Forum durchsuchen

Alternative f. AdG Profumo und Narciso For Him Bleu Noir

Alternative f. AdG Profumo und Narciso For Him Bleu Noir vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, jedoch nicht unbedingt neu was Düfte angeht.

Wer kennt Alternativen für Acqua di Giò Profumo und Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir.

Suche was neues mit einer ähnlichen leichten Frische und "männlichem" Touch.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Re: Alternative f. AdG Profumo und Narciso For Him Bleu Noir vor 3 Jahren
MickeyRourke

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, jedoch nicht unbedingt neu was Düfte angeht.

Wer kennt Alternativen für Acqua di Giò Profumo und Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir.

Suche was neues mit einer ähnlichen leichten Frische und "männlichem" Touch.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Alternativen zum ADG Profumo dürften schwierig werden, doch zumindest das EDT des Narciso For Him Bleu Noir riecht dem "Déclaration (Eau de Toilette)" recht ähnlich, welcher auch frischer ist als der Narciso.

Du kannst auch immer auf der jeweiligen Parfumseite bei "Duftzwillinge" Alternativen finden. 😊

vor 3 Jahren

Oh, danke. Parfumo.de Neuling halt Wink

Ich hatte mal irgendwann, als ich das erste Mal hier nach Dior Homme Intense geschaut hatte in einem Statement zu YSL La Nuit de L'Homme gelesen, dass es auch leichter und frischer wäre als das Dior. Vielleicht irre ich mich auch...

vor 3 Jahren

Bin jetzt bei Vergleichen über Declaration EdT auch noch auf Bleu de Chanel EdT und EdP gestoßen. Und ein Statement zu Declaration erkannte darin sogar Nuancen von La Nuit de L'Homme. Im Augenblick reizen mich die beiden als Alternative zu Narciso. Da finde ich übrigens auch, dass das EdT eher die frischere, würzigere Variante für den Tag ist und das etwas edlere, etwas pudrigere Parfum für den Abend.

Ist da meine Vermutung richtig?

vor 3 Jahren

Für mein Empfinden besteht keine größere Ähnlichkeit zwischen den Beu de Chanels und den Narcisos, insbesondere zum EdT. Und einen Tonka-Süßling wie La Nuit de L'Homme in diesem Zusammenhang zu nennen ist völlig abwegig für mich.

Aber: für sich genommen sind sie unbedingt einen Test wert (und triffst du gewöhnlich z.B. in der Müller Drogerie an)

Viel Glück bei deinen weiteren Tests 😊👍

vor 3 Jahren

Hab ich mir schon fast gedacht. Gott sei Dank kann man ja bald auch mal wieder schnuppern gehen. Wobei da sicherlich lange Schlangen in Kauf genommen werden müssen Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative f. AdG Profumo und Narciso For Him Bleu Noir
Gehe zu