Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5101 - 5125 von 7788
vor 3 Jahren

Ein Arbeitskollege meinte mal: du riechst nach Puff 🤣🤣🤣 an dem Tag trug ich crystal noir edp. Bis heute weiß ich nicht ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung war🤣🥲😅

vor 3 Jahren

Habe im letzten Sommer mal einen Dupe zum einegstellten "Essence" von Narciso Rodriguez aufgetragen. Nur zwei Spritzer, nicht eingenebelt. Als ich in die Küche zum Frühstück bin hat mein Papa solch einen Hustenanfall bekommen, dass es gar keiner Worte mehr bedurfte...

Andere Story: Hatte "Amour Amour" am Handgelenk getestet, treffe mich ca 30 Minuten mit meiner Schwester und sie fragte mich, seit wann ich denn so krass nach Oma riechen würde...

Die Mutter einer guten Freundin in der Schule hat immer "Classique" von Jean Paul Gaultier getragen, damals fand ich das wahnsinnig toll. Als ich mich selbst für solch einen erwachsenen Duft "bereit" fühlte, habe ich ihn mir im Douglas großzügig aufgesprüht. Kaum Zuhause angekommen, fragte mich mein kleiner Bruder, was denn hier so modrig nach Keller rieche...

Und dann gab es noch einen witzigen Kommentar zu "L'Imperatrice" von Dolce&Gabbana. Eine Freundin hat den Flacon damals in die Schule mitgenommen und ich habe auch einen Sprüher abbekommen. Ich persönlich fand den Duft ganz toll. Aber als dann ein Lehrer vorbei gegangen ist meinte er: oh oh Mädls, habt ihr hier etwa mit Haarspray rumgesprüht? Da geht doch der Feueralarm los...

vor 3 Jahren

Meine Freundin "Riecht gut. Und kein Oud!" (meine Freundin assoziiert Oud mit animalisch, stinkig, ledrig, unangenehm und teilt meine Faszination für Düfte mit diesen Facetten nicht so). Ich musste kurz lachen und habe sie dann aufgeklärt, dass es einer meiner Düfte mit echtem Oud und auch garantiert recht hohem Anteil ist. Es handelte sich um OnyxOnyx.

vor 3 Jahren

"Heute hast Du wieder alles gegeben, aber der am Hals ist richtig gut." Meine beste Freundin, die meinen rauschhaften Multitest ertragen musste:

Delina Exclusif im Nacken + Essence Noble linke Hand + Dans tes Bras rechte Hand. Musste einfach sein 😉

vor 3 Jahren

Mein Freund heute, nachdem ich in Bal D’afrique gebadet habe:

„Mhh, du riechst lecker! Nach einer original italienischen Tomatensoße... so nach Thymian und Basilikum!“

Ich musste schon sehr lachen 😄

vor 3 Jahren
Nago28

Ein Arbeitskollege meinte mal: du riechst nach Puff 🤣🤣🤣 an dem Tag trug ich crystal noir edp. Bis heute weiß ich nicht ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung war🤣🥲😅

Woher weiß der wie es in einem Puff riecht? 😂

vor 3 Jahren

Meine Mutti meint regelmäßig, wenn wir uns sehen, ich würde nach Mottenkugel riechen oder das aufdringliche Parfum dran haben wovon sie Kopfschmerzen bekommt. Egal welchen Duft ich trage.

Mittlerweile nehme ich das einfach so hin. Sie ist da halt sehr empfindlich.


Und mein bestes Stück, meint häufig, ich hätte Sünde aufgelegt 😄 Auch völlig egal welcher Duft, aber er mag es wenn ich mich bedufte und dieser Ausspruch ist immer ein Kompliment!

vor 3 Jahren

Die beiden Bemerkungen, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind:

Ein ehem. Studienkollege an der Uni: Hier riechts nach nem ganzen Vanillebaum...ahh, du bist das! 😅

Ein Besucher im Hausflur, der hinter mir die Treppe hochging: Entschuldigung, darf ich mal fragen, welchen Duft du trägst? Der riecht so mega, ich würde den gern für meine Freundin kaufen 🥰 (Ich trug Poison Girl)

vor 3 Jahren

Mein Chef zu mir: "Oh, neues Parfum? Riecht sehr gut, so frisch."

Hab mich über das Kompliment gefreut, aber frisch?! Getragen hab ich "Myrrh & Tonka".

vor 3 Jahren

Hab von einer Kundin neulich ein Kompliment bekommen, als ich "Vanisia" getestet hab.

vor 3 Jahren
BonneOdeur

Mein Chef zu mir: "Oh, neues Parfum? Riecht sehr gut, so frisch."

Hab mich über das Kompliment gefreut, aber frisch?! Getragen hab ich "Myrrh & Tonka".

Ich denke, was man als "frisch" empfindet, ist eher individuell.

vor 3 Jahren

Meine Mutter, absoluter Duftmuffel, der momentan lediglich Pour Elle von Annayake besitzt: "Heute riechst du aber besonders gut!"

Ich trug an dem Tag "La Yuqawam pour Homme". Offenbar hat ihr die Himbeere sehr gut gefallen.

vor 3 Jahren
SbstnLnk
Nago28

Ein Arbeitskollege meinte mal: du riechst nach Puff 🤣🤣🤣 an dem Tag trug ich crystal noir edp. Bis heute weiß ich nicht ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung war🤣🥲😅

Woher weiß der wie es in einem Puff riecht? 😂

Das ist die klassische Gegenfrage.
Ich antworte auf sowas auch gerne "Dann weiss ich ja jetzt was Du in Deiner Freizeit so treibst..."

vor 3 Jahren

"Mmm, du riechst sogar durch die FFP2-Maske gut!"

Meine duftaffine Kollegin heute im Lehrerzimmer. 😊

Und: Ja, das finde ich auch! 😁

"Poseidon's Legendary Chariot"

vor 3 Jahren 1

Ich habe letzte Woche endlich eine Probe von Love don't be shy extreme von Kilian erhalten.. Dieser Duft hat mich beim ersten Sprüher direkt in den Himmel katapultiert. Den ganzen Tag schnupperte Ich ständig voller Freude und Begeisterung an meinem Handgelenk.. Ich konnte kaum fassen wie schön und lecker diesen Duft ist.. Ich war so froh das Ich mich für meinen Geburtstag Gutscheine für Parfum gewünscht habe.. Der sollte es auf jedem Fall sein..Bevor mein Mann nach Hause kam, habe Ich mich ein bisschen mit den Duft „ eingenebelt“ und war so gespannt auf seine Reaktion.. Nach nur 3 Minuten nachdem er nach Hause kam meinte er: Also den Parfum den Du Heute trägst ist echt nicht so der Hit oder?? Der riecht nach Klo Reiniger, irgendwie billig..😢😢 Es ist auf keinem Fall ein Duft den Du tragen kannst wenn wir weg gehen, nach meiner Meinung..😭

vor 3 Jahren
Connie

Ich habe letzte Woche endlich eine Probe von Love don't be shy extreme von Kilian erhalten.. Dieser Duft hat mich beim ersten Sprüher direkt in den Himmel katapultiert. Den ganzen Tag schnupperte Ich ständig voller Freude und Begeisterung an meinem Handgelenk.. Ich konnte kaum fassen wie schön und lecker diesen Duft ist.. Ich war so froh das Ich mich für meinen Geburtstag Gutscheine für Parfum gewünscht habe.. Der sollte es auf jedem Fall sein..Bevor mein Mann nach Hause kam, habe Ich mich ein bisschen mit den Duft „ eingenebelt“ und war so gespannt auf seine Reaktion.. Nach nur 3 Minuten nachdem er nach Hause kam meinte er: Also den Parfum den Du Heute trägst ist echt nicht so der Hit oder?? Der riecht nach Klo Reiniger, irgendwie billig..😢😢 Es ist auf keinem Fall ein Duft den Du tragen kannst wenn wir weg gehen, nach meiner Meinung..😭

Ohje, das ist immer bitter wenn man sich in einen Duft verliebt hat und der Partner mag ihn nicht...
(Gerade im Home-Office.)

vor 3 Jahren
KJV
Connie

Ich habe letzte Woche endlich eine Probe von Love don't be shy extreme von Kilian erhalten.. Dieser Duft hat mich beim ersten Sprüher direkt in den Himmel katapultiert. Den ganzen Tag schnupperte Ich ständig voller Freude und Begeisterung an meinem Handgelenk.. Ich konnte kaum fassen wie schön und lecker diesen Duft ist.. Ich war so froh das Ich mich für meinen Geburtstag Gutscheine für Parfum gewünscht habe.. Der sollte es auf jedem Fall sein..Bevor mein Mann nach Hause kam, habe Ich mich ein bisschen mit den Duft „ eingenebelt“ und war so gespannt auf seine Reaktion.. Nach nur 3 Minuten nachdem er nach Hause kam meinte er: Also den Parfum den Du Heute trägst ist echt nicht so der Hit oder?? Der riecht nach Klo Reiniger, irgendwie billig..😢😢 Es ist auf keinem Fall ein Duft den Du tragen kannst wenn wir weg gehen, nach meiner Meinung..😭

Ohje, das ist immer bitter wenn man sich in einen Duft verliebt hat und der Partner mag ihn nicht...
(Gerade im Home-Office.)

Ja, das ist so bitter. Natürlich trage Ich ein Duft hauptsächlich für mich und auch wenn mein Mann den nicht so spannend finden wurde, wäre es natürlich nicht so schlimm aber wenn er den überhaupt nicht leiden kann und findet das der nach billigen WC Reiniger riecht, ist es ja fast ein No Go für ein Kauf..☹️ Ich bin zwar emanzipiert aber so sehr nun auch nicht😏 Schade. Ich finde den so lecker. Richtig kuschelig und warm..

vor 3 Jahren

Meine Frau hat heute mal wieder ein Kompliment rausgerückt! 😅

"Das heute riecht ganz gut an dir."

"Supernova on Fire"

EDIT: Warum klappt das mit dem Einbinden des Dufts nicht mehr? Was mache ich denn da falsch?

vor 3 Jahren

"Supernova on fire"

Hmmm, copy&paste?

vor 3 Jahren 1
Nic87

Meine Mutti meint regelmäßig, wenn wir uns sehen, ich würde nach Mottenkugel riechen oder das aufdringliche Parfum dran haben wovon sie Kopfschmerzen bekommt. Egal welchen Duft ich trage.

Mittlerweile nehme ich das einfach so hin. Sie ist da halt sehr empfindlich.


Und mein bestes Stück, meint häufig, ich hätte Sünde aufgelegt 😄 Auch völlig egal welcher Duft, aber er mag es wenn ich mich bedufte und dieser Ausspruch ist immer ein Kompliment!

"Bestes Stück" ist ein Synonym für Penis, nennst du deinen Partner so? 😂

"Bessere Hälfte" 😉

Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 06.03.2021, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren 1
Freshman
Nic87

Meine Mutti meint regelmäßig, wenn wir uns sehen, ich würde nach Mottenkugel riechen oder das aufdringliche Parfum dran haben wovon sie Kopfschmerzen bekommt. Egal welchen Duft ich trage.

Mittlerweile nehme ich das einfach so hin. Sie ist da halt sehr empfindlich.


Und mein bestes Stück, meint häufig, ich hätte Sünde aufgelegt 😄 Auch völlig egal welcher Duft, aber er mag es wenn ich mich bedufte und dieser Ausspruch ist immer ein Kompliment!

Bestes Stück ist ein Synonym für Penis, nennst du deinen Partner so? 😂

Bessere Hälfte Wink

Made my day 😂😂😂

vor 3 Jahren
Freshman
Nic87

Meine Mutti meint regelmäßig, wenn wir uns sehen, ich würde nach Mottenkugel riechen oder das aufdringliche Parfum dran haben wovon sie Kopfschmerzen bekommt. Egal welchen Duft ich trage.

Mittlerweile nehme ich das einfach so hin. Sie ist da halt sehr empfindlich.


Und mein bestes Stück, meint häufig, ich hätte Sünde aufgelegt 😄 Auch völlig egal welcher Duft, aber er mag es wenn ich mich bedufte und dieser Ausspruch ist immer ein Kompliment!

Bestes Stück ist ein Synonym für Penis, nennst du deinen Partner so? 😂

Bessere Hälfte Wink

Und ich dachte immer Rasierklingen seien "für das Beste im Mann"...
*Spässle*

vor 3 Jahren

Mmmhh du riechst gut! Hatte da einen kleinen Sprühstoss Hypnotic Poison auf dem Hals.

vor 3 Jahren

"Du riechst nach Vanillezucker und Keks"

Ich trug Profumum roma dulcis in fundo. Empfinde den Duft ganz anders, habe mich aber dennoch sehr gefreut.

vor 3 Jahren 1

Heute, nach fast 3 Monaten Lockdown, endlich wieder mal beim Arbeiten! 😄

Da meinte meine Arbeitskollegin, sie hätte mich richtig vermisst. Ich würde ja immer so gut duften, aber heute ganz

besonders toll!💚 Ich trug "Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)".......❤️

Sowas hört man doch gerne, und bei dem Duft höre ich das sehr oft und dabei find ich den ja eher unauffällig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
5101 - 5125 von 7788
Gehe zu