Forum durchsuchen

Marbert Woman - Verwirrung

Marbert Woman - Verwirrung vor 3 Jahren

Guten Abend, leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Ich besitze "Marbert Woman" und habe mich eben im Netz umgeschaut, ob es den Duft überhaupt noch gibt. Mein Flakon ist 3-4 Jahre alt (ich guck morgen mal welcher Batchcode). Meine Version sieht so aus:

https://images-na.ssl-images-a...

Hier bei Parfumo steht jedenfalls, dass er eingestellt wurde. Im Internet finde ich aber noch einen Duft gleichen Namens in einem anderen Flakon:

Z.B. https://www.flaconi.at/parfum/...

Wer hat ihn getestet und weiss, ob das noch der gleiche Duft ist?

Ich freue mich auf Antworten

Harielle

vor 3 Jahren

Den Flakon bzw. Duft, den du besitzt, gibt es nicht mehr. Schon viele Jahre gibt es ihn nicht mehr. Er roch wunderbar orientalisch u. wertig. Einfach großartig.

Der andere, neuere Marbert Woman ist ihm zwar ähnlich u. immer noch ein ansprechender u. schöner Duft, doch hat er nicht diese Kraft u. Tiefe. Trotzdem sehr lohnend, ihn zu testen. Er hat seine Fans. Ich mag ihn auch gern. Wie ich weiß, wurde auch dieser bereits mehrfach reformuliert.

Hier findest du Kommentare zu diesem neueren Marbert Woman:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Hallo Precious, danke, das wusste ich gar nicht. Ich habe mein Exemplar damals bei Müller in einer Ramschtheke, wo x-fach reduziertes stand gefunden und aus Sentimentalität mitgenommen. Ich gestehe, ich habe ihn nach dem Kauf getestet, aber eigentlich nie mehr getragen. Gestern die Wiederentdeckung, die Woche werde ich mich mit ihm "beschäftigen". Er erscheint mir ziemlich heftig, ein Schwall Orangenblüten und Vanille kommt mir entgegen, wenn ich den Deckel abnehme.....

vor 3 Jahren

Hallo Harielle,

Marbert Woman war schon ein sehr starker, würzig-orientalischer Duft. Ich fand ihn super.

Möglicherweise gefällt dir das derzeitig erhältliche Woman von Marbert sogar besser, da es nicht ganz so schwer ist.

Teste ihn bei Gelegenheit auch mal. Müller führt ihn noch immer. Der Preis liegt bei max. 12 Euro. Gibt es nur im 100 ml Flakon.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren
Precious

Hallo Harielle,

Marbert Woman war schon ein sehr starker, würzig-orientalischer Duft. Ich fand ihn super.

Möglicherweise gefällt dir das derzeitig erhältliche Woman von Marbert sogar besser, da es nicht ganz so schwer ist.

Teste ihn bei Gelegenheit auch mal. Müller führt ihn noch immer. Der Preis liegt bei max. 12 Euro. Gibt es nur im 100 ml Flakon.

Liebe Grüße Smile

Liebe Precious,

das kann gut sein, aber ich glaube, meine Zeit mit dieser Duftrichtung ist einfach vorbei. Ich werde noch ein Weilchen abwarten, es mir durch Kopf und Nase gehen lassen und ihn dann wahrscheinlich in den Souk stellen. Vielleicht hat jemand anders mehr Freude daran.

Liebe Gruesse

vor 3 Jahren

Am besten einfach nach einem Vintage umschauen. Dort steht unten "Made in West Germany". Die werden ab und an mal für nicht viel Geld bei Ebay angeboten.

vor 3 Jahren
Scorpio

Am besten einfach nach einem Vintage umschauen. Dort steht unten "Made in West Germany". Die werden ab und an mal für nicht viel Geld bei Ebay angeboten.

Danke Scorpio, aber ich denke, ich besitze die ursprüngliche Version. Dank Precious habe ich das herausgefunden. Nachschub brauche ich eher nicht, mein Geschmack hat sich wirklich sehr gewandelt.

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Marbert Woman - Verwirrung
Gehe zu