Forum durchsuchen

Frage zu Hypnotic poison edt

Frage zu Hypnotic poison edt vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

Ich liebe Hypnotic Poison edt von dior

Aber leider hält er irgendwie nicht so lange obwohl ich immer 5-6 sprühstöße nehme..nach einer Stunde nehme ich ihn kaum war und mein Freund sagt das auch..

Ich weiß nicht ob mit mir irgendwas nicht stimmt oder mit meinem Fläschchen..

Wie kommt ihr denn mit dem Duft Klar?

Und würde es sich lohnen das eau de Parfum zu kaufen? Und ist es dem edt änhlich?

vor 3 Jahren

Schau' doch mal nach der Vintage Version des EDT. Die ist gigantisch!

Um die aktuelle Version von der Vintage Version zu unterscheiden, schau' mal bitte hier:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Gerne sende ich Dir auch eine kleine Probe der Vintage version (kostenlos) zu.

vor 3 Jahren

Also die Bewertungen in puncto Haltbarkeit liegen (fast) alle bei 8-10. Vielleicht schon blind? Also den Duft betreffend? Anosmisch oder wie der professionelle Ausdruck lautet. Schon mal eine Weile was Anderes ausprobiert, damit die Nase sich entwöhnt?

Ich habe das EdP (aus einem relativ aktuellen Sharing), das riecht EWIG.

vor 3 Jahren

Vllt. ist da irgendwas verändert worden? Meine AF ist aus einen OF, der so um die 4 Jahre alt ist. Das hält ewig und geht aus dem Klamotten erst beim Waschen raus. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die aktuelle Version nur so kurz hält.

Wo hast Du denn den Flakon her?

vor 3 Jahren
ClarasTante

Also die Bewertungen in puncto Haltbarkeit liegen (fast) alle bei 8-10. Vielleicht schon blind? Also den Duft betreffend? Anosmisch oder wie der professionelle Ausdruck lautet. Schon mal eine Weile was Anderes ausprobiert, damit die Nase sich entwöhnt?

Ich habe das EdP (aus einem relativ aktuellen Sharing), das riecht EWIG.

Ja ich trage ihn ja nicht so oft und heute ist der 1. Tag wo ich ihn kaum merke.. die letzten Tage hatte ich auch was anderes drauf..

vor 3 Jahren
Blauemaus

Vllt. ist da irgendwas verändert worden? Meine AF ist aus einen OF, der so um die 4 Jahre alt ist. Das hält ewig und geht aus dem Klamotten erst beim Waschen raus. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die aktuelle Version nur so kurz hält.

Wo hast Du denn den Flakon her?

Den Flakon hab ich letzten Oktober bei Douglas gekauft online und er wurde im September hergestellt

vor 3 Jahren

Also, wenn du den Duft bei Douglas gekauft hast, ist der Duft sicher in Ordnung. Ich hatte mal vor ca. 4-5 Jahren einen Hypnotic Poison und der hielt echt Bombe! Ich hatte auch den Eindruck, dass die "neueren" Flakons nicht mehr so gut halten und ein wenig anders duften, sicher eine Reformulierung. Es ist aber manchmal auch so, dass man den Duft selber an sich nicht mehr bemerkt, andere aber schon!

Das Hypnotic Poison, EdP, hält um einiges länger, hat aber keine Mandelnote, dafür Lakritze enthalten. Auch ein sehr schöner süsser Duft, aber eben doch anders! Müsstest du vorher unbedingt testen, ob der dir auch so gefällt wie das EdT!

vor 3 Jahren

Ich hatte auch vor kurzem ein Hypnotic poison EDT.
Ich hatte es von Flaconi, denke aber nicht das es da jetzt Unterschiede gibt.

Das hat den ganzen Tag gerochen und ich persönlich würde das EDP nicht nehmen, viel zu stark!

Trägst du eher sehr intensive Düfte?

vor 3 Jahren
Nic87

Ich hatte auch vor kurzem ein Hypnotic poison EDT.
Ich hatte es von Flaconi, denke aber nicht das es da jetzt Unterschiede gibt.

Das hat den ganzen Tag gerochen und ich persönlich würde das EDP nicht nehmen, viel zu stark!

Trägst du eher sehr intensive Düfte?

Ja ich mag schon gerne Stärkere Düfte und deswegen war ich ein wenig traurig das HP edt nicht so lange hält ..

Ich kann schon sagen das er bei mir 4-5 Stunden hält aber ab der 3. Stunde sehr Körpernah. So war es die letzten Male als ich ihn getragen hab.

Und das eau de Parfum würde ich gerne haben wollen aber ich mag Lakritze nicht so. Obwohl ich z.b bei Douglas bei den Inhaltsstoffen-Duftstoffen gesehen habe das da keine Lakritze drin ist.

..ich weiß nicht was ich machen soll

vor 3 Jahren

Habe ich bereits vor circa zwei Jahren bemerkt dass Hypnotic edT seine üppige Haltbarkeit stark eingebußt hat. Ist halt so.

Die allererste Vintage Version ist ganz was anderes so wie eine rare Elixier und Pure Perfume Version.

Hypnotic Poison vor 3 Jahren

Hatte mir auch vor einiger Zeit das Edt von Flaconi bestellt. Also es hält schon gut aber meine auch das es vor ca 5 6 Jahren als ich es gekauft hatte, länger gehalten hat. 🤔

vor 3 Jahren

Ich trage HP seit es ihn gibt.

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Flakon gekauft und er hält auch an mir nicht mehr so gut.

Hab mich mal frisch eingesprüht da meinte mein Mann : ist das HP? Der riecht aber schwach.
Nach 2 Stunden sagte er: das kann nicht der sein da er ihn nur noch ganz ganz schwach an mir riecht.

vor 3 Jahren
Seyda

Ich trage HP seit es ihn gibt.

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Flakon gekauft und er hält auch an mir nicht mehr so gut.

Hab mich mal frisch eingesprüht da meinte mein Mann : ist das HP? Der riecht aber schwach.
Nach 2 Stunden sagte er: das kann nicht der sein da er ihn nur noch ganz ganz schwach an mir riecht.

Ja ich find das einfach schade weil ich den Flakon nicht immer mitschleppen will 😅

vor 3 Jahren

Ich kenne den Duft von früher von ner Kollegin - das hat man im ganzen Haus gerochen, wenn die durch s Treppenhaus ging.

jetzt hab ich ihn selber, der Duft ist noch genauso toll, aber die Sillage und Haltbarkeit leider nicht. Liegt wohl an reformulierung.

bezüglich edp, Achtung!!! Der duftet anders!!! Der hat ne andere Zusammensetzung und der typische hypnotic poison Duft fehlt!!

unbedingt vorher Probe riechen!!!!!

vor 3 Jahren

Vom EdT hab ich eine Abfüllung, leider weiß ich nicht von welcher Version, gehe aber stark davon aus, dass es sich im eine neuere handelt.

Die Sillage ist anfangs stark, wird danach geringer, aber ich nehme den Duft aktiv über 12 Stunden an mir wahr. In den Haaren noch am nächsten Morgen. In sofern glaube ich schon, dass es eher ein Gewöhnungseffekt bei dir ist.

Selber trage ich selten drei Tage am Stück denselben Duft, um eben das zu vermeiden.

Das EdP ist, wie hier bereits erwähnt, ein komplett anderer Duft und wesentlich "schwitziger", schwerer.

Aber mindestens genauso gut, nur ohne den typischen HP-Vibe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu Hypnotic poison edt
Gehe zu