Forum durchsuchen

Kenzo Jungle L'Éléphant

Kenzo Jungle L'Éléphant vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich bin noch nicht so erfahren in der Welt der Düfte Very Happy. Ich habe oben genannten Duft bei Parfumgroup online bestellt, da der Preis im Vergleich zu anderen Shops gerade sehr günstig ist. Hat eventuell jemand diesen Duft letzte Tage oder schon einmal dort bestellt? Ist er qualitativ hochwertig?

Eventuell könnt ihr mit mir ja mal eure Erfahrungen was den Shop anbelangt teilen.

Danke schonmal für all eure Antworten Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der Shop ist top. So schnell hab ich noch nie Duftpost bekommen, wie bei denen ... aber vor allem sind die Artikel bisher bei mir 1A gewesen ...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Jungle L'Éléphant
Gehe zu