Forum durchsuchen

Roses Musk Montale Blindkauf??

Roses Musk Montale Blindkauf?? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit Tagen am überlegen, ob ich mir Roses Musk von Montale für den Frühling zulegen soll...nur bin ich mir etwas unsicher da es ein Blindkauf wäre.

Kann mir jemand von euch sagen, ob der Duft auch süß und leicht orientalisch ist, so wie die meisten Düfte von Montale? Oder ist es ein Duft, den man besser vorher testen sollte?

Das würde mir die Entscheidung ein wenig erleichtern. Vielleicht kann mir ja jemand der den Duft kennt oder sogar selbst hat weiterhelfen Smile

Danke schonmal und Liebe Grüße!

Lea

vor 3 Jahren

Ich kenne diesen Duft nicht, aber ich persönlich würde gar keinen Montaleduft blind kaufen. Smile

vor 3 Jahren

Du könntest doch im Souk eine Anfrage zu einer Probe stellen.

So könntest du den Duft vorher testen.

vor 3 Jahren

Du kannst eine Probe von den Duft über Aus Liebe zum Duft bestellen. Preis 4 Euro. Die haben allerdings rib Mindestbestellwert von 16 Euro. Also muss Du Dir ein paar mehr Düfte Aussuchen zum testen bis Du auf Minimum 16 Euro kommst.

vor 3 Jahren
Saenerys

Du könntest doch im Souk eine Anfrage zu einer Probe stellen.

So könntest du den Duft vorher testen.

Das ist eine gute Idee, werde ich mal probieren danke Smile

vor 3 Jahren
Connie

Du kannst eine Probe von den Duft über Aus Liebe zum Duft bestellen. Preis 4 Euro. Die haben allerdings rib Mindestbestellwert von 16 Euro. Also muss Du Dir ein paar mehr Düfte Aussuchen zum testen bis Du auf Minimum 16 Euro kommst.

Danke dir für deine Antwort! da habe ich auch schon geschaut, nur leider dauert der Versand bei einer reinen Probenbestellung 8 - 10 Wochen...ich bin sehr ungeduldig leider Sad

vor 3 Jahren
Llea2703
Connie

Du kannst eine Probe von den Duft über Aus Liebe zum Duft bestellen. Preis 4 Euro. Die haben allerdings rib Mindestbestellwert von 16 Euro. Also muss Du Dir ein paar mehr Düfte Aussuchen zum testen bis Du auf Minimum 16 Euro kommst.

Danke dir für deine Antwort! da habe ich auch schon geschaut, nur leider dauert der Versand bei einer reinen Probenbestellung 8 - 10 Wochen...ich bin sehr ungeduldig leider Sad

8 - 10 Werktage!! Nicht "Wochen". Wink

vor 3 Jahren

Ich hab den meiner Freundin geschenkt, war ein voller Erfolg. Riecht nicht extrem süß.

vor 3 Jahren

Ich kenne zwar diesen Montale Duft nicht, aber kann dir nur empfehlen keine Montale Düfte blind zu kaufen. Habe es einmal riskiert und den Duft leider nicht "vertragen". Ich habe sehr viel Syhthetik wahrgenommen... Was wiederum Kopfschmerzen ausgelöst hat. Also vorher testen erspart da solche Erlebnisse. Smile

vor 3 Jahren
Llea2703
Connie

Du kannst eine Probe von den Duft über Aus Liebe zum Duft bestellen. Preis 4 Euro. Die haben allerdings rib Mindestbestellwert von 16 Euro. Also muss Du Dir ein paar mehr Düfte Aussuchen zum testen bis Du auf Minimum 16 Euro kommst.

Danke dir für deine Antwort! da habe ich auch schon geschaut, nur leider dauert der Versand bei einer reinen Probenbestellung 8 - 10 Wochen...ich bin sehr ungeduldig leider Sad

Essenza Nobile ist viel schneller mit Proben aber leider verkaufen die kein Montale so weit Ich sehen kann..Aus Liebe zum Duft dauert länger aber keine 8-10 Wochen wie Du schreibst sondern 8-10 Tage. Die meisten Montale Düfte, außer Intens Café, sind extrem synthetisch und absolut schlimm nach meiner persönliche Meinung, deswegen solltest Du den Duft auf jeden Fall testen und nicht blind kaufen..

vor 3 Jahren

Kennst du schon Montale-Düfte mit Rose?
Falls ja: die Rose in Roses Musk ist die typische montale Rose. Solltest du die also mögen, könnte der was für dich sein. Ich finde Moschus hier gar nicht sooooo übertrieben präsent.
Die typische Montale-DNA ist auch dabei, manchmal hat sie eine gewisse Synthetik. Das sollte man auch mögen.

Wenn du kompletter Montale-Neuling bist, würde ich eher abraten von einem Blindkauf.

vor 3 Jahren

Ich habe mir von Montale den Intense Café und den Vanille absolue blind gekauft und mag beide nicht 😞 Also ich würde hier auch zum Testen raten. Das Bild, welches ich mir mit den Bewertungen hier gemacht habe, hat eher nicht zu meiner Duftwahrnehmung gepasst

vor 3 Jahren

Auf gar keinen Fall blind kaufen!

Montale ist nicht gerade "gefällig", auch wenn sich viele Beschreibungen immer so toll anhören.

Muss man mögen.....😉 Ich würde im Souk schauen oder bei ALzD (Aus Liebe zum Duft) eine Probenbestellung tätigen, wie schon vorgeschlagen!

vor 3 Jahren

Also um ehrlich zu sein mein erster montale war ein blindkauf .. Fruits of musk weil der grad in Aktion war ...! Und ich muss sagen ich habe mich seit dem in diesen eigenen montale Duft Geruch verliebt ... habe jetzt nun natürlich auch =) chocolate greedy ... ich glaub den könnte man auch blind kaufen wenn man Gourmand und außergewöhnliche Düfte mag...! Montale is halt anders...aber ich liebe es...! Ist aber wahrscheinlich auch eher so ein Duft ... du liebst ihn oder hasst ihn +)...

Natürlich wär evtl. Eine Probe klüger ... weil ganz so billig sind sie ja leider auch nicht ... denn Roses musk hab ich mich bis heute nicht getraut zu bestellen ... aber das deswegen weil ich extreme Rosen Düfte
nicht mag und davor halt die Angst habe =))...

vor 3 Jahren

Blind würde ich ihn auch nicht kaufen. Er ist zwar super schön, aber die anfängliche scharfe Note (erinnert mich an Ammoniak) könnte viele stören. Aber generell muss ich sagen, einer meiner größten Komplimentenfänger meiner Sammlung!

vor 3 Jahren

Hmmm..ich habe diesen Duft vor ein paar Tagen getestet. Meine Meinung: ein sicheres blind buy ist es nicht..nur wenn man wirklich Rosen mag!

Es ist ein erfrischendes Rosen Duft, nicht orientalisch...sehr linear, und hält wirklich sehr, sehr lange

Re: Roses Musk Montale Blindkauf?? vor 3 Jahren
Llea2703

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit Tagen am überlegen, ob ich mir Roses Musk von Montale für den Frühling zulegen soll...nur bin ich mir etwas unsicher da es ein Blindkauf wäre.

Kann mir jemand von euch sagen, ob der Duft auch süß und leicht orientalisch ist, so wie die meisten Düfte von Montale? Oder ist es ein Duft, den man besser vorher testen sollte?

Das würde mir die Entscheidung ein wenig erleichtern. Vielleicht kann mir ja jemand der den Duft kennt oder sogar selbst hat weiterhelfen Smile

Danke schonmal und Liebe Grüße!

Lea

Liebe Lea,

wie ist es ausgegangen? Hast du ihn blind bestellt und - vor allem - magst du ihn?
LG von Timpolina 🌼

Re: Roses Musk Montale Blindkauf?? vor 3 Jahren
Timpolina
Llea2703

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit Tagen am überlegen, ob ich mir Roses Musk von Montale für den Frühling zulegen soll...nur bin ich mir etwas unsicher da es ein Blindkauf wäre.

Kann mir jemand von euch sagen, ob der Duft auch süß und leicht orientalisch ist, so wie die meisten Düfte von Montale? Oder ist es ein Duft, den man besser vorher testen sollte?

Das würde mir die Entscheidung ein wenig erleichtern. Vielleicht kann mir ja jemand der den Duft kennt oder sogar selbst hat weiterhelfen Smile

Danke schonmal und Liebe Grüße!

Lea

Liebe Lea,

wie ist es ausgegangen? Hast du ihn blind bestellt und - vor allem - magst du ihn?
LG von Timpolina 🌼

Hallo Timpolina,

ich war schon kurz davor ihn blind zu kaufen, da habe ich netterweise von der lieben MsMontale eine Duftprobe erhalten, worüber ich immer noch sehr dankbar bin! Mir hat er sehr gut gefallen auf Anhieb und habe ihn dann auch direkt bestellt Smile ich habe schon andere Düfte von Montale getestet und auch bei Roses Musk ist diese typische Montale DNA (wie man wohl so sagt) vorhanden. Ich bin sehr glücklich mit dem Duft und bekomme aktuell garnicht genug davon.

Vielen Dank noch an alle, die mir hier geantwortet haben!!

LG Lea

vor 3 Jahren

Wunderbar, liebe Lea - dann kann der Frühling ja jetzt so richtig kommen 😃🌼🌷

Liebe Grüße 👋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Roses Musk Montale Blindkauf??
Gehe zu