Forum durchsuchen

Nische Richtung narciso rodriguez for her

Nische Richtung narciso rodriguez for her vor 3 Jahren

Hallo:),

Ich liebe den "for her" von narciso rodriguez und würde gerne einen ähnlichen Duft im Nischenbereich finden, der im besten Falle länger hält und vlt noch einen Tick extravaganter riecht.

Habt ihr einen Tipp für mich? 🤗🤗

vor 3 Jahren

Das ist sowas von eindeutig:

"Apollonia" ist exakt das, was Du suchst 😉

vor 3 Jahren

Da würde ich dir den "Borgo" und den "Le Vie della Lana - Kid Mohair" empfehlen.😊

Gehen beide in die Richtung, der Borgo ist etwas frischer und der Kid Mohair ist weicher als der For Her!

Re: Nische Richtung narciso rodriguez for her vor 3 Jahren
Juli89

Hallo:),

Ich liebe den "for her" von narciso rodriguez und würde gerne einen ähnlichen Duft im Nischenbereich finden, der im besten Falle länger hält und vlt noch einen Tick extravaganter riecht.

Habt ihr einen Tipp für mich? 🤗🤗


Welchen 'For Her' meinst Du denn? Da gibt es ja zwei und die riechen (zumindest für meine Nase) sehr unterschiedlich...

vor 3 Jahren

Du hast recht! Die duften sehr unterschiedlich.....

Da sich das schwarze For Her, also das EdT, in der Sammlung von Juli89 befindet, nehme ich mal an, dass sie auch dieses meint.😉

vor 3 Jahren
Lilau

Du hast recht! Die duften sehr unterschiedlich.....

Da sich das schwarze For Her, also das EdT, in der Sammlung von Juli89 befindet, nehme ich mal an, dass sie auch dieses meint.😉

Hm, die Sammlung hab ich mir garnicht angeguckt, normalerweise sucht man ja nicht etwas das man schon hat...

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre auch der "Capriccio" einen Blick wert.

vor 3 Jahren

Mich erinnert Kayali "Déjà Vu White Flower" beim Tragen sehr an "Narciso Rodriguez for her (EdT)". Geht sehr in die gleiche Richtung, ohne aber der Narciso zu sein. Vielleicht wäre der etwas für dich.

Ganz anders von den Duftnoten, aber ein ähnliches Statement mit Einzelfall-Charakter ist "Lua" von Xerjoff. Ein wunderbarer Statement-Duft, zwar unisex deklariert, aber für meine Nase eher weiblich. Der ist sicherlich einen Test wert gerade weil du etwas extravagantes suchst.

vor 3 Jahren

"Suave Petals". Wird als Zwilling angezeigt - und ich kann es aus Erfahrung bestätigen.

vor 3 Jahren

Ich hatte den Narciso früher auch und fand, dass der "Velvet Haze" von Byredo sehr in die Richtung geht.
Dieser ist in jedem Fall zu Beginn eine kleine Abwechslung und bietet einen kleinen Twist zum bekannten Narciso – die Basis ist aber sehrsehr ähnlich.– ABER: In Sachen Haltbarkeit/Sillage gibt er sich nicht viel.

vor 3 Jahren

+1 für "Suave Petals | The Merchant of Venice"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nische Richtung narciso rodriguez for her
Gehe zu