Forum durchsuchen

🌷Frühling/🌞Sommer/☂️Herbst/❄️Winter/🛀Sauber/💃Ausgehduft

🌷Frühling/🌞Sommer/☂️Herbst/❄️Winter/🛀Sauber/💃Ausgehduft vor 3 Jahren

Ich würde gerne wissen, welche Favoriten ihr für die jeweiligen Jahreszeiten/Momente hättet

Ich möchte mal wieder versuchen es auf 6 Düfte zu reduzieren

Ihr könnt auch gerne in meine Sammlung sehen und mir sagen, ob da schon was optimales für meine Vorgaben vorhanden ist, ansonsten gerne eure Vorschläge

Wichtig für mich ist nichts eingestelltes oder etwas an das ich nicht schnell ran komme. Zudem mag ich kein Süß. Manche meiner Düfte sind schon grenzwertig süß

Außerdem, wäre eine gute Haltbarkeit nicht schlecht

Für

🌷Frühling

🌞Sommer

☂️Herbst

❄️Winter

🛀 Sauberduft

💃Ausgehduft

Ich freue mich auf schöne Vorschläge

vor 3 Jahren

Hallo Duftli,

ich finde, mit One Love, Florabotanica und dem Balenciaga bist Du für den Frühling doch schon ganz gut aufgestellt, Florabotanica ist für mich auch ein Sauberduft. Coco empfinde ich als Super Ausgehduft, den man auch gut im Herbst/Winter tragen kann.

Für den Sommer lachen mich ja immer sämtliche herbe Zitrusfrüchte der Welt an, wenn Du das nicht magst, könnte ich mir "Eau de Cartier (Eau de Toilette)" vorstellen (da Du Veilchen ja magst) und/oder mal bei Jo Malone durchtesten.

vor 3 Jahren

Einfach so ein paar Ideen:

🌹Frühling: "gris dior / gris montaigne"

🪴🌾🌱Sommer: "Granville" https://www.parfumo.de/Parfums...


🍁Herbst: "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"

https://www.parfumo.de/Parfums...

🌝Winter: "Sexual Healing"

💃🏻Ausgehduft: "Tango III-IV"

https://www.parfumo.de/Parfums...


🧼Sauberduft: "L'Eau"

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Wie süß da geb ich doch auch gern bisschen input ... versuch von zu süß aber dann weg zu bleiben Wink

🌷Frühling "Iris Shot"

🌞Sommer "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"

☂️Herbst "The Secret Collection - Seta"

❄️Winter "Floranilla"

🛀 Sauberduft "The Muse"

💃Ausgehduft "Narciso (Eau de Parfum Rouge)"

Re: 🌷Frühling/🌞Sommer/☂️Herbst/❄️Winter/🛀Sauber/💃Ausgehduft vor 3 Jahren

🌷Frühling: "Shalimar Souffle de Parfum"

🌞Sommer: "Florabotanica"

☂️Herbst: "Obsession (Eau de Parfum)"

❄️Winter: Prada L'Eau Ambrée

🛀 Sauberduft: "Savoy Steam (Eau de Parfum)" (mal Spa-sauber, nicht Creme/Puder-sauber)

💃Ausgehduft: "Coco (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

🌷Frühling "Gris Charnel"

🌞Sommer "Ylang in Gold"

☂️Herbst "Naxos"

❄️Winter "Spiritueuse Double Vanille"

🛀 Sauberduft "Pure Musk"

💃Ausgehduft "Rouge Malachite"

vor 3 Jahren

🌷Frühling "Gris Charnel"

🌞Sommer "Ylang in Gold"

☂️Herbst "Naxos"

❄️Winter "Spiritueuse Double Vanille"

🛀 Sauberduft "For Her Pure Musc"

💃Ausgehduft "Rouge Malachite"

vor 3 Jahren

Ihr seid ja alle cool☃️

Ich❤️💙💚💜💛🧡 liebe solche Anregungen

Und schon bin ich am schmökern🤗

vor 3 Jahren

🌷Frühling: "APOM Homme"

🌞Sommer: "Pacific Rock Moss"

☂️Herbst: "Woody Mood"

❄️Winter: "Herod"

vor 3 Jahren

Frühling: Xerjoff Casamorati Dolce Amalfi

Sommer: Parfums de Marly Meliora

Herbst : Xerjoff Casamorati Bouquet Ideale

Winter: Baccarat Rouge 540 Extrait und Memo Sintra.

Sauberduft: Maison Francis Kurkdjian Petit Matin.

Ausgehduft: Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood Extrait oder Parfums de Marly Athalia..

vor 3 Jahren

🌷Frühling - Bal d'Afrique (Byredo): https://www.parfumo.de/Parfums...

🌞Sommer - "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"

☂️Herbst - "Douce Amere"

❄️Winter - "Sorriso"

🛀 Sauberduft - MuschioMuschio

💃Ausgehduft - "Safanad"

vor 3 Jahren

🌷Frühling - "Reflection Man"

🌞Sommer - "Percival"

☂️Herbst - "Layton"

❄️Winter - "Pegasus"

🛀 Sauberduft - "Bleu de Chanel Parfum"

💃Ausgehduft - "Aventus (Eau de Parfum)"


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🌷Frühling/🌞Sommer/☂️Herbst/❄️Winter/🛀Sauber/💃Ausgehduft
Gehe zu