Forum durchsuchen

Die besten Süßen Sommerdüfte :)

26 - 50 von 103
vor 3 Jahren

Guerlain Terracotta Le Parfum ist einer meiner Lieblingsduefte fuer Sommer

Sommer vor 3 Jahren

Ich trage gerne Angel Mugler EdT , ist frischer als EdP, aber immer noch süß genug

vor 3 Jahren

😍 Burberry - her

Der ist im Sommer richtig toll

vor 3 Jahren

Zu einigen anderen hier genannten, fällt mir noch "Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)" von Yves Rocher und "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" von Tom Ford ein. Diese zwei trage ich u.a. im Sommer gerne.

vor 3 Jahren

Wonderlust von Michael Kors

Davidoff Düfte

Hammam von Tesori d‘Oriente

Womanity Eau pour Elles von Mugler

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Daisy, den empfinde ich als leicht und fruchtig-süß. Und Amethyst von Lalique, riecht für mich zumindest in der Kopfnote beerig-süß und sommerlich leicht.

vor 3 Jahren

"Flower by Kenzo red Edition"

vor 3 Jahren

"Orange de Bahia"
"Bronze Goddess 2008"

vor 3 Jahren

XerJoff "Casamorati - Dolce Amalfi" - für mich der einzig wahre süße Sommerduft Very Happy

vor 3 Jahren

Ich mag die beiden preiswerten La Rive - Cash & La Rive - For Woman sehr gerne. Letzterer soll wohl auch ein Dupe zu "Boss Orange" sein, der hier schon genannt wurde (Habe das Original allerdings nur ein Mal getestet und anders in Erinnerung).

"Cool Water Sea Rose" ist eine etwas süßlichere Variante des Klassikers, war mein Sommerduft 2019.

Oder auch Sun von Jil Sander und "Nivea Sun" von Nivea. Für mich haben beide etwas von Sonnencreme.

vor 3 Jahren

Comptoir Süd Pacifique - Aloha Tiare, Coco Extreme, Vanille Cafe...

vor 3 Jahren 1

Mir fällt da gerade noch der Les Senteurs Gourmandes "Amande Fleurie" ein. Das ist Sommer, Sonne, Beach, Sonnencreme pur.

vor 3 Jahren
Im Rahmen eines Wanderpaketes habe ich diese Woche von Berdoues "Collection Grands Crus - Vânira Moorea" getestet.
https://www.parfumo.de/Parfums...
Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Kombi aus süßer Vanille und Zitrusnoten auch Dir gefallen würde Smile
vor 3 Jahren

Also so richtig süß-sommerlich sind ja immer die Escada Sommer Limited Editions.

Ansonsten:

Burberry "Her London Dream" (der aktuellste der Reihe)

"Dolce Shine" von D&G - etwas frischer aber trotzdem süß und sommerlich

Guerlain Aqua Allegoria gibt definitiv tolle Düfte für den Sommer her zB auch einer der aktuelleren "Orange Soleia"

Juliet has a gun - MMMM.. und "Vanilla Vibes"

und "Angel Nova" werf ich auch noch in die Runde. Hat eine super H+S und ist süß-fruchtig.

vor 3 Jahren

"Daisy Love" von Marc Jacobs ist ein schöner Duft für warme Sommerabende. Habe ich letzten Sommer abends oft getragen, wenn wir auf der Terrasse sitzen konnten.

vor 3 Jahren

Hugo Boss Alive, die „alte Version“

vor 3 Jahren

Das unreforumlierte POISON von Dior als Esprit de Parfum. Ein laues Düftchen. Oder Loulou von Cacharel. Aber NUR als Extrait! Beides wird gerne geflankert mit YSL Opium (Vintage, Extrait). Und nicht sparsam sein in der Dosierung! Ordentlich auf die Pulle hauen! Ein Hauch von nichts. Die Leute werden begeistert sein

🤣 Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt

vor 3 Jahren

Armani "Si" fiori - in dezenter Dosierung

Narciso ambree - my all time favorite, aber Ylang und Frangipani kommen im Sommer gut

Aqua Allegoria Orange Soleia - bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen

und auf den neuen "Terra di Gioia" von Armani bin ich gespannt

vor 3 Jahren

Zwei irgendwie völlig in Vergessenheit geratene Designerdüfte für den Sommer

Candy L'EauCandy L'Eau  und

Roberto Cavalli AcquaRoberto Cavalli Acqua 

Mit beiden verbinde ich sommerliche Unbeschwertheit auf dem Campus. Hach ja...

Zuletzt bearbeitet von Syndala am 21.06.2021, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Alive von Hugo Boss (der erste davon)

Hugo Boss Boss orange

D&G the only one 2

Narciso ambreé

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

XerJoff "Casamorati - Dolce Amalfi" - für mich der einzig wahre süße Sommerduft Very Happy

Noch eine Stimme für Dolce Amalfi und ergänzen möchte ich "Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense" (https://www.parfumo.de/Parfums...) - sehr süß und wummsig, aber traumhaft im Sommer. Smile

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Narciso Ambree. Ein Traum!

vor 3 Jahren

Ich muss mal auf den neuen JPG „La Belle Le Parfum“ aufmerksam machen, der hat mich richtig begeistert. Fruchtig und sehr langanhaltend!

vor 3 Jahren

"19 Louanges Profanes"

"Haecceitas"

"Vicolo Fiori"

Alle drei sind süß und erinnern mich Sommer, Sonnenmilch, Freibad...

+1 für "Sunshine Woman"

vor 3 Jahren
Sequel

Ich mag die beiden preiswerten La Rive - Cash & La Rive - For Woman sehr gerne. Letzterer soll wohl auch ein Dupe zu "Boss Orange" sein, der hier schon genannt wurde (Habe das Original allerdings nur ein Mal getestet und anders in Erinnerung).

"Cool Water Sea Rose" ist eine etwas süßlichere Variante des Klassikers, war mein Sommerduft 2019.

Oder auch Sun von Jil Sander und "Nivea Sun" von Nivea. Für mich haben beide etwas von Sonnencreme.

La rive - woman ist ein dupe zu lacoste pour femme, nicht zu boss orange Wink für diesen lautet das dupe la rive - colour

26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die besten Süßen Sommerdüfte :)
Gehe zu