Forum durchsuchen

Suche Kenner von Rosabotanica & Bottega Veneta eau sensuelle

Suche Kenner von Rosabotanica & Bottega Veneta eau sensuelle vor 3 Jahren

Hallo Smile Ich suche einen oder ggf. zwei nette Parfumos unter euch, die mir sagen können ob die oben genannten Düfte, die ich durch eine Bekannte erhalten habe, gekippt sind. Ich habe beide schon länger im Schrank stehen, ihnen aber nie viel Beachtung geschenkt. Für mich riechen sie ungewöhnlich. Ich würde euch dann einfach eine Probe zusenden. Natürlich auf meine Kosten. Am besten wäre es, wenn sich jemand findet, der beide kennt.

vor 3 Jahren

Also um dich zu beruhigen Rosabotanica riecht wirklich ungewöhnlich und ist sicher auch nicht jedermanns Geschmack Smile Für mich war er nichts.

Solange sie nicht nach Maggi riechen sind sie wahrscheinlich in Ordnung Smile

vor 3 Jahren

Ok danke für die Antwort. Nach Maggi riecht er nicht, der Bottega Veneta auch nicht 😅 dann habe ich ja Hoffnung. Es hat sich per PN auch jemand bei mir gemeldet, der beide kennt. Ich bin schon gespannt. Momentan gefallen mir beide auch nicht wirklich, aber ich habe festgestellt, dass sich das auch etwas verändert. Vielleicht gefällt es mir dann in Zukunft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Kenner von Rosabotanica & Bottega Veneta eau sensuelle
Gehe zu