Forum durchsuchen

Als wie unisex stuft ihr "Baccarat Rouge 540" ein?

51 - 59 von 59
vor 3 Jahren

Ich persönlich habe das Eau de Parfum und muss sagen ich liebe es!

Rieche auch ehrlich gesagt weder was metallisches/krankenhausiges oder gar Rahmsauce heraus. Ein weicher süßer Duft, mit blumigen Safran Nuancen..

vor 3 Jahren

Baccrat Rouge ist auch ein richtig gutes Parfüm, das Problem ist aber wenn jemand kein Safran mag ist das Parfüm der Albtraum für die Person. Die gleiche Erfahrung machte ich mit meiner Freundin mit Oud for greatness.

vor 3 Jahren

Ich finde den Duft unisex, jedoch würde ich Ihn lieber an einer Frau riechen Smile - ähnlich wie velvet orchid von TF

vor 3 Jahren

Ich liebe eigentlich süße Düfte, aber der ist für mich als Männerduft schlichtweg unvorstellbar.

vor 3 Jahren

Habe mich auch vor kurzem in den Duft verliebt, kann ihn mir aber auch nur sehr schwer an einem Mann vorstellen, diese Süße ist für mich schon sehr weiblich, aber muss ich mal an Personen in meinem Umfeld testen, lasse mich auch gern eines besseren belehren Very Happy

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Baccrat Rouge ist auch ein richtig gutes Parfüm, das Problem ist aber wenn jemand kein Safran mag ist das Parfüm der Albtraum für die Person. Die gleiche Erfahrung machte ich mit meiner Freundin mit Oud for greatness.

Das wird wohl der Grund sein,warum mein Freund ihn sooo furchtbar findet und ich nun ein 230Euro Parfum habe und nicht benutze Sad

vor 3 Jahren

Für mich riecht dieser Duft sehr feminin und ich kann ihn mir nicht bei einem Mann vorstellen. Ich liebe Unisexdüfte,aber der Baccarat Rouge ist für mich kein typischer Unisex Duft. Aber Geachmäcker sind ja verschieden.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Für mich ist Baccarat Rouge 540 zu 100% feminin. Ich mag am liebsten den Extrait. Ich finde den Duft sogar sehr sehr weiblich. Ich kann mir den Duft überhaupt nicht an einen Mann vorstellen.

vor 3 Jahren

Finde den auch zu feminin. Genauso wie z.B. TF Lost Cherry. Für mich unvorstellbar an einem Mann.

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Als wie unisex stuft ihr "Baccarat Rouge 540" ein?
Gehe zu