Forum durchsuchen

Bosque von H&G - Produktion eingestellt ?

Bosque von H&G - Produktion eingestellt ? vor 3 Jahren

Hallo,

da der Thread damals leider keine Beachtung gefunden hat, versuche ich es erneut.

Mir ist aufgefallen, dass Bosque von Humiecki und Graef im Internet quasi nicht mehr zu bekommen ist. Weiß jemand, woran das liegt ? Wurde die Produktion evtl. eingestellt oder gab es andere Probleme (Reformulierung nötig, aber bisher nicht geschehen, o.ä.) ?

Dass eine Reformulierung nötig ist, vermute ich aus dem Grund, da auf der Umverpackung angegeben ist, dass dieser Duft Lyral enthält, welches ab 2021 angeblich nicht mehr in Produkten enthalten sein darf, die verkauft werden.

vor 3 Jahren

Eingestellt! Ansonsten vernünftigerweise mal direkt bei H&G nachfragen und uns Bescheid geben: http://humieckiandgraef.com/co...

vor 3 Jahren
JoHannes

Eingestellt! Ansonsten vernünftigerweise mal direkt bei H&G nachfragen und uns Bescheid geben: http://humieckiandgraef.com/co...

Das habe ich bereits getan. Ich vermelde die Ergebnisse hier im Thread, sobald / sofern diese mir vorliegen.

Hoffe, dass sich da noch etwas tut, sofern der Duft zu retten ist. Dieser war sehr interessant.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bosque von H&G - Produktion eingestellt ?
Gehe zu