Forum durchsuchen

Alexandre.J Rose Alba

Alexandre.J Rose Alba vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte gerne verschieben Smile

ich kam vor einigen Wochen zu einer Probe vom oben erwähnten Rosé Alba und war natürlich gleich verliebt.
da ich aber ein bisschen gierig bin und den Duft noch ein, zwei Mal proberiechen möchte, ist nun meine Frage:

Wo, außer bei Sensunique, finde ich den Duft? Bestenfalls in einer österreichischen, zur Not auch deutschen Parfümerie? Leider finde ich ihn nirgends Sad


danke schon mal im Voraus!

vor 3 Jahren

Es gibt den von Dir gesuchten Duft sowohl online bei Notino als auch in der Parfümerie Delfi in Berlin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alexandre.J Rose Alba
Gehe zu