Forum durchsuchen

Starke Gourmand Düfte/süße Düfte gesucht

26 - 39 von 39
vor 3 Jahren

Profumum roma- dulcis in fundo ( Düfte dieser Marke sind generell sehr haltbar mit starker Silage)

Mancera- roses vanille

Aquolina- pink sugar

Elie Saab- girl of now

Lancôme- La vie est belle L´intensement

Mugler- Angel

vor 3 Jahren

Noch ein Strich für "Lira" - sehr süss, sehr haltbar, Blutorangenkaramell. "Delina Exclusif" ist ebenfalls eine sehr süsse Litschi-Vanille mit extrem guter Haltbarkeit und Sillage.

vor 3 Jahren

Welcher wurde es?

vor 3 Jahren

"Jolie" laut Parfumo liegt die Haltbarkeit bei 8,8 und der Gourmand-Faktor bei 33 %. Den Duft fand ich gar nicht mal schlecht.

Und da Du La Belle besitzt, wie wäre ein Test mit "La Belle Le Parfum"? Der hat eine gewaltige Sillage. Zur Haltbarkeit kann ich nichts (habe ich abgewaschen).

Sonst noch "Love Don't Be Shy" von Kilian und "Chocolate Greedy".

vor 3 Jahren

Hallo!

Wenn du was lautes suchst, kannst du dich auch mal bei Dua Fragrances umschauen.
zum Beispiel der hier:

"Dark Chocolate, Rum, and Vanilla"

-> Ein Klon zu Gourmand Coquin.

Was mir sonst noch einfällt:

"Angel Muse"

"Choco Violette"

"Intense Café"

"Lait et Chocolate"

"Dulcis in fundo"

Ansonsten absolute Zustimmung zu den üblichen Verdächtigen 🧐:

Vanitas, Shaghaf Oud, Lira (wobei ich den nicht so laut finde), Sorriso, Chocolate Greedy, Sweet Oriental Dream...





vor 3 Jahren

"Mik & Cookies" Andy Kaufman werfe ich mal ein. Sehr gute Sillage und Haltbarkeit:-)

vor 3 Jahren

"Milk & Cookies" meine ich...

vor 3 Jahren

Le bain von Joop! und

Reb´l fleur von Rihanna

vor 3 Jahren

Xerjoff Italica

Kilian love don’t be shy extreme

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Girl of Now"- Elie Saab und "Casamorati - Lira" - XerJoff.

Und "Girl of Now Shine" ist noch mal nen Zacken süßer und heftiger als "Girl of Now"

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit "Tohita" und "Crema di Latte"? Smile

vor 3 Jahren

"Tihota"... meine ich..

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Casamorati-Lira" von Xerjoff

Und eine weitere Stimme für "Dulcis in Fundo" von Profumum Roma

Außerdem werfe ich noch "Classique" von Jean Paul Gaultier in den Raum. Auch ein süßer Duft, wegen der starken Amber-Moschus-Vanille ein Gourmand und er hält ewig!

vor 3 Jahren
Keks1023

"Tihota"... meine ich..

Der ist kräääss. Guter Vorschlag.

Wenn man Vanille in supersüß mag. 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starke Gourmand Düfte/süße Düfte gesucht
26 - 39 von 39
Gehe zu