Forum durchsuchen

Oligarch pour Homme von Roja eingestellt?

1 - 25 von 65
Oligarch pour Homme von Roja eingestellt? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

den Oligarch pour Homme von Roja Dove kann man nirgendwo finden, weder im Internet noch in größeren Geschäften ala Breuninger oder Beijenkorf in NL. Nicht mal auf seiner offiziellen Homepage steht der Oligarch zu kaufen. Ist die Produktion schon nach 4 Jahren eingestellt? Hier im Forum und in den englischsprachigen Foren konnte ich nichts dazu finden.

Weißt vlt. jemand etwas Genaueres?

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr Smile

vor 3 Jahren

Roja hat einige Düfte, die nur limitiert erhalten zu sind. Laut seiner Homepage ist der Russland-exklusiv und damit wahrscheinlich nur in Russland und bei Roja direkt zu erhalten: https://rojaparfums.com/fragrance/oligarch

vor 3 Jahren

Vorher war aber das Parfüm ganz normal im Geschäft zu kaufen. Nun ist er verschwunden. Wie gesagt, bei Roja direkt ist der Flakon auch nicht erhältlich. Nur eine 7,5 ml Probe für 40£.

vor 3 Jahren

Oligarch ist laut Roja Mitte Januar erhältlich! Also ist das Parfüm nicht eingestellt. Da kann ich dich beruhigen

vor 3 Jahren
PachoHerrera

Oligarch ist laut Roja Mitte Januar erhältlich! Also ist das Parfüm nicht eingestellt. Da kann ich dich beruhigen

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, woher genau du deine Information beziehst. Weil ich nirgendwo eine Info zu dem Thema gefunden habe.

vor 3 Jahren
Nami
PachoHerrera

Oligarch ist laut Roja Mitte Januar erhältlich! Also ist das Parfüm nicht eingestellt. Da kann ich dich beruhigen

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, woher genau du deine Information beziehst. Weil ich nirgendwo eine Info zu dem Thema gefunden habe.

Ich wollte auch das Oligarch kaufen. Ich habe Roja dann eine Email geschrieben, wann es wieder erhältlich ist und die haben mir geschrieben, dass es Mitte Januar wieder erhältlich ist und man sogar reservieren kann

vor 3 Jahren
PachoHerrera
Nami
PachoHerrera

Oligarch ist laut Roja Mitte Januar erhältlich! Also ist das Parfüm nicht eingestellt. Da kann ich dich beruhigen

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, woher genau du deine Information beziehst. Weil ich nirgendwo eine Info zu dem Thema gefunden habe.

Ich wollte auch das Oligarch kaufen. Ich habe Roja dann eine Email geschrieben, wann es wieder erhältlich ist und die haben mir geschrieben, dass es Mitte Januar wieder erhältlich ist und man sogar reservieren kann

Wunderbar. Das ist eine gute Nachricht. Ich habe auch nämlich eine Email geschrieben, allerdings gestern.

Wo kann man den einen 50 ml Flakon reservieren? Das hätte ich auch gerne gewusst.

Edit: Das ist wohl ein Service von Rojaparfum. Gestern Nacht eine Email geschickt, heute schon die Antwort erhalten :

We are currently out of stock, it should be back in stock mid Jan 😊

Apologies for this, but we are experiencing delays currently, we are working as hard as we can to get this back in stock.

vor 3 Jahren
Nami

Vorher war aber das Parfüm ganz normal im Geschäft zu kaufen. Nun ist er verschwunden. Wie gesagt, bei Roja direkt ist der Flakon auch nicht erhältlich. Nur eine 7,5 ml Probe für 40£.

Was kostet denn dann eine ganze Flasche 😲

vor 3 Jahren

So um 280€/50 ml

vor 3 Jahren
Nami

So um 280€/50 ml

Mehr nicht? OK ist viel Geld aber ich dachte der wäre viel teurer.

vor 3 Jahren
Scorpio
Nami

So um 280€/50 ml

Mehr nicht? OK ist viel Geld aber ich dachte der wäre viel teurer.

habe ich vor 2 Jahren bei Bijenkorf in Amsterdam dafür bezahlt, soweit ich mich daran erinnern kann. Was der aktuelle Preis ist, weiß ich nicht.

Nicht mehr??? 😝

Das ist ein Haufen Geld für 50 ml Parfüm. Ich bin jetzt kein Roja-Experte und mag auch die meisten seiner muffigen Parfüme überhaupt nicht. Aber so gesehen, hast du Recht. Wenn man für 30 ml "Amber Oud absolu Precieux" ca. 950€ bezahlen muss, dann gehört Oligarch zu seinen unteren Preissegmenten für "arme Leute". 🙂

vor 3 Jahren

Der Oligarch ist jetzt bei Roja wieder verfügbar für... 245 GBP/50 ml

vor 3 Jahren
KEEK

Der Oligarch ist jetzt bei Roja wieder verfügbar für... 245 GBP/50 ml

Ja habe ich auch heute eine Nachricht von RD bekommen und einen Flakon bestellt.

Lt. einer Kontaktperson aus einer bekannten Parfümerie seien die Lieferungen aus England zurzeit wegen Brexit nur sehr zäh und schwierig machbar. Die Lieferungen werden in größer Ordnung zurück geschickt oder hängen wochenlang beim Zoll rum. Anscheinend sehr viel Papierkram und unklares Sachverhalten von den beiden Seiten. Das wird wahrscheinlich zu Engpässen bei englischen Parfümen in Deutschland führen.

vor 3 Jahren

Ich hab auch direkt bei Roja bestellt. Smile

Bin mal gespannt, ob es der russische Oligarch aus UK nach Good Old Germany schafft...!?

vor 3 Jahren

Das kommt sicher an. Ich kann dich hier beruhigen der Import wird bloß heikel, wenn Produkte zum Beispiel aus Indien nach England und dann weiter importiert werden hier greift eine Sonderregelung, dein Roja fällt hier nicht darunter.

Oligarch vor 3 Jahren

Man kann inzwischen den Flakon DIREKT bei Roja in England bestellen. Ich habe mir gleich 2 Bunkerflakons gesichert für alle Fälle.

Man bekommt auch wertvolle frei wählbare 7,5ml Travelzerstäuber pro Bestellung gratis dazu.

vor 3 Jahren

Lt. Instagram Post von gestern sind auch nur noch 7 Flacons verfügbar

Oligarch vor 3 Jahren
KEEK

Lt. Instagram Post von gestern sind auch nur noch 7 Flacons verfügbar

Dann würde ich nich lange warten....wer weiß wann es den wieder gibt Wink

vor 3 Jahren

Die 50 ml sind schon wieder ausverkauft.

vor 3 Jahren

Habe ich gestern Abend auch schmerzlich erfahren müssen...

#prokrastination

vor 3 Jahren

Das Roja Paket mit dem Oligarchen ist heute schon per FedEx angekommen. Smile

Also weniger als eine Woche für den Versand aktuell aus UK... kann man nicht meckern.

vor 3 Jahren
KEEK

Das Roja Paket mit dem Oligarchen ist heute schon per FedEx angekommen. Smile

Also weniger als eine Woche für den Versand aktuell aus UK... kann man nicht meckern.

Das ist doch eine gute Nachricht. Wahrscheinlich haben eher die Großhändler ihre Probleme mit dem Zoll.

Krass, wie schnell die 50 ml Flakons weg sind.

vor 3 Jahren

Wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus? Ich überlege, ob ich mir einige Trialsizes bestllen bei Roja soll. Hab da etwas Sorge, dass Zoll und Co zu teuer werden😶 Gibt ja momentan öfters Berichte über explodierende Gebühren😅

vor 3 Jahren
Aemilianus

Wie sieht das eigentlich mit dem Zoll aus? Ich überlege, ob ich mir einige Trialsizes bestllen bei Roja soll. Hab da etwas Sorge, dass Zoll und Co zu teuer werden😶 Gibt ja momentan öfters Berichte über explodierende Gebühren😅

Mein Paket (direkt von Roja) war innerhalb einer Woche bei mir und es sind keine Zollgebühren angefallen.

vor 3 Jahren

Das macht Hoffnung🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oligarch pour Homme von Roja eingestellt?
1 - 25 von 65
Gehe zu