Forum durchsuchen

Duschgels die ähnlich wie bekannte Parfums riechen

Duschgels die ähnlich wie bekannte Parfums riechen vor 3 Jahren

Kennt ihr Drogerie-(Herren-)Duschgels die eurer Nase nach ähnlich wie bekannte Herrenparfums riechen? (Preis so bis 10€)

Ich find die Preise, die die "großen" Marken für ihre Duschgels aufrufen doch etwas sehr hoch angesetzt dafür dass man sie quasi sofort abwäscht, habe aber trotzdem keine Lust mehr auf die 0815 Niveas etc.

Denke so in die Richtung BdC, Invictus, Allure Homme Sport, Dylan Blue, Fierce, Acqua di Gio...

(Sollte es bereits so einen Thread geben, bitte verlinken und dann den hier schließen, habe nichts gefunden)

Tabac Craftsman vor 3 Jahren

Also ich nutze, wenn ich Club de Nuit Intense oder Dior Sauvage trage, gern die Craftsman Reihe von Tabac. Das gleichnamige EdT ist Sauvage nachempfunden oder zumindest inspiriert. Das EdT nutze ich nicht, dafür das Duschgel und das Deodorant. Das Duschgel kostet ca. 10€ und das Deo zwischen 3 und 6€, je nachdem wo man schaut. Das Duschgel ist online allerdings besser zu bekommen als beim Pferdeboy etc... Das Deodorant riecht bei mir länger als Nivea und co., obwohl es auf der Dose keine Angabe dazu gibt (z.B.24h,48h), aber auf die Angaben kann man ja eh pfeifen.

vor 3 Jahren

Axe Peace riecht nach "Fahrenheit (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

L'Oréal for Men Sensitive mit Birkenwasser riecht 1:1 wie Royal Oud von Creed. Kostet glaube ich 2,50.

Von Balea gab es mal ein Duschgel das wie Stronger with you Intense roch - für 50 Cent.

vor 3 Jahren
Terra

L'Oréal for Men Sensitive mit Birkenwasser riecht 1:1 wie Royal Oud von Creed. Kostet glaube ich 2,50.

Von Balea gab es mal ein Duschgel das wie Stronger with you Intense roch - für 50 Cent.

Danke werde mir mal das Duschgel von L’Oréal besorgen Smile

vor 2 Jahren 1

Das "Fa Sport" Duschgel kommt Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette sehr nahe.

"Axe Excite" geht in Richtung Joop! Homme WildJoop! Homme Wild 

"Axe Dark Temptation" riecht wie The Scent Private Accord for HimThe Scent Private Accord for Him 

"Loreal Men Expert Barber's Club" geht wie ich finde in die Richtung von Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette und ebenso erinnert es mich an Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duschgels die ähnlich wie bekannte Parfums riechen
Gehe zu