Forum durchsuchen

aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaa vor 3 Jahren

aaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.03.2021, 20:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Finde Parfüm für Freund vor 3 Jahren
fragoleverdi

Hallo

Kann mir jemand helfen, ein paar Parfums zu finden, die ich meinem Freund an seinem ersten Geburtstag schenken kann?

Vielen Dank

Messer, Schere, Flakon, Licht - sind für kleine Kinder nicht.

vor 3 Jahren

Aber in dem Alter hat bestimmt sonst keiner aus der Krabbelgruppe schon eine Freundin Wink.

Wenn wir dir helfen sollen, müsstest du uns schon sagen, was für eine Art Duft du suchst. Ansonsten können wir von über 100.000 hier gelisteten Parfums auch nur beliebig was in die Runde werfen, da wäre es dann vermutlich sogar zielführender bei Douglas oder so einfach nach den Meistverkauften Düften zu suchen.

vor 3 Jahren

"Baby's Collection - Petit Coeur" Micallef

Kein Einjähriger hat dazu - mWn - jemals explizit gesagt: „Die Duftpyramide gefällt mir nicht.“

Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 21.02.2021, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Il Profumo dei Piccoli" (Parfum für die Kleinen)

oder

"Mamãe e Bebê" (angeblich alkoholfrei)

oder

"Baby Cologne"

unter dem Stichwort "Bebe" kommen noch weitere mögliche Parfums für Babies/Kleinkinder

Aber vermutlich ist mit dem ersten Geburtstag doch der Jahrestag der Beziehung gemeint... (oder der erste Geburtstag seit Beginn der Beziehung). Da braucht es tats. etwas mehr Infos - Vorlieben des Freundes für bestimmte Duftrichtungen, ungefähr geplantes Budget etc.

vor 3 Jahren

Spaß beiseite. Um Terras Anregung aufzugreifen: Es ist auch hier auf Parfumo möglich, sich einfach die Top-Herrendüfte anzeigen zu lassen, siehe Screenshot.

Man hat dann aber trotzdem keinerlei Gewissheit, dass dem Beschenkten der Duft gefällt. Ziemlich am Anfang der Liste tauchen Düfte auf, die für meine Nase z.B. regelrecht unangenehm riechen.

Ich bin schon sehr lange mit dem gleichen Mann verheiratet. Trotzdem gehen unsere Geschmäcker, was Parfum angeht, auseinander. Einmal habe ich mich dazu hinreißen lassen, ihm ein EdT zu schenken. Das trage ich nun selber.

vor 3 Jahren

Mein Vorschlag zum ersten Jahrestag wäre "Premier Figuier (Eau de Toilette)" dann könntest zu ihm zum zweiten Deuxième Figuier schenken. 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv aaaaaaaaaaaa
Gehe zu