Forum durchsuchen

Wie Vent Vert verpacken zum Versand?

Wie Vent Vert verpacken zum Versand? vor 3 Jahren

Hallo miteinander,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen "Vent Vert (1990)" von Balmain in den Souk zu stellen. Was mich davon abhält, ist der Deckel. Es ist der Grashalm-Deckel, der nur hineingesteckt wird. Das Prinzip ist wie bei einem Stopfen z.B. bei den Chanel-Extraits, nur dass die viel stabiler sitzen. Der Vent-Vert-Deckel hat seinen Schwerpunkt nicht in der Mitte, sondern das ganze Gebilde neigt sich zur Seite und über den eigentlichen Flakon hinaus. Zudem steckt er nicht sonderlich fest drin, sondern ist recht locker. Deshalb fürchte ich, dass er sich beim Verschicken lösen und der Flakon auslaufen könnte.

Denkt ihr, man könnte ihn dennoch sicher verpacken und verschicken? Wie?
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 23.01.2021, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde das Schleifchen abmontieren und das ganze dann üppig mit Tesafilm umwickeln......waagerecht um Stöpsel und Flaschenhals und dann nochmal vertikal mit nem breiteren Klebeband....die Schleife kann man ja dann separat dazulegen 😊

vor 3 Jahren

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest: Inhalt in preisgünstigen Glasflakon (Preis bei Angebot dazu rechnen) umfüllen, den leeren Originalflakon gut umhüllt mitsenden. Habe ich so bei einem teuren Schokoladenduft mit Stopfendeckel erhalten.

vor 3 Jahren

ja, so wie Serafina sagt - duftflüssigkeit separat im braunglasfläschchen mitschicken ! die klebebandvariante hinterläßt immer unschöne spuren auf dem flakon...

vor 3 Jahren

Danke für eure Vorschläge! Umfüllen ist so einfach, aber ich wäre wohl nicht von allein darauf gekommen.

vor 3 Jahren

Parafilm soll ganz hilfreich sein, weiß nur nicht, ob das sich so einfach um den “unförmigen“ Deckel wickeln lässt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wie Vent Vert verpacken zum Versand?
Gehe zu