Forum durchsuchen

Düfte von Zara

226 - 250 von 260
vor 3 Jahren

Zara hat die Heritage Kollektion mit neuen Namen und Flakons rausgebracht. Interessant ist, dass es zu jedem Duft eine Sport und Extreme Version gibt, also Zara Sport 9.0 und Zara Extreme 9.0 etc. Frage mich, ob sie wirklich eine frischere bzw. intensivere Version der Düfte sind oder nur "Namensmarketing".

vor 3 Jahren

Bei der X.0 Kollektion steht die Zahl vor dem Punkt lediglich für die Anzahl der Duftnoten. Extreme 9.0 wurde gegenüber Classic 9.0 nur in einer Duftnote verändert, Moschus ersetzt Bergamotte.

Bei der Sport 9.0 Version wurden dagegen sechs andere Duftnoten verwendet, nur Lavendel, Pfeffer und Kardamom sind in allen drei Versionen.

Das Wichtigste ist aber, dass es die alte, sehr gute (Ur)9.0 Version so nicht mehr gibt.

Wacholder und Koriander aus der alten 9.0 Version wurden bei Classic 9.0 durch Bergamotte und Lavendel ersetzt.

Bei Classic 8.0 sind die Duftnoten identisch mit der (Ur)8.0 Version, deshalb ist Classic8.0 bei Parfumo nicht gelistet.

Natürlich ist das von Zara in erster Linie Marketing, aber die Kollektion besteht aus insgesamt 18 Parfums, da sollten zwei oder drei gute dabei sein.

Sport 14.0 und Extreme 14.0 sehen interessant aus und dann ist da noch die Frage, ob 9.0 adäquat ersetzt wurde.

Ich Kram das Thema mal wieder raus... :D vor 3 Jahren

Nur zur Info, Zara hat gerade großen Sale, auch auf viele Parfüms!

vor 3 Jahren

Hat jemand von euch schon die colognes (ich glaub die sind neu) getestet? Ich hab jetzt zwei bestellt. Vereine vibrante... ich bin gespannt.

vor 3 Jahren

Was ist denn bei Zara los?! Steigt noch jemand durch bei den ganzen 5, 6, 7, ... Bezeichnungen der unterschiedlichen Kategorien?! Was soll der Blödsinn ... kaum einer davon ist hier gelistet

vor 3 Jahren
CroDuft

Was ist denn bei Zara los?! Steigt noch jemand durch bei den ganzen 5, 6, 7, ... Bezeichnungen der unterschiedlichen Kategorien?! Was soll der Blödsinn ... kaum einer davon ist hier gelistet

Nicht nur das. Gefühlt bringen sie jede Woche eine neue Kollektion raus. Aktuell sind wieder ganz viele neue Düfte erschienen. Viele sind dieselben oder ähnlich Düfte von früher nur mit anderen Namen und neuer Flasche. Auf Dauer wird es schwierig, alle Düfte hier auf der Seite aufzulisten.

vor 3 Jahren

Ich muss aber wirklich sagen, dass ich von den Zara Düften allgemein sehr positiv überrascht bin, es gibt wirklich einige die mir gut gefallen.

vor 3 Jahren

Zara Düfte kann ich dir nur ans Herz legen, teste ruhig mal einige durch, manche sind wirklich äußerst gut für den Preis. Du kannst ja mal in meine "Kandidaten" oder "getestet" Liste schauen, die Zara Düfte dort sind die Besten von denen die ich bereits getestet habe, es einige sehr gute dabei.

vor 3 Jahren

Also ich habe den 9.0 und den vetiver Pampelmuse getestet, sind nicht so das wahre

Duftrichtungen testen vor 3 Jahren

Ich finde Zara vor allem wegen der discovery Sets sinnvoll. So kann man unterschiedliche Gattungen von Düften oberflächlich ausprobieren und so herausfinden was man mag und was nicht. Mit den großen Flakons müllt man sich dagegen eher zu, weil die Düfte von Zara letztendlich doch eher flach sind und qualitativ einfach nicht das beste. Wenn einem das aber nichts ausmacht kann man natürlich auch zu den großen Flaschen greifen. Ist nichts falsch dran und man sollte auch niemanden dafür verurteilen. Smile

vor 3 Jahren
JJackson
CroDuft

Was ist denn bei Zara los?! Steigt noch jemand durch bei den ganzen 5, 6, 7, ... Bezeichnungen der unterschiedlichen Kategorien?! Was soll der Blödsinn ... kaum einer davon ist hier gelistet

Nicht nur das. Gefühlt bringen sie jede Woche eine neue Kollektion raus. Aktuell sind wieder ganz viele neue Düfte erschienen. Viele sind dieselben oder ähnlich Düfte von früher nur mit anderen Namen und neuer Flasche. Auf Dauer wird es schwierig, alle Düfte hier auf der Seite aufzulisten.

So läuft das bei Fast Fashion. Kann die kürzlich erschienene arte-Doku dazu empfehlen - Zara haut die (kopierten) Designs nur so raus.

Im Gegensatz zur Kleidung werden die Düfte jedoch ständig recycelt. Es geht wahnsinnig auf die Nerven, dass bestimmt schon 20 verschiedene Zara-Dupes von Invictus Aqua existieren. Immer derselbe Inhalt, nur Flasche und Name sind anders.

Wenn se wenigstens auch mal was anderes kopieren könnten.

vor 3 Jahren

Von den Zara-Düften habe ich bisher noch nicht viele getestet, dennoch gibt es einen, den ich sehr mag. Der "Sublime Cedar" ist für den Preis einfach wahnsinnig gut. Ein toller, geradliniger, holziger Duft. Auch die Performance ist erstaunlich gut.

Leider ist der wohl inzwischen kaum noch zu finden...

Weiß jemand, ob der Sublime Cedar unter einem neuen Namen verkauft wird? Habe leider nichts vergleichbares finden können.

vor 3 Jahren

Warum sagt Jeremy in seinen Videos ständig, dass Vibrant Leather Oud wie Aventus riecht? Ich kenne den Duft nicht, aber habe nirgendswo gehört oder gelesen, dass der eine Ähnlichkeit zu Aventus hat.

vor 3 Jahren

Der Vibrant Leather Oud riecht kein Stück nach Aventus. Der hat mich eher an Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace erinnert.

vor 3 Jahren

Die haben doch eigentlich immer ein Dupe von Dior Homme Cologne im Portfolio. Früher hieß es mal From Paris to New York, dann mal Blue Hole

Wie heißt es nun?

vor 3 Jahren

Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne ist der Dior Homme Cologne Dupe. Würde da aber ein paar Euro mehr ausgeben und zum Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne greifen. Ist in jeder Hinsicht der bessere Duft.

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne ist der Dior Homme Cologne Dupe. Würde da aber ein paar Euro mehr ausgeben und zum Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne greifen. Ist in jeder Hinsicht der bessere Duft.

Ich muss dir widersprechen. Vibrant Leather Cologne (die neue Version mit Ingwer) ist das Produkt mit dem besten Peis Leistungsverhältnis überhaupt. Die Performance ist überragend. Der Duft hält den ganzen Tag, wenn du übersprühst, riechen deine Sachen sogar noch am nächsten Tag danach. Menschen nehmen dich damit wahr. Habe den Duft an anderen Leuten schon gerochen und selber mehrere Komplimente dafür erhalten. In der Luft ist er Duft überragend.

nun habe ich mich gerad gefreut vor 3 Jahren

Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne günstig bei Tk Maxx geschossen zu haben,

nun muss ich doch noch zu Zara um mir Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne zu holen.

Alles wegen Euch....🙄

vor 3 Jahren

 verfolgt jemand die ganzen neuen Kollektionen? Ich muss sagen das ich durch die ganzen Schließungen komplett raus bin. 

vor 3 Jahren

Ich finde das Sortiment von Zara absolut übertrieben, viel zu viele Düfte. Und drei Düfte welche wohl echt gut sein sollten (9.0 Ur Version, From Paris to New York und Hi Lo Country) gibt es gar nicht mehr. Bin ziemlich enttäuscht wieder aus dem Geschäft gegangen. 

Hatte aber noch Dark Wash auf dem Arm welches mich noch die nächsten 2 Stunden begleitet hat und immer wieder eine schöne Duftwolke entfaltet hat, gefiel mir echt gut. Wäre auch fast wieder umgedreht und hätte es noch gekauft. 

vor 3 Jahren

Also eine Flasche, die mich doch optisch stark an die Urversion 9.0 erinnert,

wird bei Zara noch online zur Zeit als Set mit der 8.0 Urversion vertrieben.

Bei den Männerparfüms bis ganz unten durchscrollen

vor 3 Jahren

Der für mich der beste Zara aller Zeiten 

Wer kennt ihn noch?

vor 3 Jahren

Die meisten Zaras taugen schon nichts... Das breite Angebot ist nunmal Fast Fashion in Form von Kopfnotenblendern, die man schnell mal mitnimmt. Stehen ja nicht umsonst nahe der Kasse.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich liebäugele gerade mit dem Bois de VincennesBois de Vincennes , habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr vor Ort gefunden.

vor 3 Jahren
Massimo

Die meisten Zaras taugen schon nichts... Das breite Angebot ist nunmal Fast Fashion in Form von Kopfnotenblendern, die man schnell mal mitnimmt. Stehen ja nicht umsonst nahe der Kasse.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich liebäugele gerade mit dem Bois de VincennesBois de Vincennes , habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr vor Ort gefunden.

Dem kann ich nicht zustimmen, denn Zara hatte immer wieder richtig gute Düfte. Seien es dupes oder eigene Kreationen.
Zu nenne sind hier

Exclusive Oud, Sublime Cedar, Night Homme, Gourmand Leather, Ambre Noble, VL Winter, White Soho, Intense Vetyver,


Recht hast du aber damit, dass Zara zu viele Düfte raushaut die zum Teil wirklich nichts besonderes sind aber es gibt und gab wie gesagt richtig gute

vor 3 Jahren

Ja, das sind meine erwähnten Ausnahmen. Prozentual ist das aber, behaupte ich anhand der vielen Veröffentlichtungen, im einstelligen Bereich.

Den Vibrant Leather hatte ich zB schon im Souk und ihn wieder gelöscht weil er doch alles in allem recht gelungen ist. Die Malone Emotions fand ich auch recht sympathisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
226 - 250 von 260
Gehe zu