Forum durchsuchen

Die Qual der Wahl HELP

Die Qual der Wahl HELP vor 3 Jahren

Ich kann mich gerade nicht zwischen 4 Düften entscheiden. Habe nun alle ausführlich getestet, finde aber alle super schön.. finanziell sind allerdings nur 2 drinne.

Zur Auswahl stehen

Dior Addict (2014)

La belle - Jean Paul gaultier

Libre - YSL (lohnt der sich überhaupt wenn man bereits L’inderdit von Givenchy besitzt? Wurde ja als duftzwilling angegeben)

und Pure musc von Narciso Rodriguez (der allerdings seehr dezent an mir ist)

Welche zwei davon findet ihr am besten? Und zu welchen habt ihr die meisten Komplimente bekommen? 😁 (kein hate deswegen bitte)

vor 3 Jahren

Ich als Mann würde die Komplimente bei La Belle und Libre geben 😉

vor 3 Jahren

Ich mag nur den YSL Libre von den vier Düften. Der Libre ist dafür sehr schön..

vor 3 Jahren

Ich würde nach Anlässen/Saison entscheiden.

Libre ist gut für jeden Tag im Herbst/Winter.

Dior Addict ist gut zum Weggehen mit Freundinnen (was in Corona Zeiten nicht mehr vorkommt) oder Date Nights mit Freund/Mann und für den Winter...jetzt, wo Sommer kommt, ein wenig überflüssig

La Belle ist ein sehr schönes Sommerparfüm für jeden Tag. Wäre perfekt für den Frühling jetzt.

Pure Musc ist ein gutes Office Parfüm-- in Pandemie Zeiten dann doch auch überflüssig.

Meine Wahl wäre La Belle und Libre. Gute Allrounder, und La Belle ist gut für Frühling/Sommer während Libre ein Allrounder für Herbst/Winter ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Die Qual der Wahl HELP vor 3 Jahren

Wenn dir wirklich alle 4 Düfte gleich gut gefallen, würde ich dir für den nahenden Frühling doch den Libre und den For Her Pure Musc empfehlen. Die kann man wirklich gut im Alltag tragen, den Libre auch mal abends. Den L'Interdit finde ich viel süsser, Libre ist leicht würziger durch die Lavendel-Note!

Dior Addict und La Belle legst du dir dann einfach für nächsten Herbst/Winter zu, die laufen dir ja nicht weg!😉

vor 3 Jahren

Meine Frau ist mit La Belle sehr zufrieden. Ich übrigens auch! Toller Duft!

vor 3 Jahren

Ich gehe mit La Belle und Libre. Wobei das auch sehr subjektiv ist.

vor 3 Jahren

Libre und l'interdit haben meiner Meinung nach gar nichts miteinander zu tun.

Ich würde pure musc und libre wählen.

pure musc kann man immer tragen, libre ist sehr süss und für mich definitiv kein Sommerkandidat. Aber die anderen 3 auch nicht.

vor 3 Jahren

Ich würde mich für La Belle und Addict entscheiden.

La Belle Fruchtig und süß, noch bei wärmeren Temperaturen tragbar... (Obwohl er in großer Hitze durch die süße bestimmt auch zu viel wird) der Addict cremige, dunklere Vanille für abends und zum ausgehen. Aber zum Schluss musst du entscheiden. 😊

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Danke erstmal für die vielen Antworten ihr lieben ☺️👍🏼

vor 3 Jahren

Eindeutig eine Stimme für "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" 🥳

vor 3 Jahren

Ich stimme für La Belle und Dior Addict.
habe beide in meiner Sammlung.

Der La Belle war ein spontaner Kauf. Gefällt mir gut.

vor 3 Jahren

Libre und Interdit ist nicht ähnlich.

Ich würde Libre oder Pure Musc für den Frühling und Sommer nehmen. Die anderen wenns kalt ist. Wenn ich was vorschlagen darf, wo ich glaube das kann dir gefallen, da es Richtung Libre und Libre intense geht, nur noch vielseitiger ist "Boss Alive"

vor 3 Jahren

Für mich ganz klar: Addict und La Belle! 🧡

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Qual der Wahl HELP
Gehe zu