Forum durchsuchen

Düfte wie Aramis & Co gesucht

Düfte wie Aramis & Co gesucht vor 3 Jahren

Moin!

Ich (männlich) mag folgende Düfte extrem gerne:

Aramis - Classic
Aramis - Havana
Chanel - Antaeus
Davidoff - Zino
Versace - L'Homme
YSL - Kouros

Hättet Ihr, in diese Richtung, Empfehlungen für mich?

vor 3 Jahren

Hallo, also bzgl des Aramis Classic empfehle ich dir mal AZURÉE von Estée Lauder auszuprobieren; ist zwar ein sogenannter Frauenduft, ist aber dem Aramis sehr ähnlich

vor 3 Jahren

Azzaro pour Homme

Jacques Bogart Bogart edt

Jacques Bogart one man show

vor 3 Jahren

"Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)" gehört unbedingt auch zu dieser Art Düften 😊

vor 3 Jahren

Wenn du florale Fougères mit leicht animalischen Anklang (Richtung Kouros) suchst, dann kommen die hier in Frage:

Jules (Dior)

Yatagan (Caron)

Marbert Man (falls du ihn noch bekommst)

vor 3 Jahren

... und "Giorgio for Men (Eau de Toilette)" wäre auch eine Empfehlung für dich Smile

Wouw... vor 3 Jahren

... total schöne Empfehlungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

vor 3 Jahren

Noch zwei "Damendüfte", die ebenfalls extrem in Richtung Aramis gehen:
"Cabochard (2019) (Eau de Toilette)" und "Cabochard (2019) (Eau de Parfum)".

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte wie Aramis & Co gesucht
Gehe zu