Forum durchsuchen

Frage an die Oud Wood Besitzer

26 - 28 von 28
vor 3 Jahren
Straw
"Medizinisch" ist der richtige Ausdruck für die Kopfnote. Ich mags, aber verstehe, wenn einen das abschreckt.

Das medizinische ist grade das was mir an diesem Duft besonders gefällt

Carved Oud vor 3 Jahren

Ihr habt nicht zu viel versprochen, ich liebe Ihn! Smile

Etwas feiner aber auch heller wie der Oud Wood, trotzdem wirklich erstaunlich ähnlich!

Sillage und Haltbarkeit sind auch merklich besser, ich bin zufrieden, war ein super Tipp vielen Dank an alle!

vor 3 Jahren

ich kenn die medizinische note nur von einer abfüllung die ich gekauft hab. mein originalflakon von 2019 hat die überhaupt nicht.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage an die Oud Wood Besitzer
Gehe zu