Forum durchsuchen

Neu? Armani Code Eau de Parfum

Neu? Armani Code Eau de Parfum vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob das schon lange bekannt ist (falls ja tut es mir leid).

Habe aus einem Video erfahren, dass eine Eau de Parfum Version von Armani Code in Europa in den Verkauf geht.

Ich persönlich habe "das alte" Code nie gerochen, das neue verflog immer ziemlich flott..

https://www.armanibeauty.de/du...

Was denkt ihr davon? Wird das an das EDT von vor ein paar Jahren rankommen?

vor 3 Jahren

Duftnoten klingen sehr gut, könnte was für mich sein. Code Profumo finde ich sehr geil, wenn der in die Richtung geht, haben sie mich.

Bin ein alter Tonka-Junkie und geröstete Tonkabohne klingt mega-lecker.

Wird getestet sobald wie möglich. 😃

vor 3 Jahren

..da hat sich wohl auch jemand das Video von GentsScents angeschaut. Ich wollte auch gerade eben einen Thread zum neuen YSL Y Le Parfum aufmachen. Der Code EDP würde mich aber auch brennend interessieren.

Weiß jemand, wann die Neuerscheinungen für gewöhnlich bei Flaconi & Co. erscheinen? Im Retail ist der mir aktuell noch zu teuer. Aber gespannt, wie er denn riecht, bin ich definitiv. Vielleicht in die Richtung vom Armani Code Profumo, aber etwas runder und weniger süß wäre spitze.

vor 3 Jahren

Eventuell wieder ein wiederbelebter "Armani Code Ultimate", denn ich bis heute am besten fand, den Profumo finde ich per se zu "1 Million-lastig".

Zuletzt bearbeitet von Kushti am 13.01.2021, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bin auch sehr gespannt. Hab mir den Duft gestern auf der Armani-Homepage bestellt. Armani Code war jahrelang mein Signaturduft.


Kann gerne berichten.

vor 3 Jahren
Johannes10

Bin auch sehr gespannt. Hab mir den Duft gestern auf der Armani-Homepage bestellt. Armani Code war jahrelang mein Signaturduft.


Kann gerne berichten.

Please do!

vor 3 Jahren

Ich habe ihn gerade aufgesprüht. Irgendwo habe ich noch eine Abfüllung vom normalen Code, da muss ich mal vergleichen. Bericht folgt.

vor 3 Jahren
MuffinXS

Ich habe ihn gerade aufgesprüht. Irgendwo habe ich noch eine Abfüllung vom normalen Code, da muss ich mal vergleichen. Bericht folgt.

Super, da bin ich gespannt!

vor 3 Jahren

Wieso ist der denn hier nicht gelistet oder finde ich es nicht.

vor 3 Jahren
Erdi81

Wieso ist der denn hier nicht gelistet oder finde ich es nicht.

Weil im Research erstmal alle Angaben, Quellen usw. geprüft werden.

https://www.parfumo.de/fdb_n_d...

vor 3 Jahren

Ich habe den vorgeschlagen. Ich denke, dass es nicht freigeschaltet wird, weil der Lizenzinhaber fehlt. Der müsste aber auch eigentlich Loreal sein.

Das neue EdP ist nicht so frisch wie der original Code, es ist aber eine große Ähnlichkeit vorhanden. Insgesamt ist das EdP süßer und hat eine tolle Lavendel- und Tonkanote. Erinnert mich etwas an JPG Le Male Le Parfum ohne Vanille und weniger laut. Das EdP geht auf jeden Fall nicht in Richtung Parfumo/Absolu.

Der normale Code ist auf meiner Haut schon fast wieder weg, das EdP rieche ich nach fast zwei Stunden und einem Sprüher aus der Probe noch sehr gut. Sillage keine Ahnung, ist auf meinem Handrücken und ich bin allein. Außerdem habe ich Spicebomb Extreme aufgelegt und auf dem anderen Handrücken SWY Absolutely, hier riechts wahrscheinlich wie im Douglas.


Gefällt mir sehr gut der neue Code.

vor 3 Jahren
MuffinXS

Ich habe den vorgeschlagen. Ich denke, dass es nicht freigeschaltet wird, weil der Lizenzinhaber fehlt. Der müsste aber auch eigentlich Loreal sein.

Das neue EdP ist nicht so frisch wie der original Code, es ist aber eine große Ähnlichkeit vorhanden. Insgesamt ist das EdP süßer und hat eine tolle Lavendel- und Tonkanote. Erinnert mich etwas an JPG Le Male Le Parfum ohne Vanille und weniger laut. Das EdP geht auf jeden Fall nicht in Richtung Parfumo/Absolu.

Der normale Code ist auf meiner Haut schon fast wieder weg, das EdP rieche ich nach fast zwei Stunden und einem Sprüher aus der Probe noch sehr gut. Sillage keine Ahnung, ist auf meinem Handrücken und ich bin allein. Außerdem habe ich Spicebomb Extreme aufgelegt und auf dem anderen Handrücken SWY Absolutely, hier riechts wahrscheinlich wie im Douglas.


Gefällt mir sehr gut der neue Code.

Wenn du die Angaben noch korrigierst/ergänzt, wird der auch freigeschaltet...

Das EdT finde ich in der Kopfnote solide, wird mir dann aber zu süß - jetzt noch mehr Süße klingt für mich nicht gut und generell halte ich es für ein Problem, dass viele Designer-Düfte tonnenweise Tonka (= Cumarin) verwenden.

vor 3 Jahren

Ist jetzt gelistet. Kann ihn leider nicht bewerten, werde ihn morgen aber mal ordentlich beim Putzen ausführen 😅.

vor 3 Jahren 1

Habe den neuen Code vor einer Stunde aufgesprüht.

Gefällt mir sehr. Ist tatsächlich sehr nahe am 'originalen' Code. Etwas süßer, aber kein Vergleich zur Süße einer 'Profumo'. Vielleicht irgendwo zwischen Code/Black Code und Ultimate, zumindest für meine Nase.

Ob er eine bessere Haltbarkeit hat, muss ich noch testen. Hatte aber auch mit dem normalen Code nie Haltbarkeitsprobleme.


Bin bisher begeistert. Könnte meine neue/alte Signatur werden.

vor 3 Jahren

Ich habe Absolu und mir gefällt er sehr...

Bin gespannt wie er ist. Werde ich sicher testen. Der flakon gefällt mir sehr.

vor 3 Jahren

Ist der Duft denn schon im Einzelhandel verfügbar, also Dougi oder Müller?

Möchte den unbedingt testen, der originale Code war damals auch einer meiner Hauptdüfte.

Und er war auch neben Le Male und Boss Bottled einer der großen Topseller der 2000er.

vor 3 Jahren

Ist bei Douglas gelistet😅

vor 3 Jahren

War gestern im Müller, nicht vorhanden.

vor 3 Jahren
Kushti

Ist bei Douglas gelistet😅

Stimmt! Irgendwie der einzige bis auf die Seite von Armani selbst.

Für die ganz eiligen vielleicht interessante Info, gibt zur Zeit dort immerhin eine 15% Rabattcode Aktion, dann ist er zumindest bisschen billiger, wenn man nicht auf die Angebote der Discount Anbieter warten möchte...

LG

vor 3 Jahren

Hab ihn gerade blind bei Douglas bestellt, da es derzeit ein 20% Valentinstagsaktion gibt. Stronger with you absolutely gibts gratis als Miniatur Flakon (7ml) dazu. Ich bin gespannt und erhoffe mir einen potenteren Code edt.

vor 3 Jahren

Nun online Bei douglas 😀

vor 3 Jahren

Frage mich, wann der Duft auch bei anderen Online Anbietern landet... D ist aktuell bei mir auf der Meiden Liste...

vor 3 Jahren

Habe heute den neuen Code bei Sabinastore für um die 74€/110ml gefunden und direkt bestellt. 70 Cent auf den Milliliter ist denke ich ein super Preis Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu? Armani Code Eau de Parfum
Gehe zu