Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Ecstasy

Tiziana Terenzi Ecstasy vor 3 Jahren

Es wird gemunkelt das er einer der besten Kiefernadeln Düfte schlecht hin sei. Und mit dem Kauf davon war es mein erstes " extrait de Parfum " normalerweise sind nämlich all meine Parfüme in EDP . Irgendwie habe Ich das Gefühl das der Duft trotz des sehr hohen Ölanteils schlecht projiziert . Nun würde mich Interessieren ob es ähnliche Erfahrungen damit gibt ? Oder wurde es sogar vielleicht Dummerweise reformiert ?

Bin über jede eurer Infos Dankbar !

LG Burak

vor 3 Jahren

Die Haltbarkeit ist immer noch sehr gut. Das Parfüm ist ein Extrait also ist der Ölanteil relativ hoch. Alkohol verdunstet deutlich schneller in der Luft oder in dem Fall auf der Haut, dadurch ist die Projektion bei einem Extrait geringer. Das Ecstasy ist aber allgemein ein sehr gutes Parfüm mit dem von dir genannten Kiefernadel Geruch.

Höherer Ölanteil vor 3 Jahren

Ich wusste gar nicht das da durch die Sillage zurück geht, Ich dachte halt hoher Ölanteil= Hohe Projektion deswegen hat es mich ein wenig gewundert, fande es halt schade es so ein schöner Duft ist mit einer kleinen Sillage

vor 3 Jahren

Wenn ich meiner Kollegin Glauben schenken darf, dann ziehe ich damit immer eine deutliche Fahne hinter mir her. Ich selber finde den Duft auch eher Hautnah.

vor 3 Jahren

Ein Freund meinte auch es sei sehr stark, Ich finde den sogar Sommer tauglich Smile)

vor 3 Jahren

Ich habe auch gehört das der Duft eher stark sein soll, jedoch habe ich selbst nicht unbedingt immer so gute Erfahrungen mit den TT Düften gemacht:(

Könnte aber sehr gut auch an meiner Haut liegen...

Tiziana Trenzi, "Ecstasy" vor 3 Jahren

Ich hatte den Duft selber besessen als Abfüllung. Meine Erfahrung: Sehr stark und äußerst haltbar. Für den "fehlenden Alkohol" beim Extrait de Parfum folgenden Tipp: Von dem Duft eine kleine Menge in einen Taschenzerstäuber aus Glas abfüllen, etwas "medizinischen Alkohol" (Apotheke)

und 1 Tropfen Wasser dazu geben. Dann sollte der Duft eine bessere Sillage bekommen. Da die Öle leicht verdünnt sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tiziana Terenzi Ecstasy
Gehe zu