Forum durchsuchen

Maison Margiela Replica - Matcha Mediation

Maison Margiela Replica - Matcha Mediation vor 3 Jahren

Hey zusammen!

ich würde mich sehr dafür Interessieren, ob denn schon jemand von euch den neuen REPLICA duft ausprobiert hat?

Besonders was die Sillage und Haltbarkeit angeht wäre es super Erfahrungsberichte zu hören Wink

Geht es eher in Richtung By the Fireplace Haltbarkeit oder ist der Duft eher unauffällig und verfliegt schon nach 1-3 Stündchen mehr oder weniger ?

LG Smile

Re: Maison Margiela Replica - Matcha Mediation vor 3 Jahren
Armin1201

Hey zusammen!

ich würde mich sehr dafür Interessieren, ob denn schon jemand von euch den neuen REPLICA duft ausprobiert hat?

Besonders was die Sillage und Haltbarkeit angeht wäre es super Erfahrungsberichte zu hören Wink

Geht es eher in Richtung By the Fireplace Haltbarkeit oder ist der Duft eher unauffällig und verfliegt schon nach 1-3 Stündchen mehr oder weniger ?

LG Smile


Schau doch mal auf die Duftseite hier, dort findest du eine gesuchten Informationen und kannst ggf. den Duft auch selbst testen (Souk). Smile

Re: Maison Margiela Replica - Matcha Mediation vor 3 Jahren
N1ceNose
Armin1201

Hey zusammen!

ich würde mich sehr dafür Interessieren, ob denn schon jemand von euch den neuen REPLICA duft ausprobiert hat?

Besonders was die Sillage und Haltbarkeit angeht wäre es super Erfahrungsberichte zu hören Wink

Geht es eher in Richtung By the Fireplace Haltbarkeit oder ist der Duft eher unauffällig und verfliegt schon nach 1-3 Stündchen mehr oder weniger ?

LG Smile


Schau doch mal auf die Duftseite hier, dort findest du eine gesuchten Informationen und kannst ggf. den Duft auch selbst testen (Souk). Smile

Ich schaue direkt!

Danke vielmals!!Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Maison Margiela Replica - Matcha Mediation
Gehe zu