Forum durchsuchen

Neuer Tom Ford Private Blend | Tubéreuse Nue

Neuer Tom Ford Private Blend | Tubéreuse Nue vor 3 Jahren

Demnächst steht anscheinend ein Neuzugang für die fordsche´ Private Blend Linie auf dem Plan.

Tubéreuse Nue

Quelle

vor 3 Jahren

Cool Danke, auf jeden Fall interessant. Auch wenn er mir eher nach Damenduft klingt vom Namen her...

vor 3 Jahren

Ich werde den auf jeden Fall testen, aber leider vermute ich, dass der wieder nicht gut ist leider haben mir Releases vom Tom Ford die letzen circa 2 Jahre bis auf Lost Cherry überhaupt nicht mehr gefallen. Die neuen Parfüme waren mir alle zu blumig oder zu weiblich.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich werde den auf jeden Fall testen, aber leider vermute ich, dass der wieder nicht gut ist leider haben mir Releases vom Tom Ford die letzen circa 2 Jahre bis auf Lost Cherry überhaupt nicht mehr gefallen. Die neuen Parfüme waren mir alle zu blumig oder zu weiblich.

Stimme ich mehr oder weniger zu, obwohl ich den Bitter Peach doch auch ganz interessant fand Smile

vor 3 Jahren

Bitter Peach konnte mich leider nur bedingt überzeugen, weil der Preis schon sehr extrem ist auch für Tom Ford Verhältnisse, deswegen hab ich mich hier ausnahmsweise für einen Dupe entschieden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Tom Ford Private Blend | Tubéreuse Nue
Gehe zu