren

"Bentley for men absolute" ohne Zweifel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
151 - 175 von 207
Gehe zu