Forum durchsuchen

Suche Parfum, das wie "Winter Whispers" von ipuro riecht

Suche Parfum, das wie "Winter Whispers" von ipuro riecht vor 3 Jahren

Ipuro mag hier vielen bekannt sein, sie stellen Raumdüfte her, die ich als teilweise sehr gekonnt und fein duftend schätze.

In der Vorweihnachtszeit habe ich mir den "Winter Whispers" aus der "secrets d'hiver" Linie zugelegt, der scheinbar -wie es ja immer so ist- nicht mehr produziert wird.

Da ich dem Duft richtig verfallen bin, suche ich praktischerweise ein Parfum, das wie dieser Raumduft riecht, denn ich will mir den letzten Rest nicht wirklich auf die Haut auftragen .-)

Das ist die Pyramide, die ipuro angibt:

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Blattgrün

Herznote: Jasmin, Veilchen, Kakao, Pfeffer

Basisnote: Patschuli, Vetiver, Vanille, Moschus, Zedernholz

Bin für Hinweise aus der Kennerrunde hier dankbar, denn als Parfum wäre es natürlich ein Traum, ihn immer dabeihaben zu können.

Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps.

vor 3 Jahren

Eventuell die L'Instants pour homme von Guerlain und Duftzwillinge.

vor 3 Jahren

Danke dir, Igli, aber die habe/kenne ich schon. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum, das wie "Winter Whispers" von ipuro riecht
Gehe zu