Forum durchsuchen

MFK - Gentle Fluidity

MFK - Gentle Fluidity vor 5 Jahren
2 neue MFK's
Gentle Fluidity
Duftnoten:Muskat, Koriandersamen, Moschus, Wacholderbeere, Hölzer, Vanille

nstperfume.com/2019/01/04/maison-francis-kurkd jian-gentle-fluidity-new-fragrances/
vor 5 Jahren
Klingt interessant. Sowohl die Idee als auch die Duftnoten. Mal gespannt was er daraus gemacht hat!
vor 5 Jahren
Ich finde die Geschichte zu den beiden Düften sehr interessant Very Happy

Danke für den Hinweis. Smile
vor 5 Jahren
...und als special mix kann man sie auch noch miteinander layern Smile
Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 09.01.2019, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Klingt arg würzig Smile. Aber wenn das einer angenehm und tragbar hinbekommt, dann eigentlich Kurkdjian. Mal schauen, ob er es noch kann Smile.

Die Idee zwei Düfte mit tatsächlich den gleichen Noten zu machen ist echt mal neu.
vor 5 Jahren
Terra:
Klingt arg würzig Smile

Das befürchte ich auch, aber mal abwarten. Tragbar kann MFK ja, bin gespannt.
vor 5 Jahren
Ist jetzt bestellbar auf der Homepage. Hab direkt einen geordert.

150€ / 70ml
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Hab direkt einen geordert.

Du musst aber zwei ordern. Wink
vor 5 Jahren
MrGaunt:
Sirchelios:
Hab direkt einen geordert.

Du musst aber zwei ordern. Wink

genau Razz
vor 5 Jahren
Hab aber nur einen geordert und von den anderen die Probe Wink
vor 3 Jahren

Hallo zusammen.

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich mal in einem Forum war gepostet habe. Hätte mich vielleicht auch erst mal vorstellen sollen, aber ich muss das einfach loswerden.

Habe heute meine Duftpost bekommen in der u.a eine Probe zu MFK - Gentle Fluidity Silver enthalten war. Habe sie direkt heute aufgetragen und mich traf es wie ein Blitz, weil ich dachte ich hätte doch versehentlich meine Green Irish Tweed Probe benutzt. Riechen die tatsächlich so unfassbar identisch, oder hat der Shop sich eventuell vergriffen beim Abfüllen/Bekleben?


vor 3 Jahren

Da gibt es keine Ähnlichkeit finde ich.

vor 3 Jahren
LarsVader

Hallo zusammen.

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich mal in einem Forum war gepostet habe. Hätte mich vielleicht auch erst mal vorstellen sollen, aber ich muss das einfach loswerden.

Habe heute meine Duftpost bekommen in der u.a eine Probe zu MFK - Gentle Fluidity Silver enthalten war. Habe sie direkt heute aufgetragen und mich traf es wie ein Blitz, weil ich dachte ich hätte doch versehentlich meine Green Irish Tweed Probe benutzt. Riechen die tatsächlich so unfassbar identisch, oder hat der Shop sich eventuell vergriffen beim Abfüllen/Bekleben?

Identisch würde ich nicht sagen, aber die Ähnlichkeiten kommen durch Dihydromyrcenol - deswegen werden auch GIT und Cool Water so oft verglichen.

vor 3 Jahren
GeoKyr

Da gibt es keine Ähnlichkeit finde ich.

Dass sehe ich auch so. Für mich ist "Green Irish Tweed" eher kühl und grün, fast schon aquatisch. "Gentle fluidity (Silver)" schon eher frisch herb, die Wacholderbeeren sind hier im Vordergrund, was für mich den Eindruck einer erquickenden Frische weckt. Hat etwas von einem guten Gin.

vor 3 Jahren

Danke Euch für die Antworten.

Ich denke muss meine Nase noch etwas besser schulen, um wirklich den Finger auf die Noten/Akkorde legen zu können, welche die Düfte so extrem ähnlich riechen lassen für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum MFK - Gentle Fluidity
Gehe zu