Forum durchsuchen

Euer liebster "Designer" Sommerduft

51 - 58 von 58
vor 3 Jahren

Ich finde Alien Mirage ist hier absolut underrated. Eine aquatische Komposition mit holziger Basis, die nahezu elfengleich in die klassische Alien-DNA eingebettet wird und sich perfekt als Sommerduft eignet, weil unaufdringlich und unique zugleich.

vor 3 Jahren

Für mich Juliette has a gun "not a parfume", einfach der Hauch eines Duftes, der sauber und frisch an mir riecht ❤️

vor 3 Jahren

Ich liebe Miss Dior als Sommerduft😍😍❤️

vor 3 Jahren
Aleks
Sicher nicht schlecht ist
"CHANCE EAU FRAÎCHE (EAU DE TOILETTE)"

Ja, der ist toll, gleich wie "Valentino Donna Rosa Verde", speziell bei hohen Sommertemperaturen finde ich die zwei klasse!

Und wenn es etwas cremiger sein soll, dann verwende ich gerne den "Sun Delight"

vor 3 Jahren

Für mich ist das Hermes - Un jardin sur le nil- im Sommer nicht wegzudenken, es ist so erfrischend.

vor 3 Jahren

"Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes"

"Aqua Allegoria Mandarine Basilic"

"Aqua Allegoria Pamplelune"

"Un Jardin sur le Nil"

"Mediterra Lemon Garden"

trage ich im Sommer gerne, denn sie sind frisch bzw. erfrischend.


vor 3 Jahren

Oh ich freue mich schon wieder darauf im Sommer "Mimosa&Cardamom" von Jo Malone zu tragen. Für mich, die ich pudrige, vanillige Parfums mag, ist dieser Duft sommerlich-leicht und doch süß genug, um mir zu gefallen.

Auch Creeds "Virgin Island Water" werde ich wieder tragen, die Kokosnote und die zitrischen Akkorde in der Kopfnote versetzen mich immer sofort in Urlaubs-Sommer-Strand und Meer-Stimmung.

vor 3 Jahren
"Aqua Allegoria Rosa Pop"

und

Infusion d'Amande (lässt sich leider gerade nicht anders verlinken)

.

sind meine zweitliebsten im Sommer. Aber mein liebster Sommerduft ist ein Nischenduft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster "Designer" Sommerduft
51 - 58 von 58
Gehe zu