Forum durchsuchen

Flakon wiederbefüllen?

Flakon wiederbefüllen? vor 3 Jahren

Huhu,

auf meiner WL steht zB ein Duft von Kilian, der ist wiederbefüllbar, ich finde das wirklich super praktisch.👍🏼

Wie verhält sich das zB. mit Delina von PdM? Wäre es möglich ihn wieder zu befühlen, wenn der Flakon leer ist? Es wäre doch zu schade um den Flakon, wenn das so gar nicht ginge.

Liebe Grüße und danke

vor 3 Jahren

Das wäre ja eine willkommene Einladung für Betrüger (im Falle einer möglichen Weiterveräusserung) und muss auf jeden Fall verhindert werden!

vor 3 Jahren
JoHannes

Das wäre ja eine willkommene Einladung für Betrüger (im Falle einer möglichen Weiterveräusserung) und muss auf jeden Fall verhindert werden!

Ganz Deiner Meinung

vor 3 Jahren

Louis Vuitton und Mugler bieten das an, weil beide mMn außergewöhnliche Flakons haben. Mir gefällt die Idee, außerdem ist sie umweltfreundlich.

Ob das z.B. mit einer Spritze aus der Apotheke bei dem Delina möglich ist, kann ich nicht beurteilen, habe keine Damenflakons des Herstellers.

vor 3 Jahren

Das ist schon richtig, aber auch schade.
Zum Glück lässt sich der Kilian wiederbefüllen.
Wäre auch genial sich Flakons in Parfümerien nachfüllen zu lassen. Mit den kleinen Zerstäubern geht das - habe ich schon beim türkisen D ausprobiert.

vor 3 Jahren
Pistazieneis

Louis Vuitton und Mugler bieten das an, weil beide mMn außergewöhnliche Flakons haben. Mir gefällt die Idee, außerdem ist sie umweltfreundlich.

Ob das z.B. mit einer Spritze aus der Apotheke bei dem Delina möglich ist, kann ich nicht beurteilen, habe keine Damenflakons des Herstellers.

Genau, von Mugler kenne ich das auch, das ist genial. Von LV wusste ich das nicht, danke für den Hinweis!

vor 3 Jahren

Ich kaufe bei Kilian immer bloß die Refill Sets, da ich keinen Grund für mich sehe mehr Geld für den Flakon auszugeben. Ich fülle meine Kilian Parfüme einfach Flakons um zum Beispiel 5 Ml.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich kaufe bei Kilian immer bloß die Refill Sets, da ich keinen Grund für mich sehe mehr Geld für den Flakon auszugeben. Ich fülle meine Kilian Parfüme einfach Flakons um zum Beispiel 5 Ml.

Natürlich hast du recht. Habe ich auch überlegt, aber da ist ein innerer Drang dem ich wohl nachgeben werde 😄 Danach werde ich mir auch die Refills kaufen.

vor 3 Jahren

Habe auch überlegt mir dann von PdM die Refills zu kaufen, aber mir fallen die, die bereits habe, ständig um und das ärgert mich. 🤬

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich kaufe bei Kilian immer bloß die Refill Sets, da ich keinen Grund für mich sehe mehr Geld für den Flakon auszugeben. Ich fülle meine Kilian Parfüme einfach Flakons um zum Beispiel 5 Ml.

Mach ich auch...sehe nicht ein über 100€ für den Flakon extra zu bezahlen das isser nicht wert. Das Gleiche bei Mugler

vor 3 Jahren
Alfa156
Ischgelroi

Ich kaufe bei Kilian immer bloß die Refill Sets, da ich keinen Grund für mich sehe mehr Geld für den Flakon auszugeben. Ich fülle meine Kilian Parfüme einfach Flakons um zum Beispiel 5 Ml.

Mach ich auch...sehe nicht ein über 100€ für den Flakon extra zu bezahlen das isser nicht wert. Das Gleiche bei Mugler


Wenn der Travel-Flakon mal im Angebot ist, wäre das noch eine Alternative für mich.
Ich mags tatsächlich nachhaltig. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakon wiederbefüllen?
Gehe zu