Forum durchsuchen

Clone von Initio Oud for Greatness

Clone von Initio Oud for Greatness vor 3 Jahren

Hallo Zusammen!

Wer kennt einen guten Clone von Oud for Geratness. Ich habe gehört, dass es viele sehr ähnliche Düfte gibt, die deutlich günstiger zu haben sind. Angeblich soll der Duft von Initio nicht sonderlich unique sein. Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

Zuletzt bearbeitet von Stefanoleng am 11.02.2021, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Check den mal ab:

ist von Dua und soll ein Klon sein. Und Dua können die meisten nur wärmstens empfehlen da die teilweise eine bessere H/S haben und anstatt eau de Parfum sogar extraict de Parfum sind.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Nicht selbst getestet, aber die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen oder zu überlesen: "Bade'e Al Oud - Oud for Glory"

vor 3 Jahren
SippSniff

Nicht selbst getestet, aber die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen oder zu überlesen: "Bade'e Al Oud - Oud for Glory"

...und zu sehen....fast schon dreist möchte man meinen!

vor 3 Jahren
SippSniff

Nicht selbst getestet, aber die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen oder zu überlesen: "Bade'e Al Oud - Oud for Glory"

Ich interessiere mich auch sehr für den Oud for Greatness, aber den Bade'e Al Oud von Oud for Glory habe ich gerochen. Der... geht so :/ ist nicht schlecht, aber er hat schon störende Faktoren an sich.

Meine Hoffnung ist ja, dass der Oud for Greatness (gerade aufgrund des hohen Preises und der großen Beliebtheit) einfach noch mehr zu bieten hat als dieser Dupe.

vor 1 Jahr

Supremacy in OudSupremacy in Oud  ist ein guter Dupe. Ich kann den Unterschied nicht erriechen.

vor 1 Jahr 1

+1 für Supremacy in OudSupremacy in Oud

Ist mMn der solideste Klon den ich kenne. Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory ist nicht verkehrt und nochmal ne Spur günstiger, aber der Supremacy kommt näher ans original. Auch wenn es schon Unterschiede gibt. Kopfnote startet in meiner Nase balsamischer und verändert sich nicht ganz so im drydown. Aber preislich kann man da nix sagen. 

vor 1 Jahr

Es gibt von Jo Adams den Oud of Noble. Der ist meiner Meinung nach besser und mit echtem Oud. Kostenpunkt, ca 150€ für 100ml.

Das heißt, er ist keine wirklich günstigere Alternative.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Clone von Initio Oud for Greatness
Gehe zu