Forum durchsuchen

Layton exclusif Schrift

Layton exclusif Schrift vor 3 Jahren

Nabend liebe community

Heute kam mein layton exklusif an, nachdem ich ihn ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass die layton exclusif Aufschrift nicht ganz gerade verläuft zum Ende hin, sie verrutscht quasi etwas hoch gegen Ende Very Happy

Mein Gedanke war, dass es sich evtl um eine Art b Ware am Flakon handelt und er dementsprechend auch gut im Angebot war auf notino

Hat jemand ähnliche Erfahrung mal gemacht?

Lg

vor 3 Jahren

ist bei meinem Pegasus Exclusif direkt von Marly auch so und auch schon auf mehreren Bildern hier gesehen, scheint normal

vor 3 Jahren

Dann scheint es tatsächlich mal vor zukommen Smile Danke dir für die Antwort

vor 3 Jahren

Die flakons im allgemeinen wirken schlechter verarbeitet bei pdm, über die Jahre.

ich erinnere mich noch an den ersten layton von 2018, flakon hatte ein tieferes blau und war perfekt ohne macken...

2020 sah das leider anders aus

Selbst neu ausgepackte flakons sind nicht perfekt..

vor 3 Jahren

Könnt ihr mal Fotos von euren Flakons schicken?

Wäre interessant zu sehen 🤓

vor 3 Jahren
Deniz21

(...) Selbst neu ausgepackte flakons sind nicht perfekt..

Das kann ich bestätigen. Gerade einen neuen Flakon Herod ausgepackt und bemerkt, dass der an gleich drei Stellen (untereinander in gleichem Abstand) keinen "Lack"/keine Beschichtung mehr hatte. Stört mich persönlich nicht, spricht aber für die Annahme, dass hier über Jahre die Qualität nachgelassen haben könnte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layton exclusif Schrift
Gehe zu