Forum durchsuchen

Frederic Malle Wanderpäckchen *beendet*

1 - 25 von 32
Frederic Malle Wanderpäckchen *beendet* vor 3 Jahren

Ich habe mir zu Weihnachten selbst das 12-teilige FM Discovery Set sowie 3 weitere Proben geschenkt. Bin nun durch mit testen und würde es gerne als Wanderpäckchen weiterschenken, denke 5 Personen können noch daran schnuppern. Ich lasse hier mal bis Sonntag laufen, bei mehr Interessenten entscheidet das Los.

Verweildauer 2 Wochen und Bestätigung über Erhalt und Weitersendung hier im Topic Smile

Einordnung, Statements und Kommentare je nach Lust&Laune

Ich würde den letzten Teilnehmer nur ersuchen die übrigen Samples zurück an mich zu senden, dann können weniger duft affine Freunde&Verwandte auch noch einen Riecher wagen.

Enthalten sind folgende Proben:

Bigarade Concentrée
Carnal Flower
Eau de Magnolia
En Passant
French Lover
Geranium Pour Monsieur
Iris Poudre
Monsieur.
Musc Ravageur
Une Rose
Portrait of a Lady
Vetiver Extraordinaire

Sowie extra

Le Parfum de Theres

Lipstick Rose

Rose&Cuir

e/
Teilnehmer:

1. Realeperson

2. Hildchen63

3. Erdi81

4. MaKr *testet*

5. InGENIEur

Zuletzt bearbeitet von BeScho am 22.03.2021, 13:47, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich eröffne mal und bedanke mich ganz herzlich für die Testmöglichkeit Smile

1. Erfsche

vor 3 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei...Danke!

2. Bell

vor 3 Jahren

Da spring ich auch mal in den Topf

Nr: 3

vor 3 Jahren

oh wow, da freu ich mich sehr Nr. 4 zu sein!!

vor 3 Jahren

Sehr gern Nr. 5, vielen Dank

vor 3 Jahren

Falls doch jemand abspringt würde ich mich gerne anstellen Wink

vor 3 Jahren

Oooohhhhh, ich versuch es mal als zweiter Mann in der Runde. Sind hoffentlich nicht alle Damen an allen Düften interessiert und es bleibt bei ein paar Pröbchen was übrig. 😁

vor 3 Jahren

Ich möchte auch gerne ein los ziehen für die Teilnahme am Wanderbrief:)

vor 3 Jahren

Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Da ziehe ich auch ein mal Los und versuche mein Glück. Vielen Dank

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch gerne durchschnüffeln

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen!

vor 3 Jahren

Das ist aber sehr großzügig! Vielen Dank für die Chance! 😊 Ich würde mich sehr sehr freuen...

vor 3 Jahren

Vielen Dank!! Wenn möglich hüpf ich auch noch mit rein Smile

vor 3 Jahren

Hört sich sehr spannend und interessant an. Smile

Ich springe auch gerne mit in den Lostopf und sage danke für die Möglichkeit mal bei Frederic Malle reinzuschnuppern.

Liebe Grüße,

Florian

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich freue mich über die Auslosung. LG

vor 3 Jahren

ich weiß, ich bin spät dran, und jaa, es sind schon viele liebe Parfums in der Warteschlange... aber ich kann es einfach nicht nicht versuchen, die Möglichkeit ist zuuu verlockend!!

Ich versuche mein Glück Smile

DAnke! vor 3 Jahren

Wer weiß, vielleicht habe ich auch ja Glück. Danke für die Möglichkeit!

Spannend vor 3 Jahren

Werde gerne testen🙂wie auch alle anderen, falls klapp es freu ich mich. Bedanke mich auf jeden Fall für diese Möglichkeit. Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Hallo,

ich stell mich mal an. Das ist eine tolle Möglichkeit. Danke dafür!!

Grüße.

vor 3 Jahren

Ich versuche es doch, obwohl das Los immer gegen mich entscheidet 😅

Danke und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ersten Post editiert mit Teilnehmern.

Danke für das rege Interesse!

Geht morgen raus

vor 3 Jahren

Das Paket ist angekommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Testmöglichkeit! Ich starte heute mit "En Passant" und "Portrait of a Lady". Schönes Wochenende allen!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist unterwegs zu Hildchen63. LG

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frederic Malle Wanderpäckchen *beendet*
Gehe zu